Recommended Posts

Dürüm schmückt mir güt
der beste schiri ist bei sowas hilflos wenn ihm seine assistenten im stich lassen

1167926[/snapback]

is schon klar, es bleibt halt trotzdem immer beim schiri hängen...so ist das leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
Bei den anderen Bundesligisten spielt anscheinend kein Österreicher links in der Verteidigung, anders kann ich es mir nicht erklären, wieso Katzer in der Österreicher-Elf der Runde steht.

1167939[/snapback]

Und Dollinger hat klar in dieser Elf gefehlt. Katzer halt wegen dem Siegestor. Rapid gewonnen ich aus 80 Euro 243 gemacht (Danke FBK Kaunas,Salzburg & Rapid). Wochenende perfekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
Und Dollinger hat klar in dieser Elf gefehlt. Katzer halt wegen dem Siegestor. Rapid gewonnen ich aus 80 Euro 243 gemacht (Danke FBK Kaunas,Salzburg & Rapid). Wochenende perfekt

1167946[/snapback]

passt, dann zoist nächstes mal a runde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ein falscher Abseitspfiff, wo Hoffer ganz alleine auf den Torhüter der Altacher zugelaufen wäre, fiele mir da z.B. noch ein...

(auch, wenn da der Wachler natürlich der Hauptverantwortliche ist)

1167923[/snapback]

stimmt - im fernsehen wars klar zu sehen, dass es nix war - den hätt der jimmy auch gemacht, glaub ich :)

aber war sicher nicht der letzte traumpass vom veli am jimmy :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

i brauch meine herzmittel 8P

boah das war nervenaufreibend!

bilic wieder eine super partie.

hoffer ein wahnsinn ball abdecken, kontrollieren super und vorallem körperlich stark und fällt ned wegen jedem dreck nieder!

leider brutal schwach dei verteidigung: garics hiden und teilweise vala echt erschreckend

bejbl zur abwechslung mal eine gute partie - es sei ihm und vorasllem uns vergönnt :=

gut auch der sara - hat viel dampf gemacht...empfehlung für die startelf statt vorisek od bejbl

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also mit knapp 15 000 hätte ich nie im Leben gerechnet, Wahnsinn, und das gegen den letzten bei diesem wetter, in der Haupturlaubszeit! :super:

Von Unserem Spiel selbst war ich eigentlich nicht so begeistert, Altach hat uns phasenweise recht gut im Griff gehabt! Zum Glück ist unsere Stärke bei Standarts zurück gekehrt!

Altach hätte sich, :x bitte nicht schlagen, einen Punkt verdient gehabt!

Stark waren heute wie immer Bilic :love:(gewinnt jeden Kopfball und ist immer unterwegs) , Hlinka und auch Dolliger phasenweise, er hatte aber auch wieder seine Aussetzter, aber dennoch sehr stark!

Schwach war heute die komplette rechte Seite mit Garics und Kavlak (1. Halbzeit, 2. war ok), Katzer und auch Bazina war heute nicht ganz im Spiel!

Der Hoffer ist unglaublich beweglich, der ist gegen einen Tokic bestimmt eine Überleegung wert! Wobei man auch sagen muß das er bei seinen Zwei dicken möglichkeiten auf Bilic spielen MUSS, der hätte mit den Ball ins Tor laufen können, zum Glück ist es gut gegangen, aber auf auf das Zittern hätte ich verzichten können!

Jetzt können wir etwas lockerer ins Derby gehen, ich habe mir meine Away-Karte schon gesichert! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Offensiv in Ordnung, Defensiv eine Katastrophe.

Die erste Viertelstunde war nicht zum Anschauen, da hätte Altach durchaus schon höher als 1:0 fürhen können (Unverdorbens Kopfball am fast leeren Tor vorbei). Unser Spiel war in dieser Phase eine Frechheit. Lauter lange Pässe auf die beiden Spitzen, was angesichts des nassen Bodens nicht unbedingt die beste Variante war, da ging jeder Ball ins Toraut. Nach dem 1:1 war die Leistung, zumindest offensiv, sehr in Ordnung, defensiv wurde es zwar auch besser, sattelfest hat die Verteidigung aber auch nicht unbedingt gewirkt.

Unsere Besten:

Bilic hat mir erneut ausgezeichnet gefallen. Ständiger Unruheherd für die Altacher Abwehr, gekämpft bis zum Umfallen und wieder ein Tor gemacht. Es hätte allerdings auch durchaus das ein oder andere mehr werden können, wenn er in der ersten Halbzeit nach herrlichem Zusammenspiel mit Bazina, der hervorragend mit Mate harmoniert, früher abschließt oder Hoffer in der Schlussphase früher auf ihn abspielt, als sie beide allein auf Krassnitzer zuliefen.

Bejbl war heute meiner Meinung nach überhaupt der stärkste Mann am Platz und hat wahrscheinlich die meisten Zweikämpfe aller Spieler gewonnen. Zudem technisch sehr gut und ein Tor erzielt. Gegen die Austria muss er aufrgrund der heutigen Leistung auf jeden Fall wieder beginnen, hoffentlich kann er an das heute gezeigte anschließen. :super:

Bazina war in der ersten Viertelstunde der einzige, der Offensiv irgendetwas versuchte und auch zu Stande brachte. Zusammenspiel mit Bilic klappte heute auch wieder ausgezeichnet, wie man beim ersten Tor und anderen schönen Kombinationen sehen konnte. Zweite Halbzeit war zwar nicht mehr von ihm zu sehen, mit seiner Leistung kann er aber mehr als zufrieden sein.

Dollinger war heute im Angriff zwar wieder stark, defensiv allerdings eine zu große Vorgabe, um heute zu den Besten zu zählen. Die unnötigen Fouls in Strafraumnähe könnte er auch mal lassen. Einsatz schön und gut, nur mit Hirn sollte er auch spielen. Insgesamt gesehen ist aber eine klare Leistungssteigerung im Vergleich zur Vorsaison erkennbar und auch sehr erfreulich. Wer hätte sich das gedacht? Wenn er so weiter macht, ist er für unsere linke Flanke unverzichtbar.

Unsere Schwächsten:

Katzer scheint derzeit nicht einmal einen Pass über mehr als zehn Meter anzubringen. Jeder Pass von ihm wird nach hinten gespielt, nach vorne kommt auch nichts mehr. Einzig das Siegestor rettet ihn vorm Totalversager.

Hiden war eine einzige Katastrophe. Hat es das ganze Spiel über mit langen, hohen Pässen in die Spitze versucht, dass ein Pass angekommen wäre, daran könnte ich mich allerdings nicht erinnern. Beim ersten Gegentor lässt er sich viel zu leicht ausspielen, Foul war da keines zu erkennen, warum er da reklamiert, weiß wohl nur er selbst.

Garics wie in den letzten Wochen. Das sagt eigentlich schon alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wieso finden alle dollinger so stark????

gut er ist 1-2 mal suoer an gegnern vorbeigezogen und der stangenschuss, aber sonst er ist min. 5 mal am gegner hängen geblieber, der glaubt er ist ein ronaldinho. er hat viele gefährliche konter für altach eingeleitet für mich war er sehr schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

hab zwar nur die zusammenfassung auf ATV gesehn...aber

wahnsinn wie bilic und bazina harmonieren.. aber hoffer war dann auch spitze (was machen??)

defensive bei den toren erschreckend, das wid hoffentlich besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

gute partie heute !!!

man muss auch erwähnen, dass die beiden altacher stürmer heute extrem gut gespielt haben. deswegen würd ich jetzt nicht nervös werden. trotzdem wärs vielleicht nicht schlecht einen jungen schnellen iv zu besitzen. im winter ließe sich da was machen.

pichlmann und aigner schätz ich da weniger stark ein.

ansonsten bin ich mit der leistung mehr als zufrieden.

bilic und bazina könnten zum besten sturmduo der liga avancieren.

dollinger gut wie immer in dieser saison.(vor einem jahr hätt ich mir nicht vorstellen können das zu behaupten)

kavlak muss konstanter werden und da, dass das einzige problem bei ihm zu sein scheint, mach ich mir um ihn keine sorgen.

das derby darf ruhig kommen.

bejb hat mmn das vielleicht beste spiel in seiner rapidkarriere gezeigt.

die hohe zuschauerzahl gegen den aufsteiger ist natürlich ein wahnsinn und freut mich sehr.

alles in allem bin ich fast ganz zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
wieso finden alle dollinger so stark????

gut er ist 1-2 mal suoer an gegnern vorbeigezogen und der stangenschuss, aber sonst er ist min. 5 mal am gegner hängen geblieber, der glaubt er ist ein ronaldinho. er hat viele gefährliche konter für altach eingeleitet für mich war er sehr schwach.

1167993[/snapback]

hast du das spiel überhaupt gesehen??

ohne dollinger hätten wir nicht mal eine linke seit gehabt...

er war stark, technisch gut, und wenn er so weiter spielt, dann brauch ma uns links keine sorgen mehr machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
ohne dollinger hätten wir nicht mal eine linke seit gehabt...

er war stark, technisch gut, und wenn er so weiter spielt, dann brauch ma uns links keine sorgen mehr machen...

1168003[/snapback]

eigentlich schon ironisch, dass unsere rechte seite vor saisonbeginn gepriesen wurde, jetzt aber die linke seite die bessere ist.

mit steffen werden wir dann aber auf beiden seiten sehr gut besetzt sein. :clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

mit kavlak u. hoffer haben wir in den nächsten jahren ein unglaubliches duo. ich hab nur angst das uns große vereine diese beiden megatalente bald wegkaugen werden. bei kavlak gibts ja schon diverse gerüchte (milan, arsenal) und ich fürchte bei hoffer wirds auch nicht mehr lange dauern (bei dieser em).

ich hoffe das wir wenigstens noch das eine oder andere jahr die beiden zaubern sehen, denn eines ist auch klar bei diesen potential der beiden ist rapid wohl in ein paar jahren einfach nicht mehr gut genug für rapid.

jetzt ist auch mal ein kompliment an schöttel zu richten. ein megatalent wie hoffer um nichts zu bekommen ist eine wahre meisterleistung. super peter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

man muss auch erwähnen, dass die beiden altacher stürmer heute extrem gut gespielt haben. deswegen würd ich jetzt nicht  nervös werden. trotzdem wärs vielleicht nicht schlecht einen jungen schnellen iv zu besitzen. im winter ließe sich da was machen.

pichlmann und aigner schätz ich da weniger stark ein.

1168002[/snapback]

Sehe ich ähnlich, der Brasilianer und Costa Ricaner(!) da vorne waren sehr sehr stark!

Die werden bestimmt noch den ein oder anderen "Großen" ärgern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag