Recommended Posts

Postinho
Was kann Ferrari dafür, daß der Schumacher so ein Vollkoffer ist? Geht sinnlose Zweikämpfe mit Gegnern ein, die wesentlich schneller sehen und ihn realistisch gesehen sowieso überholen und ruiniert sich dabei sein Auto.

1167663[/snapback]

na ja, aber da kann man schumacher nix vorwerfen...außer man ist sowieso gegen schumi..

da wäre es aber klüger an die box zu fahren, wie es button gemacht hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
... besser gefallen ...  ...Alonso würden jetzt wieder lauter 2. plätze zum titel reichen....

1167700[/snapback]

Findest du das nicht traurig, ich schon :nein:

Was kann Ferrari dafür, daß der Schumacher so ein Vollkoffer ist? Geht sinnlose Zweikämpfe mit Gegnern ein, die wesentlich schneller sehen und ihn realistisch gesehen sowieso überholen und ruiniert sich dabei sein Auto.

Was kann Schumacher dafür dass er nicht so ein Vollkoffer wie Alonso ist und mit Luckerei und 2 Plätzen Weltmeister werden möchte und auch bis zum Ende kämpft ? :yes:

Ganz klar, Alonso wäre am liebsten so 8. geworden während Schumi aussfällt und dann nach dem Rennen heist es vom ihm und Briatore wieder wie immer "Yeah 8th Place is fine for us..." omg..

Red Bull wieder unterirdisch, Kubica putzt den glanzlosen Heidfeld, sieht so aus, als bräuchte BMW zwei neue Fahrer (Kubica + ?).

Naja 1 Platz vor Heidfeld als putzen zu bezeichnen, da wär ich vorsichtig. Der Junge mag zwar talentiert & schnell sein aber Heidfeld ist sicher noch 2 Nummern größer als er. Hat hoffentlich heute im Rennen jeder von uns gesehen :winke:

Heidfeld ist länger an BMW gebunden, Kubica sollte froh sein wenn er nächstes Jahr die Ehre hat Nummer 2 zu sein :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ungarn: Doch WM-Punkt für Schumi

Michael Schumacher darf sich nach dem Grand Prix von Ungarn nun doch über einen WM-Punkt freuen. Der Deutsche wurde nach der Disqualifikation von BMW-Pilot Robert Kubica auf Rang acht vorgereiht.

Der Bolide des polnischen Debütanten - Kubica hatte ursprünglich Rang sieben belegt - wies Untergewicht auf. Felipe Massa rückt von Rang acht auf Rang sieben vor.

Schumacher, der drei Runden vor Schluss ausschied, verkürzt damit den Rückstand auf den WM-Führenden Fernando Alonso auf zehn Punkte.

Q:sport.at

Gut so. Schumi währe eh auf Nummer sicher gegangen was kann er dafür das Nick das Cockpit ausbricht und seinen Aufhängung kaputt macht.

Laut RTL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na ja, aber da kann man schumacher nix vorwerfen...außer man ist sowieso gegen schumi..

da wäre es aber klüger an die box zu fahren, wie es button gemacht hat...

1167785[/snapback]

Schumacher hat sich das Auto beim Überholmanöver mit Heidfeld kaputt gemacht, das wär wohl nciht ganz nötig gewesen

Findest du das nicht traurig, ich schon :nein:

Was kann Schumacher dafür dass er nicht so ein Vollkoffer wie Alonso ist und mit Luckerei und 2 Plätzen Weltmeister werden möchte und auch bis zum Ende kämpft ? :yes:

1167788[/snapback]

Wie bitte? Wär Alonso auf Sicherheit gefahren, wär er mMn sicher nicht ausgeschieden. Dann hätt er mitm reifenwechsel ein wenig gewartet und/oder die Crew hätt sich ein bisserl mehr Zeit gelassen.

Außerdem ist das bei dem Reglement die beste Strategie.

Und Schumacher ist ein durchgeknallter Psychopath sonst nix, der gehört mal endlich ausm Verkehr gezogen. Der soll mal zum Psychiater oder zum Neurologen gehen, damit er seine nervösen Zuckungen loswird, die er immer bekommt, wenn ihn einer überholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1167663[/snapback]

Du, das nennt man Kampfgeist. Schumi hin oder her, aber genau weil er nicht kampflos aufgibt, ist er nach Senna wohl der beste Pilot aller Zeiten. Dafuer wird er bezahlt, deswegen ist er 7-facher Weltmeister

PS: Schade fuer Kubica.... :nein:

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

1167663[/snapback]

Das ist eben der Unterschied zwischen echten Racern wie Schumi oder Kimi und pragmatischen Punktetaktikern wie Alonso :kotz:

Ich find erstere besser weil sie die Spannung erhalten und noch etwas vom klassischen Rennfahrergen haben. Wenn wir nurmehr zweitere Typen haben werden die Rennen noch langweiliger

Der eine Punkt ist sehr schön nun kann Schumi wieder aus eigener Kraft schaffen und die Team Wertung ist auch in Reichweite :clap::clap:

Seh den Ungern GP trotzdem positiv, da man gesehen hat dass Ferrari auch auf dieser Strecke unter trockenen Bedingungen weit vor Renault war :super: - noch dazu kommen die anderen Teams auch auf und Renault wird wohl zusehends nervös :finger:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh den Ungern GP trotzdem positiv, da man gesehen hat dass Ferrari auch auf dieser Strecke unter trockenen Bedingungen weit vor Renault war  :super:  - noch dazu kommen die anderen Teams auch auf und Renault wird wohl zusehends nervös  :finger:

1167922[/snapback]

Renault und Alonso werden nervoes.... und deswegen geht er mir seit 2 Wochen am Arsch vorbei, so wie er sich gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

So wie Nicki Lauda gesagt hat.

Solange Sie alles Gewinnen ist es OK doch jetzt wenn es mal nicht so klappt ist Sand im GETRIEBE.

Und ich denke es wird die Nächsten Rennen nicht besser. Seit Sie da mit ihre Dämpfer herumjammern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Frage: "Du hast ja gesagt, dass du dir den Bart abrasierst, wenn du gewinnst."

Button: "Das habe ich gesagt, ja, aber ich dachte nicht, dass ich gewinnen würde, denn ich mag ihn lang. Ich werde mich dennoch rasieren. Was denkt ihr darüber, sieht schon etwas nach Hippy aus, oder?"

Q. f1total

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich denke es wird die Nächsten Rennen nicht besser. Seit Sie da mit ihre Dämpfer herumjammern

1167940[/snapback]

Haette mir wie gesagt nie gedacht, das ich jemals zu Schumi halten wuerde. Aber heuer ist es soweit. Danke, Alonso....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Haette mir wie gesagt nie gedacht, das ich jemals zu Schumi halten wuerde. Aber heuer ist es soweit. Danke, Alonso....

1167957[/snapback]

never ever. bevor ich zum gummiface halte, schneid ich mir lieber beide arme ab :kotz: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Bin gespannt wies mit Kimi weitergeht wär mein Favorit wenn Schumi aufhört

Laut Wurz muss ja Ferrari noch vor dem Türkei Gp eine Option auf Kimi einlösen wird spannend

Wie Matteschitz drauf kommt dass Webber der Überknaller ist ist mir ein Rätsel - dass wird ein Schuss ins Knie :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Matteschitz drauf kommt dass Webber der Überknaller ist ist mir ein Rätsel - dass wird ein Schuss ins Knie  :laugh:

1167966[/snapback]

Vielleicht ist er mittlerweile der Meinung, das ALLES besser ist als Klien... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag