Recommended Posts

Knows how to post...

Geiles Training! Meine beiden Goalies sind gestiegen der 1er TW, der eigentlich aufgrund seiner Form jetzt zum 2er TW verbannt wurde :mad: , ist von brillant auf fantastisch gestiegen und der 2er TW, der ja jetzt der 1er TW ist, ist von großartig auf brillant gestiegen.

Die Form im Allgemeinen dürfte endlich wieder ein wenig aufwärts gehen!

Zum nächsten Friendly gehts ab nach _China_ das ist dann meine 52ige Flagge.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wow...ich motse dieses spiel, da es gegen den meister der letzten saison ran geht! meine ratings sind für mich irgendwie heftig :D also im vergleich zu bisher:

schwach(max)

erbärmlich(max) durchschnittlich(hoch)

durchschnittlich(tief) :eek::eek::eek:

schwach (hoch) schwach(hoch)

gut (min)

training war ok...leider hab ich wieder mal im friendly und im ligaspiel das selbe team aufgestellt...wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Training war recht in Ordnung. Form war +5/-5 und ein TS SKillup beim Clown 8P

Ein bisschen Angepisst bin ich weil mein B-TW sich nach einer +5-Verletzung in seinem ersten Speil danach gleich wieder mit +5 verletzt hat :madmax:

Spiel am sonntag sollte kein Problem sein. Es geht gegen den Letzten und mein Selbstvertrauen ist stark. Außerdem sollte mit einem Sieg am Sonntag die TS auf Wolke 7 steigen :)

@ all: Wie stünde es mit Interesse an einem "ASB-B-Team-Pokal"?

Interesse:

Bam_Margera

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bin schon in einem Pokal engagiert.

Training in Ordnung, nächste Woche einen Konter Gegner, der im MF weit unterlegen ist, eine sehr starke VT hat, aber gar keinen Sturm. Trotzdem macht er einige Kontertore - was für mich wieder die These bestätigt, dass Kontern nur auf Glück beruht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

der faden der katastrophalen trainings der letzten wochen will einfach nicht reissen. die 3 wichtigsten spieler in der form gefallen, unwichtige gestiegen, ein skill up eines verteidigers mit armseliger form und ein skill up eines alten mflers :madmax:

das wird a herbe klatsche am sonntag werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Hab mir schon gedacht, ob ich aus Versehen Kondi trainiert hab; Aber nein, es ist einfach so ein +3/-11 geworden. :aaarrrggghhh: Also momentan hat mich die engine wieder im Würgegriff.

Keine skillups, in den nächsten 1-2 Wochen sollten wieder welche steigen.

Und da die -11 Klatsche mein gesamtes Mittelfeld erwischt hat, könnts am Sonntag irgendwie ungut enden... :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Eine Statistik der besonderen Art - meine A-Mannschaft:

1 Verteidiger Form gut

1 Flügel Form passabel

1 Stürmer Form passabel

Der Rest durchschnittlich oder darunter ... zum Weinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Hätte mal wieder kompetente Auskunft nötig... sprech da insbesondere den Obsti an! ;)

Was sind momentan die Preise für Futurecoaches? Hab ein paar im Team, die ich niemals alle brauchen kann, daher an Verkauf denke.

Einen hab ich zu teuer gekauft und würde ich nur noch mit Verust loskriegen, d.h., ich werd ihn mir behalten und irgendwann mal selber brauchen (ist gut/gut)

Aber dann hätte ich noch 3. Einen davon werd ich nächste Woche umwandeln, zwei davon werden verkauft. (da ich ja sowieso noch den gut/gut von oben in der Hinterhand hab, der erst in 1 Saison Trainer werden kann). Jetzt is die Frage, was mir die am Transfermarkt bringen könnten;

Nr.1: 34, XP hervorragend, FQ passabel; SA hervorragend

Nr.2: 32, sehr gut/ passabel; SA sehr gut, PS durchschn.

Nr.3: 29, sehr gut/ gut; TW sehr gut

Einen von den 3en werd ich zum Trainer machen; Welchen, wird davon abhängen, was mir die so bringen könnten am Transfermarkt; So gesehen wäre ich auch nicht mörderisch abgeneigt, auch den Goalie zu verscherbeln, da ich ja ab nächster Saison sowieso wieder einen gut/gut Coach auf der Matte hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Nr.1: 34, XP hervorragend, FQ passabel; SA hervorragend

Nr.2: 32, sehr gut/ passabel; SA sehr gut, PS durchschn.

Nr.3: 29, sehr gut/ gut; TW sehr gut

1223146[/snapback]

nr 1: 300-400k

nr.2: 250-300k

nr.3: 800-900k

die schätzungen sind aber relativ pessimistisch angesetzt, wenn sich 2 finden, die interesse an einem der 3 haben, dann kann der preis auch höher gehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

den meister der vorsaison mit 4:2 besiegt und somit wieder unbestrittene nummer eins in liga VI. 399 muha

die torschützenliste führt noch immer mein oav bzw flügelspieler an der bei mir alle standards schießt :)

hab mir noch dazu heute nen 17-jährigen trainee gekauft und meinen tsi 70 jugi gefeuert :D

bin mal gespannt, was diese saison noch bringt...will auf jeden fall noch mein stadion ausbauen und einige spieler (ver-)kaufen! und wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle vielleicht auch aufsteigen...wobei das eher unwahrscheinlich is!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

So, spiel wenig überraschend mit 4:0 gewonnen und jetzt 2. Aaaaaaaaaaaaber, natürlich wird mein bester MFler und Schlüsselspieler mit +2 verletzt. Fürs nächste Spiel, wo ich ihn am meisten gebraucht hätte ist er kein Thema. :angry: Wozu baut man sich einen so tolle TS auf, um dann im etwas schwierigeren, nicht PICen zu können? Das fuckt mich ein bisschen an. TS ist momentan auf Wolke 7, wird aber wohl noch um eine oder zwei Stufen fallen bis nächstes WE...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

den pflichtsieg mit 4-1 eingefahren, die stimmung nach dem cup-mots wieder auf irritiert hochgepicst, allerdings kann ich nächste woche nochmal picsen, dann passt die TS wieder halbwegs. von der jugi-front nix neues, momentan bin ich ernsthaft am überlegen, ob ich diese investition nicht canceln sollte, da kommt ja doch nie was raus :raunz:

ach ja, hab außerdem beschlossen zum flaggensammeln aufzuhören (war mir auf die dauer zu stressig), jetzt steigt das nächste spiel in aller freundschaft gegen den treter FC :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten