Recommended Posts

Superkicker

Premiere bei den Vikings!!!

Die Mannschaft muss in der 1. Cuprunde gegen einen Bot Gegner in die Verlängerung :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Das hab ich nun davon, dass ich 5-5-0 spiele und pice ^^

Hab zwar irgendwas mit 80 Prozent Ballbesitz, nur Chancen naturgemäß keine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Premiere bei den Vikings!!!

Die Mannschaft muss in der 1. Cuprunde gegen einen Bot Gegner in die Verlängerung  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Das hab ich nun davon, dass ich 5-5-0 spiele und pice ^^

Hab zwar irgendwas mit 80 Prozent Ballbesitz, nur Chancen naturgemäß keine...

1179361[/snapback]

bei meinem 5-4-1 mit jugendstürmer wars ähnlich , nur hab ich mich mit 1-0 durchgerungen ...

aber märchenhaft (min) in der zentralen abwehr ... darauf kann ich bauen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Einen der unzähligen Salzburger ACs mit 8:0 erledigt, keine Verletzten, 2 XP skillups.

Nur leider is mein verletzter Stürmer ums A***lecken nicht fit geworden, weshalbs leider kein PS Training für ihn gibt. (lt. HO Verletzungsrechner um 0,6 updates... :raunz: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Hmmm. Als 4.Ligist gar keinen Bot bekommen. :wos?:

Aber ein 7.Ligist, ders zusammengebracht hat aus der 6. abzusteigen. Hat im ersten CupSpiel aber immerhin einen 6.Ligisten rausgehaut.

Sollte aber trotzdem kein Problem werden. Da ich scharf auf die XP bin, wird sowieso praktisch die gesamte A Elf spielen. Außerdem wird diesmal nicht wie heute ob des PS Trainings die Aufstellung für die Mannschaft verwirrend sein...

Sollte also ein dezenter PIC Sieg werden. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

1-9 Sieg gegen CPU.. davon 3 Tore mein toller offensiver IV :aaarrrggghhh: Und Allzeitlegende Hammer hat auch wieder genetzt :clap:

Nächste Runde gibts nen VI. Ligist, sollte zu schlagen sein, auch wenn ich durch die Spielerverkäufe bald keinen Stürmer mehr im Kader hab *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

nach dem 0-9 sieg gegen den bot wartet ein am papier gleichstarker gegner (war letzte saison ebenfalls zweiter in der VI.liga) und natürlich hat er heimvorteil :madmax:

sein team ist zwar schlechter als meins, aber er hat eine starke VT und mit MOTS könnte er mich doch in bedrängnis bringen...

übrigens steht dieser nette herr ab jetzt zum verkauf:

Denis Henson 

TSI=15 780, 27 Jahre, sehr gut in Form

Seine Erfahrung ist gut und seine Führungsqualitäten sind gut.

[Kopfballstärke]

Kondition:  sehr gut    Torwart:  katastrophal

Spielaufbau:  brillant    Passspiel:  sehr gut

Flügelspiel:  durchschnittlich    Verteidigung:  armselig

Torschuss:  erbärmlich    Standards:  hervorragend

kostenpunkt: nur 2.500.411 € (obwohl ich den vor 2 monaten noch mit passabler XP für 3 mille gekauft hab), vielleicht ist ja wer von euch interessiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

bin im wiggl-woggl. einerseits hab ich den absteiger in meine liga (ok, zwar nur die VI, aber trotzdem) - aufstieg is heuer pflicht, andererseits tät ich gern im cup weiterkommen.

bin mir nicht sicher, ob mein b-team für den gegner im cup reicht. mit der a-truppe will ich aber auch nicht auflaufen, sonst verlier ich zuviele trainings. *grossesseufz*

gruss,

elrond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ok, souveräner 7:0-Sieg gegen den Bot. Nächste Pokal-Runde bringt ein + und ein -. Positiv ist, dass ich wieder gegen einen Bot antrete, aber leider auswärts. :( Somit kann ich getrost meine A-Elf gegen den Meister der Vorsaison am Sonntag auflaufen lassen.

@Inqui: Na klar kann man leicht in die VII absteigen. WEnnst in einer Liga mit lauter menschlichen Managern spielst... (Was ich ja für eine Frechheithalte, dass dann Bots in die VI raufkommen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Unspektakulärer 8:0 Auswärtssieg gegen einen Bot-Gegner. Nächster Gegner sollte auch wieder zu biegen sein, aber ich konzentriere mich mehr auf die Liga da ich den Aufstieg unbedingt schaffen will.

Eine Frage habe ich aber dennoch. Ich hab jetzt einen Trainer mit FQ durchschnittlich und er ist ein beliebter Spieler habe aber auch einen Clown der FQ gut hat und wie ja ein Clown sein muss beliebt. Ich denke diese Frage wurde schon 100 gestellt, habe aber bis jetzt nie aufgepasst, da es für mich nie in Frage kam, weil mein Trainer bisher noch nie beliebt war, hat der Clown jetzt trotzdem noch einen Einfluss auf mein Team bzw. auf meine TS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Unspektakulärer 8:0 Auswärtssieg gegen einen Bot-Gegner. Nächster Gegner sollte auch wieder zu biegen sein, aber ich konzentriere mich mehr auf die Liga da ich den Aufstieg unbedingt schaffen will.

Eine Frage habe ich aber dennoch. Ich hab jetzt einen Trainer mit FQ durchschnittlich und er ist ein beliebter Spieler habe aber auch einen Clown der FQ gut hat und wie ja ein Clown sein muss beliebt. Ich denke diese Frage wurde schon 100 gestellt, habe aber bis jetzt nie aufgepasst, da es für mich nie in Frage kam, weil mein Trainer bisher noch nie beliebt war, hat der Clown jetzt trotzdem noch einen Einfluss auf mein Team bzw. auf meine TS?

1179987[/snapback]

weiss nicht, ob ich die frage jetzt ganz richtig verstehe, aber es hat NUR der spieler mit der höchsten FQ (wenn du mehrere mit FQ: gut hast, dann der mit dem höchsten sub, den kann man allerdings nicht erkennen) einfluss auf die TS, das heißt in deinem fall nur der clown, der trainer mit FQ: durchschnittlich hat damit gar nix zu tun, der käme nur in frage, wenn er ebenfalls gute FQ hätte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
weiss nicht, ob ich die frage jetzt ganz richtig verstehe, aber es hat NUR der spieler mit der höchsten FQ (wenn du mehrere mit FQ: gut hast, dann der mit dem höchsten sub, den kann man allerdings nicht erkennen) einfluss auf die TS, das heißt in deinem fall nur der clown, der trainer mit FQ: durchschnittlich hat damit gar nix zu tun, der käme nur in frage, wenn er ebenfalls gute FQ hätte  :)

1180460[/snapback]

Stimmt auch wieder. Irgendwie hätte ich mir die Frage ersparen können :aaarrrggghhh: aber trotzdem danke :)

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten