Recommended Posts

Parenzo schrieb vor 1 Minute:

der nächste dem ein Ortswechsel gut tun wird.

Schlecht finde ich, daß bei uns fast alles über Mendes rennt. 

Fofana angeblich bei Galatasaray im Gespräch, für Tomori gibt's keine Interessenten, der soll aber am Abstellgleis bleiben. Wäre irgendwie schade, aber ich schätze mal Amorim hat so seine Gründe. Die Leute, die aussortiert wurden, sollen großteils einen schlechten Einfluß auf die Mannschaft gehabt haben und bei Tomori kann ich mir das auch gut vorstellen. Dessen Gehabe am Feld fand ich in den letzten Jahren nicht gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parenzo schrieb vor 20 Minuten:

Am meisten ärgert mich die Verlängerung von Modrić…Seine Zeit ist vorbei.

Ich glaube seine Fitness wird noch besser und z.T. sah er letztes Jahr viel besser aus, weil einfach Allegris Spielstil ihm besser entgegengekommen ist. 

Seine Verpflichtung ist mMn kein Fehler, du mußt nur wissen, wie du ihn einsetzt - v.a. in den intensiveren Matches nicht als Starter, sondern als Einwechselspieler, dazu noch als Mentor für die jungen Spieler. Wird man gegen Juve sehen, ob dann Jashari zum Zug kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Modric ist ein Musterprofi vorm Herrn und für sein Alter topfit. So einen Spieler im Kader zu haben ist für jede Mannschaft ein Plus.

Ein Problem wäre es nur wenn er sich als Stammspieler sieht, das sollte er mit 41 nicht mehr sein. Aber selbst wenn, Modric würde nie Probleme machen, ich denke dann würde man einfach seinen Vertrag im Einvernehmen lösen.

Gimenez finde ich ein wenig schade. Der hatte bei uns Pech mit Verletzungen und dem Spielstiel sowie Allegri der ihn nicht wollte. Mir wäre bei ihm nix negatives aufgefallen, denke der hat sich eigentlich gut verhalten. Ich bin sicher, dass er in Porto wieder abliefern wird. Er ist sicherlich kein Topspieler aber als Kaderoption wäre er für Milan sicher gut genug.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rui Costa schrieb vor 22 Minuten:

Gimenez finde ich ein wenig schade. Der hatte bei uns Pech mit Verletzungen und dem Spielstiel sowie Allegri der ihn nicht wollte. Mir wäre bei ihm nix negatives aufgefallen, denke der hat sich eigentlich gut verhalten. Ich bin sicher, dass er in Porto wieder abliefern wird. Er ist sicherlich kein Topspieler aber als Kaderoption wäre er für Milan sicher gut genug.

Gimenez hätte halt Anfang 2025 ein paar Tore gebraucht. Dasselbe wie bei CdK - je länger du kein Tor schießt, umso mehr Druck, umso schwerer fällt das Toreschießen. Es hat sicher nicht geholfen, daß Milan 24/25 eine komplette Shitshow war. Dann war er schon im Sommer angezählt, hat sich verletzt und dann verletzt gespielt, weil er seinen Platz nicht verlieren wollte. 

Rui Costa schrieb vor 25 Minuten:

Ein Problem wäre es nur wenn er sich als Stammspieler sieht, das sollte er mit 41 nicht mehr sein. 

Das war er ja bei Real auch nicht mehr und das Problem war mMn einfach Allegri, der Modric auf Kosten von Jashari und Ricci dauernd eingesetzt hat. z.T. auch dadurch bedingt, daß Jashari anfangs verletzt war und Allegri Ricci nicht wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело

Außenstürmer Ante Portas

Zitat

Hutchinson nach Mailand

Nottingham Forest verleiht Omari Hutchinson (22) an den AC Mailand. Laut ‚Sky Sports‘ absolviert der Außenstürmer heute den Medizincheck. Teil des Deal ist eine Kaufoption, die unter bestimmten Voraussetzungen verpflichtend wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

schade dass man nicht gleich Tomori da irgendwie einbauen konnte in den Deal. 

Der lehnt angeblich alle Angebote ab und will sein letztes Jahr bei uns aussitzen obwohl er nicht mehr eingesetzt wird. Verstehe ich bei ihm gar nicht, der hat Angebote und ist auch noch jung genug. Wenn er 1 Jahr nicht spielt wird das seinen Marktwert kaum erhöhen, auch wenn er dann ablösefrei gehen kann.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag