New York Jets Trikot

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Frage: bin ich einfach nur zu dumm, die richtigen Seiten zu finden, oder gibt es tatsaechlich keine N.Y.Jets-Trikots mit eigenem Nicknamen zu kaufen, außer jene um sagenhafte US$ 220,--/Stueck???  :aaarrrggghhh:

Und keine Shopmoeglichkeiten in Europa???

1168100[/snapback]

schau mal bei shops die klopapier verkaufen - weil da ghört das jets trikot ja hin :D

dass du eine Größe kleiner bestellen solltest als in Europa üblich, brauch ich bei Dir ja eh net zu erwähnen :smoke: sind nämlich sehr groß geschnitten die NFL Trikots, original sowie Replica.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und als Replica ist offensichtlich ein eigener Namensaufdruck bei den Jets nicht moeglich

1168134[/snapback]

und für ein originales, noch dazu mit Versand aus den Staaten, brennts dich aus wie ein Luster... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ich bin auch schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Dress der kubanischen Baseball-Nationalmannschaft. Das schaut einfach verdammt geil aus. Zumindest wenn sie noch dasselbe wie in Athen benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ja eben. US$ 220,--

Ohne Versand.

Deswegen war ja meine Frage, ob es da noch ander Quellen/Moeglichkeiten gibt.

1168139[/snapback]

Edit : Ups eigener Nickname... - Naja Sonderanfertigung wirst in Europa net kriegen..

Aber falls es euer QB Jersey auch tut kann ich nur www.bigfans.at empfehlen da hab ich mein Brady Jersey auch her :o

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer ist das ,draftpick oder zusammengetradet. :D

1168182[/snapback]

da war wer schneller :laugh::laugh::laugh:

vielleicht ein kind von tom brady und oliver hardy - Brady und Hardy gfallt ma eh viel besser :smoke:

brady_tom0203b.jpg180px-Oliver-hardy-1-sized.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag