Recommended Posts

mit Milch

Wenn wer nen neuen Sturmtrainee braucht.. einer meiner Topleute is am TM zu haben :D

Manuel Auinger

TSI=6 400, 19 Jahre, gut in Form

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. [Kopfballstärke]

Kondition:  gut      Torwart:  katastrophal

Spielaufbau:  katastrophal      Passspiel:  großartig

Flügelspiel:  armselig      Verteidigung:  armselig

Torschuss:  gut      Standards:  armselig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?
Guten Standardschützen hast mir da verkauft. Verschießt gleich im ersten Spiel einen Elfer  :D

Und schon revidiere ich. Hat heute einen Hattrick erzielt und noch dazu ein Tor aus einem Eckball aufgelegt.

Bin wieder zufriedengestellt :D

5:0 Sieg gegen einen der 2 großen Konkurrenten um die Meisterschaft. Dieses Jahr muss es einfach mit dem Direktaufstieg klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

toll...hab zwar klar mit 5:0 gewonnen, dafür ist jetzt die

Stimmung im Team: ruhig

Selbstvertrauen: völlig übertrieben

nicht, dass die stimmung steigt, nein nur das selbstvertrauen grml

ajo, jugi hatte ps passabel, tw katastrophal und alles andere auf armselig...is zirkusflyerverkäufer

mal sehen, was der cup bringt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Vollkommen verdienter 1:4 Auswärtssieg gegen den Titelverteidiger.

Endlich hab ich es geschafft, was ich schon letzte Saison hätte schaffen müssen, dass ich den Titelverteidiger in seinem eigenen Stadion deklassiere. Ind em Sinn ist die grösste Hürde in dieser Saison schon geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

gerechtes 0-0

wenn ich nicht bald diesen depaten defensiven trainer loswerd wohl nicht das einzige torlose spiel dieser saison :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
toll...hab zwar klar mit 5:0 gewonnen, dafür ist jetzt die

Stimmung im Team:      ruhig

Selbstvertrauen:  völlig übertrieben

nicht, dass die stimmung steigt, nein nur das selbstvertrauen grml

1184342[/snapback]

is kein zufall, die stimmung ist von PIC/MOTS abhängig, das selbstvertrauen von den ergebnissen (bzw. psychologen) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21jähriger gesunder Midfielder hat nach dem Montagsupdate TSI-Verlust :hää?deppat?:

Wenn das mit "Skills fallen früher, dafür nicht so stark" gemeint ist, dann gute Nacht :nope:

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
21jähriger gesunder Midfielder hat nach dem Montagsupdate TSI-Verlust  :hää?deppat?:

Wenn das mit "Skills fallen früher, dafür nicht so stark" gemeint ist, dann gute Nacht  :nope:

1184696[/snapback]

hat nur mit dem (altersunabhängigen) fallen der kondi zu tun, das betrifft leider alle spieler, ich hatte heute 4 kondi-downs :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
hossa was seh ich da  :D

Nationaltrainerwahlergebnis :

15. Doena  6  Stimmen

scheine doch meine fans zu haben  :laugh:

1184761[/snapback]

wie kann man da wählen und wer kann wählen, mir hat dort einer ein Mail gschrieben ich soll ihn wählen, aber i weiss ned wie und wo des geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
is kein zufall, die stimmung ist von PIC/MOTS abhängig, das selbstvertrauen von den ergebnissen (bzw. psychologen)  :)

1184594[/snapback]

also sollte ich wieder einige psychos loswerden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
also sollte ich wieder einige psychos loswerden?

1184788[/snapback]

schwer zu sagen (nachdem es ja beim selbstvertrauen eine änderung gab und noch nicht absehbar ist, wie sich das genau auswirkt), aber ich hatte bis jetzt immer nur einen psycho und bin damit sehr gut gefahren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
wie kann man da wählen und wer kann wählen, mir hat dort einer ein Mail gschrieben ich soll ihn wählen, aber i weiss ned wie und wo des geht

1184783[/snapback]

im Menü unter "Österreich"-"Wahlen" wärs gegangen - aber jetzt ists eh zu spät da die Wahl vorbei ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Nachdem ich meine bisherigen Trainer de facto nie spielen hab lassen, hoffe ich mal, dass mir hier wer die Frage beantworten kann ;)

Wird der Trainer bzw. der Spieler, den ich zum Trainer machen möchte, weiterhin trainiert, so er regelmäßig aufläuft, oder ist ein Skillup nicht mehr möglich?

Merci vielmals für die Infos :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten