moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 8. August 2006 da sag ich dann auch nicht nein. 1170646[/snapback] ich trag dich eh, alter mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 9. August 2006 ich trag dich eh, alter mann 1170963[/snapback] ich werd gegen 1500 in ried eintreffen. habt ihr eure telefone mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. August 2006 ich werd gegen 1500 in ried eintreffen. habt ihr eure telefone mit? 1171389[/snapback] natürlich nur solches gerät: wie kommst denn du eigentlich nach ried? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 9. August 2006 natürlich nur solches gerät: wie kommst denn du eigentlich nach ried? 1171396[/snapback] lässiges gerät! ich werd mit der schienensau anreisen. aufbruch ungefähr mittag in wien west. fahren wir gemeinsam? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 9. August 2006 ich werd gegen 1500 in ried eintreffen. habt ihr eure telefone mit? 1171389[/snapback] ich werd bis 17:00 hackln müssen voraussichtlich, somit fragst da den falschen, werd auch erst später dazustoßen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 9. August 2006 Lt. heutiger Krone wird Kraft gegen Sion mit 2 Stürmern spielen, nämlich Damjanovic und Kastner. Wer wird linker Verteidiger spielen Bitte nicht Mehlem. Der hat auch von der Sportwoche nur die 2 bekommen. !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. August 2006 Lt. heutiger Krone wird Kraft gegen Sion mit 2 Stürmern spielen, nämlich Damjanovic und Kastner. Wer wird linker Verteidiger spielen Bitte nicht Mehlem. Der hat auch von der Sportwoche nur die 2 bekommen. !!! 1171497[/snapback] junge junge, dein leseverhalten macht mir wirklich sorgen. ich will dein weltbild nicht zerstören (wobei..., naja... :-) ), aber krone, sportwoche und sport1 als ultimative übermittler des, wenn auch nur sporlichen, weltgeschehens zu verwenden, halte ich für höchst bedenklich. obschon sich meine meinung bezüglich mehlem mit dem der sportwoche zu decken scheint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 9. August 2006 Wer wird linker Verteidiger spielen Bitte nicht Mehlem. Der hat auch von der Sportwoche nur die 2 bekommen. !!! 1171497[/snapback] hm ich les jo des schundblattl net, aber is des gut, schlecht, ironisch, sarkastisch, ...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aka01 Superkicker Geschrieben 9. August 2006 sobald wie möglich - am besten wir kaufen a steige blechbier und hauns uns zum stadion, oda? 1170218[/snapback] jo wird des jetzt wos oda ned? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. August 2006 jo wird des jetzt wos oda ned? 1171611[/snapback] wenn ich eine kauf, werdet's nicht glücklich werden. denn die wird dann nicht kalt sein, das geht sich nicht ganz aus. wobei, wenn's nicht vom gewicht wäre, würd mir der pfand-aufpreis bei der flasche auch nichts ausmachen, schmeckt schon erheblich besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 9. August 2006 wenn ich eine kauf, werdet's nicht glücklich werden.denn die wird dann nicht kalt sein, das geht sich nicht ganz aus. wobei, wenn's nicht vom gewicht wäre, würd mir der pfand-aufpreis bei der flasche auch nichts ausmachen, schmeckt schon erheblich besser. 1171617[/snapback] a geh nochm dritten kennst as eh nimma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 9. August 2006 hm ich les jo des schundblattl net, aber is des gut, schlecht, ironisch, sarkastisch, ...? 1171576[/snapback] 10 = teamrefi 1 = sein Geld nicht wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 10. August 2006 lt. volksblatt wird heut da berger max hinten links auflaufen... na da sama mal gspannt. mehlem hab ich noch nie spielen sehn in ried (auch beim lask ned wirklich) aber aus erzählungen und nachberichten, glaub ich doch, dass der max des auch kann, was der mehlem spielt. so zum warmmachen schmeiss ich mal ein Auf geht's Rieder kämpfen und Siegen in den raum. schön langsam steigt die nervosität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aka01 Superkicker Geschrieben 10. August 2006 wenn ich eine kauf, werdet's nicht glücklich werden. 1171617[/snapback] aso und i hob ma docht weilst daun a ottakringer-steigen mitbringst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 10. August 2006 aso und i hob ma docht weilst daun a ottakringer-steigen mitbringst 1172820[/snapback] wird hier wirklich übers heiligste dosenbier der welt gesudert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts