FC Kärnten - FK AUSTRIA AMATEURE

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

heute findet in klagenfurt das zweite meisterschaftsspiel unserer amateure statt, die sich für das 0:3 gegen schwanenstadt rehabilitieren wollen.

einige veilchen werden vor ort sein und unsere jungen zum sieg peitschen!

0:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

...und wieder interessiert's niemanden...

Pausenstand 1:0 für Kärnten (Bjelica, 24./Elfer)

rot für Madl in der 32. Minute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Na tschuldigung' - hab Simpsons gschaut!

Rot für Madl - an die Konferenzseher: wirklich so ein arges Foul? Laut Sport1 war der Ellbogen dabei...

1165758[/snapback]

Kein Foul, reiner Ellbogencheck .. ging nicht mit dem Kopf in den Luftzweikampf sondern mit dem ausgestreckten Ellbogen voran .. daher richtige Entscheidung.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
In der Orsch-Konferenz siehst überhaupt nix :aaarrrggghhh:

1165793[/snapback]

Sind ja fünf Spiele eigentlich schon zuviel für eine Konferenz - aber dann sechs Spiele ... so muss man Tore, Tore, Tore schießen um lange on air zu bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Okotie  :clap:

An die Premiereschauer, wie macht der sich so? Wieder einiges vernudelt?!  x/

1165782[/snapback]

Naja, hab mir das Spiel gestern vor Ort angesehen. Soweit ich mich erinnern kann, hat er in der ersten Halbzeit einen Ball vernudelt und den einen (der war aber nicht mehr wirklich schwer) eben hineingemacht. Insgesamt hat er aber nicht gerade für Gefährlichkeit gesorgt, er kann sich mMn derzeit einfach nicht durchsetzen, obwohl er eigentlich körperlich für sein Alter toll entwickelt ist. Er läuft sich nicht sonderlich gut frei, schießt generell nicht oft und schafft es auch nur selten, die Verteidigungsreihen zu überspielen. Bin mir nicht sicher, wie es mit seiner Motivation aussieht, am Platz wirkte er gestern jedenfalls nicht übermäßig spritzig.

Aja, im Vergleich zu Okotie war Bubalo der reinste Wahnsinn. Der war gestern nicht zu stoppen und marschierte nach Belieben durch unsere Verteidigungsreihen. Und bei Bjelicas Freistößen hat unsere Mannschaft beide Male einfach nur fassungslos zugesehen. Der Weg für die Amas heuer wird jedenfalls wohl weit und steinig werden, derzeit schaut es jedenfalls nicht gut aus. Besonders aufgefallen ist mir gestern niemand aus unserer Mannschaft, da muß bei allen eine gewaltige Steigerung her.

Am schlimmsten finde ich ja, daß unsere besten Nachwuchsspieler derzeit selbst in Red Zac nur hinterherlaufen, spätestens ab nächster Saison aber gerade diese Spieler dann wohl den Großteil der Kampfmannschaft bilden sollen/werden. Ich beginne mir mittlerweile ernsthaft Sorgen zu machen, gerade weil ich derzeit eigentlich nicht einen einzigen Hoffnungsträger ausmachen kann. Wenn man dann noch bedenkt, daß es eigentlich allen Spielern klar sein müßte, daß gerade jetzt ihre Zeit kommen könnte und derzeit eigentlich laufend Plätze in der KM freiwerden... Momentan sieht es jedenfalls nicht so aus, als ob unsere Amateure ihre Chancen ergreifen wollen bzw. können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich hoffe dass dieser fliegenfänger im tor der amateure den sie auch talent nennen endlich mal auf die bank gesetzt wird, viel schlechter kann siebenhandel gar nicht sein.

vielleicht ist es auch etwas früh und weit hergeholt, aber ich trau mich sagen dass wir mit daxbacher nicht mit null punkten darstehen würden.

was soll's, war ne spitzen auswärtsfahrt, der villacher kirtag war danach genauso spannend wie der aufenthalt in salzburg und die anschließende reise nach innsbruck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag