Recommended Posts

Postinho
Kommt davon wen man mitten in der nacht aufwacht nach einem Rapdi Sieg  :finger:

1168185[/snapback]

ist verständlich sooft kommt das nicht vor.

ich kann mir denken was als nächstes kommt ersparts es euch :winke:

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Frage: bin ich einfach nur zu dumm, die richtigen Seiten zu finden, oder gibt es tatsaechlich keine N.Y.Jets-Trikots mit eigenem Nicknamen zu kaufen, außer jene um sagenhafte US$ 220,--/Stueck???  :aaarrrggghhh:

Und keine Shopmoeglichkeiten in Europa???

1168100[/snapback]

kann dir ja eines aus den usa mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Mit aufgedrucktem Nicknamen?

1172782[/snapback]

mag auch haben!!! nur natürlich ka jets trikot :D

in china fälschens alles, nur nfl dressen oder shirts gibts net, wenn dann nur basketball oder ev. baseball :nope:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Mit aufgedrucktem Nicknamen?

1172782[/snapback]

du willst ja nur eines mit aufgedrucktem nicknamen oder? wobei auf der anderen seite, wenn du das trikot hier beflocken läßt, wirds dann nicht billiger? aber wie du willst ich muss mich schlau machen wo es das gibt,titusville bin ich mir nicht sicher.

nur um sicher zu gehen du willst also ein original trikot,mit aufdruck von ich nehme an DOUG? und welche nummer? die doppelnull? :D

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mag auch haben!!! nur natürlich ka jets trikot  :D

1172964[/snapback]

mir is wurscht.ich nehm schon genug sachen mit für andere leute,auf ein oder zwei trikots mehr kommt nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du willst ja nur eines mit aufgedrucktem nicknamen oder? wobei auf der anderen seite, wenn du das trikot hier beflocken läßt, wirds dann nicht billiger? aber wie du willst ich muss mich schlau machen wo es das gibt,titusville bin ich mir nicht sicher.

nur um sicher zu gehen du willst also ein original trikot,mit aufdruck von ich nehme an DOUG? und welche nummer? die doppelnull?  :D

1173192[/snapback]

Ja, ein Jets-Trikot mit AUfdruck "Heffernan" und Nummer ist "71", Groesse XXXL (sollte passen, ev. XXXXL, je nach Schnitt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ja, ein Jets-Trikot mit AUfdruck "Heffernan" und Nummer ist "71", Groesse XXXL (sollte passen, ev. XXXXL, je nach Schnitt)

1173207[/snapback]

bist du irre??? XXXL wieviel wiegst du denn, 200 kg?ehrlich XXL sollte in europa jedem reichen...

heffernan und 71.na gut ich mache mich mal schlau wo es das gibt.und was es kostet.müßte nur um das vertrauen einer vorkasse bitten,muss schon genug mitnehmen und so billig wird des glaube ich net....

*schluck* aber ein bißchen grössenwahnsinnig sind die schon, ein normales nfl t shirt um 39 dollar????

übrigens bis jetzt habe ich nur replica jerseys gefunden, um 79.99

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn, dann auf alle Faelle XXXL - ich habs gern weit. In XXL-Fussballtrikots schau ich aus wie eine eingeschnuerte Knackwurst. Oder wie der Iceman :finger:

Auf der Jets-Seite kosten die US$ 220,-- und das ist mir zuviel. Das waeren ja umgerechnet ueber ATS 2.200,-- :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
KRISCH RAUS!
Also wenn, dann auf alle Faelle XXXL - ich habs gern weit. In XXL-Fussballtrikots schau ich aus wie eine eingeschnuerte Knackwurst. Oder wie der Iceman  :finger:

Auf der Jets-Seite kosten die US$ 220,-- und das ist mir zuviel. Das waeren ja umgerechnet ueber ATS 2.200,--  :hää?deppat?:

1173340[/snapback]

Naja dann kauf dir die Replica um 65 Dollar, schaun genauso aus nur sind es halt keine original Spielertrikots (also die gleichen wie sie beim Spiel getragen werden) so wie die um 220.

Eine größere Frechheit find ich da eher die Shipping/insurance Kosten die sich jedenfalls bei der NHL ab einem Wert von 250 Dollar (Trikot kostet 259 oder so) auf 50 Dollar belaufen. Das hat mich bisher davon abgehalten eines zu kaufen!

Die Jets haben aber generell echt geile Fanartikel

Cropped-15_13.jpg

05_46Reebok_Wool_Leather_Varsity_Jacket-200x150.jpg

05_60-Team-Varsity-Jacket..jpg

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag