Recommended Posts

ASB-Halbgott

ich zum glück nur einen, aber i darf ja net vergessen heute noch aufstellung zu machen...2 mal hintereinander vergessen und damit insgesamt 3 mal diese saison wäre doch a bissl viel

aber von der arbeit aus kann i net :raunz::raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
jo, schade, dass es nix geworden is!

trotzdem respekt!!!

1304291[/snapback]

a geh die chance war wirklich minimal - bin überhaupt nicht enttäuscht oder so :)

nächstes Jahr dann wieder :D:king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

passt scho doena, das war a top vorstellung :super:

mei friendly gestern war wohl der sargnagel für die karriere meinen 36j-b-keepers :(

hat sich für 2 wochen verletzt. da mein topstürmer und ein trainee auch verletzt sind, hab ich zwar sowieso 10 ärzte, aber die chance, dass der nochmal fit wird, is vermutlich eher gering, gell?! x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
passt scho doena, das war a top vorstellung  :super:

mei friendly gestern war wohl der sargnagel für die karriere meinen 36j-b-keepers  :(

hat sich für 2 wochen verletzt. da mein topstürmer und ein trainee auch verletzt sind, hab ich zwar sowieso 10 ärzte, aber die chance, dass der nochmal fit wird, is vermutlich eher gering, gell?!  x/

1304416[/snapback]

jo, mit dem würd ich nicht mehr in zukunft planen, am gescheitesten ist es, du setzt ihn auf die liste und schaust, dass er deadline hat, während eines matches von dir :D

gratulation an doena zu dieser grandiosen cup-saison, im finale war leider nicht mehr drin, wenn der gegner so aufrüstet...

und noch etwas erfreuliches von mir: 8 941 zuschauer beim friendly und außerdem den stadionausbau auf 65 000 plätze in auftrag gegeben :)

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
John Wagner (51085790)

23 Jahre, gut in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Nationalität:  Österreich

Total Skill Index (TSI):  58 130

Gehalt:  25 120 €/Woche

Aktueller Verein:  Blackies

Gelbe Karten:  0

Verletzungsstatus:  gesund

Kondition:    erbärmlich  Torwart:    gigantisch 

Spielaufbau:    katastrophal  Passspiel:    katastrophal

Flügelspiel:    katastrophal  Verteidigung:    katastrophal

Torschuss:    katastrophal  Standards:    göttlich

gerade gekauft, war ganz genau der spieler nachdem ich gesucht hatte, von da her ist der einkaufspreis (4 millionen) gerade noch zu verschmerzen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

3x Skill ups. :clap:

Der neue (gute) Trainer und das aufstocken der CO-Trainer rentiert sich voll.

Jede Woche ist was los!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ein TS-Skill Up bei einem Verteidiger :glubsch:

Im A-Team +1/-1 bei der Form...

Am Sonntag gibts den Showdown, vllt. geht ja was um noch den Meistertitel zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hab, weil ich ja auf aufstellung machen vergessen hab ko trainiert....hat sich wohl ausgezahlt, meine spieler sind fast ausnahmslos gestiegen nur 5 wollten nicht...daruter der b-goalie, also net so wild!

form war auch ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Fuck!

Meine letzten Form-Trainings:

+2/-8

+4/-7

+4/-10

+7/-6

+2/-9

Mein Weltklasse Stürmer ist seit Anfang der Saison von gut auf erbärmlich. (jetzt schon 4x hintereinander im Sub gefallen, also kurz vor kat.!) Dabei kommt Kondi erst in 2 Wochen. :nope:

Dafür hol ich mir mit einem Unentschieden den Meistertitel :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß
Michael Gassner (22060436) 

grade für 3.735.000 € einen absoluten fussballgott verpflichtet  :clap:

1167912[/snapback]

Den hast verkauft wie ich gesehen habe. Was war das Maximum das er bei dir gebracht hat? (in * gerechnet)

Weiß man eigentlich schon wie die Regeländerungen bezogen auf die Finanzen konkret aussehen werden?

Zu Beginn der Saison hab ich mein Stadion von 30000 auf 56000 ausgebaut. Aufgrund eines Planungsfehlers wurde es erst nach dem ersten Heimspiel (gegen den Zweiten) fertig. Trotzdem ein Schnitt von 40482, bedeutet mehr als 2 Mio. an Einnahmen :clap:

bearbeitet von Seppo Dramac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

So, morgen noch einen netten 5:0 Sieg am grünen Tisch mit PIC zum Saisonausklang.

Und dann mit Stimmung auf Wolke 7 ins Relispiel. Habs vergessen, aber gestern konnte ich noch mit einenm großartigen- brillianten MF rechnen. Damit sollte wohl hoffentlich nix schief gehen...

Und dann wird mal geschaut, wies nächste Saison weitergeht. Ein Stadionausbau stünde zumindest mal im Raum, bin in letzter Zeit immer recht gut ausgelastet. u.U. werd ich aber kurzfristig in die Manschaft investieren müssen, denk ich. Einer der MFler is schon steinalt und daher immer am Rande des skilldowns... der wird bald ersetzt werden müssen, fürchte ich.

Aber jetzt wart ma mal das Relispiel ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Diese Woche PS trainiert, 1 wichtiges Up, Form beschissen.. morgen lockeres PIC gegen den 6. und dann gehts als 5. ins Relespiel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten