+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. August 2006 pitak - der andy wär besser gewesen auf der linken seite!mfg 1163183[/snapback] jo aber sicher nur für die NIcht-RB Fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 2. August 2006 pitak - der andy wär besser gewesen auf der linken seite!mfg 1163183[/snapback] ´ Kann mir nicht vorstellen, dass der Ivanschitz da irgendwas erreichen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. August 2006 pitak - der andy wär besser gewesen auf der linken seite!mfg 1163183[/snapback] ja stimmt, dann hätte zürich das spiel sicher noch gedreht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. August 2006 wieso willst es überhaupt sehen? 1163185[/snapback] hören! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 2. August 2006 wieso willst es überhaupt sehen? 1163185[/snapback] Mit sehen würd ich mir im Radio schwer tun, aber hören würd ichs wollen, weils ein Fußballspiel ist. Wieso die Frage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. August 2006 jo aber sicher nur für die NIcht-RB Fans1163187[/snapback] also die normalen FUßBALLFANS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 2. August 2006 Wie kommst du darauf? 1163186[/snapback] ich find den andy gut auf der linken seite - und der pitak gehört eigentlich auf die rechte! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 2. August 2006 Mit sehen würd ich mir im Radio schwer tun, aber hören würd ichs wollen, weils ein Fußballspiel ist. Wieso die Frage? 1163193[/snapback] wegen deinem avatar! nicht böse gemeint! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 2. August 2006 Wer will kann sich das 1:0 hier ansehen:http://www1.sf.tv/var/videoplayer.php?vide...60802_205355.rm 1163089[/snapback] Ich glaub jeder der bei Salzburg normalerweise rechts im MF spielt is besser als der Ivanschitz auf links. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. August 2006 Rein mit CandyAndy damit er sich verletzen kann, noch rechtzeitig vor Runde 8 Ich wäre mir noch nicht zu sicher werte Siezenheimer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Geschrieben 2. August 2006 Wow wie freue ich mich schon auf die nächste Woche, wenn Valencia Red Bull Salzburg vernichten wird das wird einfach nur geil anzusehen, also nächste Woche bin ich topmotiviert und will Valencia in alter Verfassung sehen. Hoffentlich gelingt ihnen genau ein 5-0 wie damals gegen Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 2. August 2006 Is das jetzt knapp gewesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2006 keita, das wär's fast gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. August 2006 Ma das 3:0 grad vergeben das wärs gewesen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 2. August 2006 (bearbeitet) wegen deinem avatar! nicht böse gemeint! 1163198[/snapback] http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...ic=34599&st=460 #468 und #473 EDIT: Wobei das Bildchen bei #473, also das von Manuel, ursprünglich noch professioneller aussah. bearbeitet 2. August 2006 von CarolusMagnus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts