Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Würdet ihr Akagündüz in der Südstadt begrüßen ?

Soll "Aka" kommen ?   11 Stimmen

  1. 1. Soll "Aka" kommen ?

    • Ja, Akagündüz ist der Stürmer den wir suchen...
      6
    • Nein, bitte alles nur DAS nicht !
      5

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

6 Beiträge in diesem Thema

Ein Stürmer (Rieds Akagündüz?) soll die letzte Schwachstelle beheben.

Dieser Satz steht in einem Medienbericht über die diesjährige Transferpolitik der Admira.

Würdet ihr es begrüßen wenn Akagündüz nach Mödling wechseln würde oder lehnt ihr seine Verpflichtung entschieden ab ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage! Er war ja schon einmal bei uns und da war er eine Katstrophe! Ausserdem ist er meist nir einige Spiele stark und fällt dann meist wieder in ein Loch! Sollte er in Hochform sein, kann er uns sicher helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich bin mir da auch nicht ganz sicher. Ich würde sagen der Verein sollte sich zuerst einmal um andere Stürmer umsehen. In Topform bringt er sicher etwas, aber wie oft spielt der Aka in Topform?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Begrüßen würde ich ihn schon, fragt sich nur wie!

Sicher nicht mit offenen Armen. Zuerst sollte man sich nach einem besseren Stürmer umsehen und der könnte meinen Informationen nach schon sehr bald kommen. Akagündüz hat leider oft gegen Admira getroffen, oft aber auch sehr bescheiden gespielt.

Mir reicht es schon, wenn ich den Torjubel von Akagündüz sehe - rechte Hand steil nach oben mit ausgestrecktem Zeigefinger. Dass ich mich an den Torjubel erinnern kann, spricht aber für Akagündüz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.