FCK - Austria Amateure


Guge

Recommended Posts

Urgestein

zur zeit stehts 3:1 und dreimal hat nenad bjelica zugeschlagen, einmal elfer und zweimal freistoß wenn mich nicht alles täuscht, hab nämlich bis jetzt nicht de ganze partie gsehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Bjelicas Tore :eek::eek::eek:

Bubalo hätte sich auch ein Tor verdient der hatte sicher 20 Chancen.

Ich glaube bei Okoties Tor war Probst wieder beteiligt aber das sieht man dann eh in der Zusammenfassung besser, sonst hatte er zum Glück eh wenig zu tun :D

Das so viele Austria Fans da waren wundert mich, da haben sie ja bei den Heimspielen weniger. Die sind dann aber eh brav mit der Polizei wieder zum Bahnhof maschiert. :D

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ja, recht schöner Sieg unserer Mannschaft.

Wir konnten zwar kein Tor aus dem Spiel heraus erzielen, die Chancen waren jedoch allemal da.

Bjelica ist, was den Spielaufbau betrifft, leider noch nicht ganz so weit, aber seine Freistöße entschädigen für alles. Schon beruhigend zu wissen, dass man einen wie ihn in der Mannschaft hat, der mit solchen Aktionen ein Spiel alleine entscheiden kann.

Noch was zu Bubi: er scheint top-fit zu sein, lief von der ersten bis zur letzten Minute den Austrianern ein ums andere Mal davon. Leider wieder mal kein Torerfolg, da kann man nur hoffen, dass er in einem der nächsten Spiele trifft, damit er nicht wieder wie letzte Saison in ein Formtief fällt.

Negativ: leider mal wieder die Abwehr, die ein paar Mal patzte ... eine bessere Mannschaft hätte uns gestern ein paar Tore mehr geschossen.

Mah, ein Tormann und und guter Verteidiger müssten sich doch noch bis Ende August auftreiben lassen, Dicker, bitte, bitte! :allaaah:

bearbeitet von ignorantenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.