MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. November 2006 mittlerweile 3-0, messina kann rein gar nix gegen die inter B... toldo, andreoli, burdisso, samuel, maxwell, figo, cambiasso, maaroufi, gonzalez, solari, adriano 1328045[/snapback] Ich geh mal davon aus, dass Messina mit der kompletten Serie A Truppe aufläuft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 7. Dezember 2006 Parma schlägt Napoli mit 3:1 und ist somit nächster Gegner der Roma... wenn ich richtig informiert bin! Unser Lieblingsgegner also! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 7. Dezember 2006 Parma schlägt Napoli mit 3:1 und ist somit nächster Gegner der Roma... wenn ich richtig informiert bin!Unser Lieblingsgegner also! 1339405[/snapback] stimmt so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. Dezember 2006 Richtig. Wird interessant wenn beide B-Teams aufeinander treffen, sind ja beide gespickt mit Talenten. Garics sah übrigens kurz vor Schluss rot nach einer Notbremse an Dedic, der für Parma zwei Tore erzielte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascolano Leistungsträger Geschrieben 7. Dezember 2006 ...und soll Reja zufolge gut gespielt haben, ein Spieler der sich enorm weiterentwickeln kann, sate der mister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Januar 2007 milan gewinnt 2:0 gegen arezzo im pokal wird man damit wohl so gut wie eine runde weiter sein tore: gila und pippo fazit: unsere stürmer treffen wieder tore: gila pippo zu krank um es zu ignorieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) milan gewinnt 2:0 gegen arezzo im pokal wird man damit wohl so gut wie eine runde weiter sein tore: gila und pippo fazit: unsere stürmer treffen wieder tore: gila pippo zu krank um es zu ignorieren einerseits bin ich natürlich froh darüber, dass pippo wieder getroffen hat und andrerseits find ich gila's tor auch sehr gut aber so einem team MUSS man mind. 4-5 tore einschenken. trotzdem ist es nur der pokal... das wohnzimmer war ja nicht gerade gut gefüllt und dennoch konnte man die cori hören. vielleicht gehts auch da wieder aufwärts. oi oi oi, oi oi oi Pippo Inzaghi segna per noi!!! EDit: was für ein pass von seedorf danke für die videos bearbeitet 12. Januar 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. Januar 2007 QUARTI DI FINALE Empoli 0 - 2 Inter 26' s.t. Adriano (Inter) 46' s.t. Cordoba (Inter) Sampdoria 1 - 0 Chievo 21' p.t. Sala (Sampdoria) Roma 2 - 1 Parma 19' p.t. Mancini (Roma) 22' s.t. Totti (Roma) 43' s.t. Dedic (Parma) Milan 2 - 0 Arezzo 35' Gilardino (Milan) 05' Inzaghi (Milan) QUARTI DI FINALE - RITORNO 17/01/2007 Inter - Empoli Chievo - Sampdoria Parma - Roma Arezzo - Milan Sollte Milan und die Roma im Rückspiel gewinnen, stehen sich die beiden Teams im Halbfinale gegenüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Januar 2007 Inter und Milan dürften durch sein. Die Roma könnt's erwischen ... Samp kommt mMn nach auch weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Januar 2007 Inter und Milan dürften durch sein. Die Roma könnt's erwischen ... Samp kommt mMn nach auch weiter. Ich denk das es auch Roma ohne Probleme schaffen wird. Sonst stimm ich deinem Post zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Januar 2007 Gibts schon einen Raster fürs Halbfinale, oder wird da wieder gelost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. Januar 2007 Gibts schon einen Raster fürs Halbfinale, oder wird da wieder gelost? bin ich auf deiner ignore list? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Januar 2007 bin ich auf deiner ignore list? Sorry, nein, hab den letzten Satz nur dezent überlesen! Danke. Wird also hoffentlich ein Mailänder Derby im Finale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Januar 2007 Ja, dann fahren wir den ersten Titel der Saison gegen die rot-schwarzen ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Januar 2007 Ja, dann fahren wir den ersten Titel der Saison gegen die rot-schwarzen ein Abwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts