Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. September 2006 So, mal endlich wieder ein TRaining mit positivver Formkurve. Allerdings wo gabs ein Formdown? Genau, im Mittelfeld. Dafür is mein Tormann jetzt in sehr guter Form Ein 19-jähriger mit Skillup auf großartig der ist mein paradetrainee. Aber gut, am Wochenende sollte es einen Sieg geben. Fürs Friendly bekomm ich Besuch aus (Luxemburg). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 8. September 2006 training war ok 1 skill up im mittelfeld. form ist im a-team um drei gestiegen und um eins gefallen, voll ok vor allem weil meine stürmer wieder in form kommen!! so wird interessant... mal schauen, was ich da mache... :| 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. September 2006 Gleichmal danke für die Mühe Team ist Austria Eisenstadt (305006) Trainiere Spielaufbau und besitze 3 13 SA Spieler mit durschnittlich PS. Davon spielt aber 1er am Flügel, da er FL gut besitzt (was in meiner Mannschaft leider das Optimum ist ). Mit brauchbaren Flügelspielern könnte ich diesen im Mittelfeld spielen lassen und mein Mittelfeldrating auf gut hinaufschrauben. Bei MOTS oder einem Heimspiel würd ich so wahrscheinlich sogar auf "sehr gut" ratings hinaufkommen und mich wohl auch in der 5. Liga oben halten können (vorausgesetzt ich steige endlich auf). Meine geschätzten Ratings für das nächste Spiel laut HO: Mittelfeld: passabel (hoch) Abwehr rechts: durchschnittlich (hoch) Abwehr zentral: durchschnittlich (hoch) Abwehr links: durchschnittlich (max.) Angriff rechts: schwach (max) Angriff zentral: durchschnittlich (max) Angriff links: durchschnittlich (min) Würde deshalb gerne die Angriffswerte über die Flügel stärken. Abwehr ist mir nicht sonderlich wichtig, mein Mittelfeld ist sowieso jedem anderen in der Liga weit überlegen weshalb ich mich eher aufs Tore machen konzentrieren will. Fanclubgröße beträgt 1876. 1211424[/snapback] wirklich tolles team das du da hast, vor allem das MF-rating (obwohl du immer beide winger offensiv spielen lässt) ist wirklich beeindruckend. wozu ich dir raten würde: leg dir einen spieler mit möglichst hohem flügelwert zu (hängt natürlich davon ab, was für dich leistbar ist, fantastisch sollte der aber zumindest schon sein), außerdem sollte er midestens durchschnittlichen SA haben und maximal 22 jahre alt sein. mit dem kannst du dein seitliches angriffsrating enorm pushen und wenn du dann den anderen flügelspieler zur mitte spielen lässt verlierst du auch nicht viel an MF-rating. nachteil daran: das seitliche angriffsrating auf der seite wo der WzM spielt wird darunter leiden, ist aber mMn nicht so tragisch, weil du dann immer noch 2 starke seiten (den anderen flügel und die mitte) hast... wozu ich dir noch raten würde: schau dass du deine trainees mehr staffelst, so wie ich das sehe sind die besten 3 davon gleich gut und kommen alle bald in kritische gehaltsregionen, d. h. du mußt sie alle zugleich loswerden, was ein gewaltiges loch in deinem MF hinterlassen wird. ach ja: dein stadion ist deutlich zu klein, mein fanklub ist etwa gleich groß wie deiner und ich habe selten unter 40.000 zuschauer, schau also dass du bald ausbaust, du lässt dir sonst einiges an zuschauereinnahmen entgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 9. September 2006 4 PS-Ups, einer davon 17y Serbe mit SA gut, der mit seinem ersten Training auf PS gut gesprungen is Werd mit dieser Woche auf SA umsteigen, einerseits dem Serben zuliebe, andererseits soll mein 20y mit SA 9/PS 10 endlich mal gscheit reinhauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. September 2006 Ali Pulker (130937859)17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Spezialität: schnell Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 1 260 Gehalt: 700 €/Woche Aktueller Verein: FC Andau Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: gut Flügelspiel: armselig Verteidigung: erbärmlich Torschuss: armselig Standards: schwach Wieviel kriegt man für den ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. September 2006 bin zur Halbzeit 0-1 auswärts hinten nach 5 Minuten scho Rot gsehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. September 2006 Wieviel kriegt man für den ? 1213385[/snapback] 5000-10 000 ca. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2006 überraschend knapper 3-2 sieg (von den ratings her hätte ich das völlig ungefährdet gewinnen müssen), dazu hat sich einer meiner trainees für 4 wochen verletzt. dafür in der tabelle jetzt zweiter und nächste woche sollte ich mir im normalfall den platz an der sonne sichern können. müßig es zu erwähnen: der jugi (bester skill: schwach) wurde wieder mal gefeuert, schon der 7te oder 8te in folge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. September 2006 3-1 verloren, der Gegner hat dann knapp vor Schluss auch Gelb Rot erhalten, aber was soll man machen wenn man 80mins mit einem Mann weniger spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. September 2006 2-0 abbissen , war mir klar aber mit so schlechten ratings hätt ich nicht gerechnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Geschrieben 10. September 2006 1:0 auswärts gewonnen. Mehr glücklich als sonst was, aber das ist ja bekanntlich egal Jugi zum 3. Mal in Folge eigentlich brauchbar. Dieser steht ab heute abend auf dem TM. Wird zwar auch nicht die Welt bringen, aber zumindest ein wenig Kohle Harald Schrempf (131037405) 17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: Ballzauberer Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 1 580 Gehalt: 660 €/Woche Aktueller Verein: Schwechater Vikings Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: passabel Standards: schwach Achja, und die neuen SE find ich auch sehr kultig mittlerweile: Gordon Buchwieser wurde in der 59. Minute von einem Ball genau dort getroffen, wo es Männern am meisten weh tut. Aua! Nach Luft schnappend wurde er zum Spielfeldrand gebracht, wo die Beachvolleyball-Ärzte rasch signalisierten: "Auswechseln!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHOLES Bester Mann im Team Geschrieben 10. September 2006 auswärts gegen einen titelfavoriten unglücklich 1:2 verloren. bin aber trotzdem sehr zufrieden, der neue trainer hebt die form der burschen gewaltig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. September 2006 JA! 3:2-PIC-Sieg. ICh habs in dieser PArtie riskiert und gottseidank alles gewonnen. Teamstimmung ist heute auf euphorisch, Selbstvertrauen ist stark und somit beste Voraussetzungen fürs nächste Ligaspiel gegen den Tabellenletzten. Stadion war ausverauft und heute ist auch mein Jugi losgegangen. Während er unter der Woche mit Mindestgebot 50k nicht genommen wurde ist er heute ohne MG um 129k weg, B-Tormann ist wieder auf angeschlagen und im Laufe der Woche sollte auch mein Allrounder wieder nach 6 Wochen Pause wieder einsetzbar sein. Negativ: Mein A-Winger hat seine 3. Gelbe im 5. Pflichtspiel kassiert... Also gesperrt. Obwohl so negatv ist das gar nicht weil ja immerhin ein Jausengegner nächste Woche ansteht. Also alles in allem ein sehr zufriedenstellendes HT-Wochenende. Ajo: Jugi heute war fürn Arsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 10. September 2006 Der freie Fall geht weiter... Am Montag satte 9 !!! skilldowns, dabei 2 in Kondition. Dafür das Ligaspiel mit 4:1 gewonnen und mir damit mal ein Bissl Luft verschafft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 10. September 2006 Jugi war (wie immer) scheisse und mein HEimspiel mit Spiel des Jahres nur unentschieden, weil ich ja wieder amal a Rote kassieren muss.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts