DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. August 2006 Wow wie freue ich mich schon auf die nächste Woche, wenn Valencia Red Bull Salzburg vernichten wird das wird einfach nur geil anzusehen, also nächste Woche bin ich topmotiviert und will Valencia in alter Verfassung sehen. Hoffentlich gelingt ihnen genau ein 5-0 wie damals gegen Sturm. 1163204[/snapback] ich befürchte ja fast, dass sich die kommerz dosen sogar gegen valencia durchbrunzen...... aber wenn das passiert, dann geh ich zum cricket..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 2. August 2006 also die schweizer stellen sich hinten teilweise dilettantisch an.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 2. August 2006 Ma das 3:0 grad vergeben das wärs gewesen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1163208[/snapback] Aber Zürich auch grad das 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. August 2006 Ma das 3:0 grad vergeben das wärs gewesen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1163208[/snapback] sag mal bist du so kommerzgeil oder stellst du dich nur so? :aaarrrggghhh: du bis hier so ziemlich der einzige "nicht" salzburger der zu den dosen hilft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. August 2006 Aber Zürich auch grad das 2:1 1163213[/snapback] Aus 7m net zu treffen war aber schon ne Kunst :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. August 2006 sag mal bist du so kommerzgeil oder stellst du dich nur so? :aaarrrggghhh: du bis hier so ziemlich der einzige "nicht" salzburger der zu den dosen hilft. 1163215[/snapback] nein ist er nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 2. August 2006 http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...ic=34599&st=460#468 und #473 EDIT: Wobei das Bildchen bei #473, also das von Manuel, ursprünglich noch professioneller aussah. 1163209[/snapback] alles klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 2. August 2006 sag mal bist du so kommerzgeil oder stellst du dich nur so? wallbash.gif du bis hier so ziemlich der einzige "nicht" salzburger der zu den dosen hilft. also dieses Salzburg-bashing das im asb vorherrscht repräsentiert sicher nicht die allgemeine meinung in österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 2. August 2006 Keita geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 2. August 2006 sag mal bist du so kommerzgeil oder stellst du dich nur so? :aaarrrggghhh: du bis hier so ziemlich der einzige "nicht" salzburger der zu den dosen hilft. 1163215[/snapback] Leider nicht, Red Bull ein Verein wie jeder andere. Traurig ist das, eigentlich beschämend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. August 2006 (bearbeitet) also dieses Salzburg-bashing das im asb vorherrscht repräsentiert sicher nicht die allgemeine meinung in österreich.1163219[/snapback] DOCH aber nachdem mir wieder mal seitens der mods mit einer sperre gedroht wurde (eh das übliche, kritik und abfälliges über rbs natürlich unerwünscht), lass ichs sein bearbeitet 2. August 2006 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. August 2006 sag mal bist du so kommerzgeil oder stellst du dich nur so? :aaarrrggghhh: du bis hier so ziemlich der einzige "nicht" salzburger der zu den dosen hilft. 1163215[/snapback] Ich bin immer für die öster. Teams im Europacup auch für Superfund wo schon der Vereinsname Kommerz pur ist Als Austria Fan kannst über jeden Punkt froh sein damit die Austria auch als 2. mal wieder Cl Luft schnuppern kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 2. August 2006 Ochs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 2. August 2006 noch ein paar minuten und wir werden ochs ein denkmal errichten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2006 also dieses Salzburg-bashing das im asb vorherrscht repräsentiert sicher nicht die allgemeine meinung in österreich. 1163219[/snapback] mag sein... aber die der österreichischen fußballFANS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts