Recommended Posts

Fuck Yeah

alles richtig. die aussagen bezüglich zuneigung und motivation in hinblick auf milan kann ich auch für mich so übernehmen.

es ist halt alles ein kreislauf der zusammenhängt. so wie uns geht es vielen milan fans. die leeren versprechen höre ich gar nicht mehr denn wenn ich sehe wie bei uns gearbeitet wird, weiß ich es leider besser.

wenn der verein selbst keine leidenschaft ausstrahlt kann sich das auch nicht ändern. es passiert nichts zukunftsweisendes durch das man auf eine bessere zukunft hoffen könnte. milan verwaltet den alten glanz mehr schlecht als recht aber bausteine für eine erfolgreiche zukunft sehe ich keine.

ein neues stadion wäre so etwas gewesen. auch wenn ich mit dem entwurf nicht 100% einverstanden war so wäre es zumindest ein signal gewesen dass man die zeichen der zeit erkannt hat. aber wie du schon sagst, alles wieder eingeschlafen.

berlusconi ist mit dem umsatz und den erträgen von milan nicht zufrieden. da kann ich nur sagen zurecht. aber das stadionprojekt einzustampfen und spieler wie boateng zurückzuholen werden hier nicht helfen. ohne investment kann man auch nicht die ertragskraft in der zukunft steigern.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

+1 bzgl. Resignation. Traurig, echt traurig. Mittlerweile ist Romagnoli eine Identifikationsfigur für mich und der Kerl ist seit Sommer bei uns. Der restliche Kader ist für mich nicht Milan.

Berlusconi ist 79 und Galliani 71. Schlimmstenfalls werdens noch 10 Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

wenn die nächsten 10 jahre so laufen wie die letzten 2 interessiert das sowieso keinen mehr. dann haben wir einen zuschauerschnitt von 10 - 15 tausend und wären das 1860 münchen von mailand (vielleicht etwas übertrieben).

selbst ein klub von unserem status kann sich dieses herumwurschteln nicht ewig leisten. wir wären dann an einem punkt wie chelsea vor abramovich, da könnte uns auch nur mehr ein scheich helfen.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

warum bemühen wir uns nicht um valdifiori von napoli? er bekommt dort nicht viele minuten und wäre genau was wir brauchen würden im mittelfeld.

auf jeden fall schlauer als montolivo einen neuen vertrag zu geben. der ist leider nur ein passagier in unserem mittelfeld und kein lenker. ich hoffe sie lassen seinen vertrag im sommer auslaufen.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Montolivo ist halt defensiv unter den besseren Mittelfeldspielern, kann im Aufbau was und ist taktisch ok, er hat aber wirklich verloren nach seiner Verletzung, gegenüber DeJong sehe ich ihn aber zB immer noch vorne weil er einfach viel kompletter ist.

Wir sollten auf jeden Fall einen Mittelfeldspieler für die Rolle holen, alleine weil Monto sicher keiner ist der bis 36 auf hohem Niveau spielen kann und außerdem würde Monto das glaube ich auch gut tun, einerseits etwas Konkurrenzdruck und andererseits wärs für seinen Körper glaube ich gut wenn er nicht immer spielen muss und mehr Ruhephasen hätte. Im Sommer würde ich ihn aber zu niedrigeren Bezügen verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder mal was neues an der Mr.Bee-Front

Scheinbar fliegt heute eine Finifest-Delegation nach China um den Deal innerhalb der nächsten Wochen endlich unter Dach und Fach zu bringen.

Evtl steigen Alibaba und Huawei auch in das Konsortium mit ein. Würd ich befürworten, die haben immerhin noch genug Kohle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wenn Letzteres stimmen sollte, dann haette man auf lange Sicht wohl regelmaessig Kohle fuer Investitionen! :)

Zur Trainerfront:

Angeblich soll Lippi bis Sommer uebernehmen und dann in einer beratenden Form weiterarbeiten und ab Sommer dann Conte uebernehmen. (Er soll mit der Euro 2016 bei der Squadra aufhoeren)

Na ob soviel Juventus-Einfluss guttut?...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Conte ist dann doch etwas zu eigenständig für Milan und vor allem für Berlusconi. Glaub nicht das sowas lange gutgehen würde... Miha zu ersetzen finde ich falsch, zumal wir eh nicht so schlecht stehen wenn man mal einen Blick auf die Ausgewogenheit des Kaders wirft. Vor allem aufgrund der Mankos im Mittelfeld wo es bei uns einfach absolut fehlt sind wir zurecht dort wo wir jetzt in der Tabelle stehen.

Da kann Miha nix dafür. Ich bin jetzt auch nicht so der Conte-Fan, von daher brauch ich ihn eher nicht bei uns. Einen Lippi aber genauso wenig. NIcht mal für den Übergang. Man soll mal einen Trainer bei uns länger arbeiten lassen. Wieviel gefeuerte Trainer wollen wir eigentlich noch auf dem Gehaltszettel haben?

Bzgl. Bee: Ich glaub das erst wenn die Kohle dann da ist. Da wurde schon soviel geschrieben und gemutmaßt. Ist hochgradig dubios das Ganze... Wenns zustande kommt immer her damit, was wir auf jeden Fall brauchen können ist Geld.

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Grad gelesen bei football-italia das wir um den Abgang von Luiz Adriano zu kompensieren EL92 behalten könnten. Die Roma scheint wohl nicht mehr interessiert zu sein weil Garcia gefeuert wurde und er derjenige war der ihn gewollt hätte.

Mir wäre neu das wir Luiz Adrianos Abgang kompensieren wollen aber OK.

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich halte auch nichts davon Miha zu entlassen, er ist kein weltklasse Trainer aber er bringt die Mannschaft weiter, mehr als man es unbedingt in den Ergebnissen sieht mMn. Zumindest bis Sommer würde ich ihn auf jeden Fall behalten.

2:1 Sieg gegen Carpi gerade der Vollständigkeit halber.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag