Recommended Posts

Postinho

habe mir gerade das bears spiel spielangeschat selten so eine schlechte offens gesehen von einem team das 24 punkte eingestreut hat.sensatinelle defense und ebenso die specialteams.

alles andere als eine bears teilnahme am sb wäre für mich eine sensation,weil so schlecht wird man grosman sicher nicht mehr erwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
habe mir gerade das bears spiel spielangeschat selten so eine schlechte offens gesehen von einem team das 24 punkte eingestreut hat.sensatinelle defense und ebenso die specialteams.

alles andere als eine bears teilnahme am sb wäre für mich eine sensation,weil so schlecht wird man grosman sicher nicht mehr erwischen.

1266965[/snapback]

So sehr ich mir das wünschen würde halt ich solche Aussagen für sehr riskant. Playoffs sind immer "unberechenbar" . Außerdem bei ein paar derben Injuries kanns schnell vorbei sein mit dem Spaß :/. Aber in den Playoffs sind sie nun wohl 100% :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
So sehr ich mir das wünschen würde halt ich solche Aussagen für sehr riskant. Playoffs sind immer "unberechenbar" . Außerdem bei ein paar derben Injuries kanns schnell vorbei sein mit dem Spaß :/. Aber in den Playoffs sind sie nun wohl 100% :p

1267087[/snapback]

klar wenn sich 15 wichtige spieler verletzten wirds schwer aber ich gehe immer vom status quo aus und der sieht für mich so aus das die bears das perfekte footballteam haben.

super headcoach

grandioser quaterback gehört sicher zu den top 3 der liga

über die defense und special teams braucht man kein wort verlieren.

und dazu den heimvorteil in den playoffs mit 2 spielen in chicago wo es arschkalt sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
klar wenn sich 15 wichtige spieler verletzten wirds schwer aber ich gehe immer vom status quo aus und der sieht für mich so aus das die bears das perfekte footballteam haben.

super headcoach

grandioser  quaterback gehört sicher zu den top 3 der liga

über die defense und special teams braucht man kein wort verlieren.

und dazu den heimvorteil in den playoffs mit 2 spielen in chicago wo es arschkalt sein wird.

1267135[/snapback]

Vergiss den Wind nicht :king:

Wie gesagt wenns nach mir geht wiederholt sich der Superbowl 20 nur das Ergebniss darf umgekehrt sein. Solang Payton Manning keinen Superbowl Ring gewinnt is für mich die Football Welt in Ordnung ^^;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

R.Lindell kicks 65 yards from BUF 30 to NE 5. L.Maroney to BUF 22 for 73 yards (J.Greer).

REAL #1 DRAFT PICK L.MARONEY (kauf ma wohl bald ein Jersey von ihm ^^;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag