Recommended Posts

Postinho

Montella taugt mir zumindest mehr als die anderen Optionen in den Medien, allerdings braucht er die richtigen Spieler und auch die richtigen Spielertypen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es scheint einmal mit 4-3-3 und 4-2-3-1 geplant zu werden.

Fürs Mittelfeld schwirren Paredes, Fernando, Badelj und Fernandez als Namen herum.

DES will man anscheinend behalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Es gibt Arsenal-Legenden? Wer ausser Adams und Henry soll das bitte sein?

Thierry Henry, Dennis Bergkamp, Robert Pires and Freddie Ljungberg have confirmed their intention to play for the Gunners*, with Paolo Maldini, Franco Baresi, Filippo Inzaghi and Cafu due to line up for AC Milan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

So EM für Italien vorbei, jetzt wieder volle Konzentration auf Milan. Die Unterzeichnung dieses ominösen Vertrags mit den Chinesen wurde vom 7. auf den 15. Juli verschoben wie's scheint. Hier gilt ohnehin, solang die Tinte nicht trocken ist, haben wir keinerlei Sicherheit. Anscheinend soll Berlusconi aber eine Strafe zahlen müssen, wenn er das Ganze kippt.

Ohnehin sollen uns jetzt im Sommer 13 Spieler verlassen, sicher ist da bis auf Donnarumma, Kucka, Montolivo (hätte ich gern auch unter den 13 gesehen!) und einigen anderen keiner. Richtig so, wenn ein Umbruch dann richtig, egal ob mit oder ohne Chinesen. Bin gespannt wie der Kader dann schlussendlich aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hoffe nur, dass das dann aber keine zusammengeschusterte Mannschaft wird. Die eigene Jugend sollte forciert werden und nicht nur wild am TM einkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also Stand jetzt ist das der Core für 2016/17:

Donnarumma

De Sciglio

Antonelli

Calabria

Romagnoli

Zapata

Vangioni

Kucka

Bonaventura

Montolivo

Bertolacci

Lapadula

Wen ich noch halten würde:

Gabriel

Alex

Ely

Mauri

Bacca

Menez

Wer bleiben dürfte:

Agazzi

Locatelli

Poli

Wer gehen könnte/dürfte:

Diego Lopez

Mexes

Paletta

Simic

Abate

Honda

Verdi

Niang

Luiz Adriano

Balotelli

Ergibt folgende Spieler für folgende Positionen:

Tor: DONNARUMMA, Gabriel, Agazzi

IV: ROMAGNOLI, ???, Zapata, Ely/Alex

AV: ANTONELLI, DE SCIGLIO, Calabria, Abate/Vangioni

DM/ZM: KUCKA, MONTOLIVO, ???, Mauri, Bertolacci, Poli/Locatelli

RA/LA: BONAVENTURA, ???, Menez, Abate/Vangioni

Angriff: BACCA, Lapadula, ???

DONNARUMMA

DE SCIGLIO - ??? - ROMAGNOLI - ANTONELLI

MONTOLIVO - KUCKA - ???

??? - BACCA - BONAVENTURA

Die bisher heissesten Kandidaten für die folgenden Positionen sind Savic, Paredes, Kovacic, Pjaca, Mati Fernandez und Pavoletti.

Für die IV muss mMn was besseres her als Savic, ebenso fürs ZM, wobei Kovacic schon interessant wäre.

Mit Pjaca könnte ich leben und wenn Bacca bliebe, wäre Pavoletti als Stürmer 2a/b auch solide.

Fakt ist, dass wir mit 3 Topverstärkungen wieder CL-reif wären.

Ich persönlich würde mir Dragovic, Borja Valero und Yarmolenko wünschen.

DONNARUMMA

DE SCIGLIO - DRAGOVIC - ROMAGNOLI - ANTONELLI

MONTOLIVO - KUCKA - BORJA VALERO

YARMOLENKO - BACCA - BONAVENTURA

Aber mal sehen wie das weitergeht und vor allem wie viel Budget wir tatsächlich haben werden.

Gerüchten zufolge sollen es 100 Mio.€ sein. Die Frage ist jetzt nur noch ob vor oder nach dem Verkauf der Überflüssigen...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also Pjaca und Kovacic wären schonmal nicht schlecht. Borja Valero wär auch super fürs MF. Bonaventura als LF? Naja, den würd ich lieber im MF sehen. Dragovic wäre auch ok für die IV, hätte nach wie vor Ely eine Chance gegeben.

Um Abate würds mir leid tun, ein Milanista durch und durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Stimmt, Abate ist das, aber sind wir ehrlich, De Sciglio und Antonelli sind derzeit vor ihm zu reihen.

Und wie gesagt, vor dem 15. Juli ist alles Spekulation.

MMn kann man mit den richtigen Einkäufen vieles richtig machen.

Stand jetzt steht ja nicht einmal fest wer Sportdirektor wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stimmt, Abate ist das, aber sind wir ehrlich, De Sciglio und Antonelli sind derzeit vor ihm zu reihen.

Find ich eigentlich nicht, zumindest nicht eindeutig, aber hatte auch immer schon eine gute Meinung von Abate. Gerade wenn er eher offensiv spielen kann (3/5er Kette) ist er schon eine Macht und sein Angriffsspiel steigert sich dann auch fühlbar. Vangioni hat auch in Argentinien keine schlechten Kritiken bekommen, halte es nicht für unmöglich, dass die beiden oben dann am Schluss nur Ersatz sind.

Die drei Italiener sind zumindest nicht Welten auseinander seit DES wieder besser spielt (hat an mentalen Problemen mit einem Prof. gearbeitet) und viel kommt da mMn auf den Geschmack des Trainer und die Taktik an, DES ist aber der Variantenreichste von den AV.

Calabria wird wohl verliehen.

Was man sich dabei gedacht hat Zapata zu verlängern wenn man Montella holt ist mir rätselhaft, wie soll der Antikicker unter Ballbesitzguru Montella reüssieren?

Mittelfeld

Monto wird wohl Regista spielen, zumindest wenn er sich gegen eine Neuerwerbung durchsetzen kann, zu der Position gibts ja x Gerüchte.

Bertolacci wird unter Montella fürs erste wohl ziemlich save sein wenn ich mir die technischen Fähigkeiten der anderen Mittelfeldspieler ansehe, wenn mit einem offensiv nachstoßenden ZM wie Kovacic geplant wird wäre er vom Typ her passender Ersatz.

Kuco durch die letzte Saison wohl fix im Kader, der wirds unter Montella aber schwerer haben mMn, würde mich nicht wundern wenn er auf den letzten Drücker oder im Winter bei Miha anheuert.

Locatelli wird denke ich ein paar Minuten bekommen, Mauri (Leihe) und Poli wird man wohl abgeben außer sie spielen AOV bei 3er Kette

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag