JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2006 GSD gibts euch in der Division 1262875[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 21. Oktober 2006 habe mir gerade das bears spiel spielangeschat selten so eine schlechte offens gesehen von einem team das 24 punkte eingestreut hat.sensatinelle defense und ebenso die specialteams. alles andere als eine bears teilnahme am sb wäre für mich eine sensation,weil so schlecht wird man grosman sicher nicht mehr erwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2006 habe mir gerade das bears spiel spielangeschat selten so eine schlechte offens gesehen von einem team das 24 punkte eingestreut hat.sensatinelle defense und ebenso die specialteams.alles andere als eine bears teilnahme am sb wäre für mich eine sensation,weil so schlecht wird man grosman sicher nicht mehr erwischen. 1266965[/snapback] So sehr ich mir das wünschen würde halt ich solche Aussagen für sehr riskant. Playoffs sind immer "unberechenbar" . Außerdem bei ein paar derben Injuries kanns schnell vorbei sein mit dem Spaß :/. Aber in den Playoffs sind sie nun wohl 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 22. Oktober 2006 So sehr ich mir das wünschen würde halt ich solche Aussagen für sehr riskant. Playoffs sind immer "unberechenbar" . Außerdem bei ein paar derben Injuries kanns schnell vorbei sein mit dem Spaß :/. Aber in den Playoffs sind sie nun wohl 100% 1267087[/snapback] klar wenn sich 15 wichtige spieler verletzten wirds schwer aber ich gehe immer vom status quo aus und der sieht für mich so aus das die bears das perfekte footballteam haben. super headcoach grandioser quaterback gehört sicher zu den top 3 der liga über die defense und special teams braucht man kein wort verlieren. und dazu den heimvorteil in den playoffs mit 2 spielen in chicago wo es arschkalt sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2006 klar wenn sich 15 wichtige spieler verletzten wirds schwer aber ich gehe immer vom status quo aus und der sieht für mich so aus das die bears das perfekte footballteam haben.super headcoach grandioser quaterback gehört sicher zu den top 3 der liga über die defense und special teams braucht man kein wort verlieren. und dazu den heimvorteil in den playoffs mit 2 spielen in chicago wo es arschkalt sein wird. 1267135[/snapback] Vergiss den Wind nicht Wie gesagt wenns nach mir geht wiederholt sich der Superbowl 20 nur das Ergebniss darf umgekehrt sein. Solang Payton Manning keinen Superbowl Ring gewinnt is für mich die Football Welt in Ordnung ^^; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2006 Are you ready for some FOOTBALL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2006 Are you ready for some FOOTBALL? 1268630[/snapback] Naaa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2006 Naaa... 1268645[/snapback] TOUCHDOWN NEW ENGLAND Patriots 7 : 0 Bills 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) TD Dolphins EDIT: Noch dazu gschenkt: Favre fumblet wieder mal... bearbeitet 22. Oktober 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2006 R.Lindell kicks 65 yards from BUF 30 to NE 5. L.Maroney to BUF 22 for 73 yards (J.Greer). REAL #1 DRAFT PICK L.MARONEY (kauf ma wohl bald ein Jersey von ihm ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2006 Und scho wieder fumblet Favre, kann da mMn da aber nix dafür, war voll in die blind side. Wenn ich mich nciht irre, wollte man diese Woche beim Pack Wert auf protection legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2006 BUF challanged Warum übertragens auch nie die Pats :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2006 TOUCHDOWN COREY DILLION (2nd TODAY) TWIN BLADES OWNAGE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 22. Oktober 2006 Go Pennington! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Oktober 2006 Jets Chargers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts