tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2006 spielt hier wer von euch GW??? ich hab leider nur den ersten teil -.- factions kann ich mir noch nicht kaufen (kein geld) und nightfall kommt ja erst. und ich bin stolz darauf noch keinen einzigen lvl 20 charakter zu haben großes Grinsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 7. August 2006 ich bin gerade am überlegen ob ichs anfangen soll zu spielen, werd aber vermutlich bei WoW bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 7. August 2006 naja, kommt halt drauf an was dir lieber ist, pvm oda pvp. obwohl du in GW nicht unbedingt pvp spielen musst (tu ich auch ned). WoW is mir halt zu blöd wegen der dauer rennerei, und den andauernden fehlern bei den charaktären. bei GW gibt es keine ÜBERMÄCHTIGE klasse. und vorallem ist es geil das man immer 2 klassen kombinieren kann GO FOR GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. August 2006 Wos is eigentlich pvp und pvm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 7. August 2006 pvp = player vs player pvm = player vs monster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 7. August 2006 (bearbeitet) Wos is eigentlich pvp und pvm 1168928[/snapback] pvp - player versus player - du spielst mit deinem charakter gegen andere (mennschlich gesteuerte) Charaktere pvm - player versus monster pve --> player versus engine - du spielst mit deinem charakter gegen (maschinell, sprich computergesteuerte) Gegner. Hab auch Guild Wars und finds recht cool. Hab aber schon länger nicht mehr gezockt. Is aber auf jeden Fall ein klasse Rollenspiel bearbeitet 7. August 2006 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2006 dann solltest wiedermal zocken hast du das normale GW also tyria oder factions also cantha oder vielleicht beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. August 2006 Habs bei einem Freund eine Zeit lang gespielt....Waldelf/Krieger Irgendwie ist der Spielablauf zu langsam. Gruppe finden auch recht nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. August 2006 pvm - player versus monsterpve --> player versus engine - du spielst mit deinem charakter gegen (maschinell, sprich computergesteuerte) Gegner. Wo is der Unterschied? btw, PvE heißt: Player vs. Environment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2006 Habs bei einem Freund eine Zeit lang gespielt....Waldelf/KriegerIrgendwie ist der Spielablauf zu langsam. Gruppe finden auch recht nervig. 1170173[/snapback] ach das mit den gruppen wird erst wirklich geil wenn man ne anständige gilde hat. hast du nun factions oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 8. August 2006 ich hab factions noch nicht. werds mir wohl aber früher oder später mal besorgen..schätz so gegen Herbstbeginn. Im Sommer komm ich allgemein ziemlich wenig zum zocken, wobei wenn der August so schlecht bleibt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 9. August 2006 im september kommt nighfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 9. August 2006 habe tyria + factions. 2 auf lvl 20 W/E und K/M spiele kein pvp - da sind die missions einfach interessanter aber gruppen suchen für die kooperativen missions ist echt lästig und mit npc's schafft man sie oft nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 9. August 2006 wenn sich genug Leute finden würden, könnten wir ja ne ASB Gilde gründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Geschrieben 9. August 2006 Zocke auch GW^^ E/N 15 ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts