vau ASB-Messias Geschrieben 5. September 2015 Bin mir sicher dass die Aussage sich eher an Poli, Suso, Abate, Nocerino, MONTO und CERCI richtete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 5. September 2015 Danke. Das sind dann aber keine Reservespieler. Gibts in Italien überhaupt eine Reserve oder ist das die Primavera? Quasi eine U23 Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 5. September 2015 nein, gibt keine reserve - leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 6. September 2015 Sinisa Mihajlovic was called in by Milan chiefs after players reportedly complained at his harsh management style. The Rossoneri started the campaign with defeat to Fiorentina and a victory over Empoli, but the Coach blasted his squad in the Press. After a midweek friendly, he even said “the reserves played today and you can tell why they are reserves.” According to La Gazzetta dello Sport, some stars are irritated at his constant criticism and complained to the club. Mihajlovic had dinner with President Silvio Berlusconi and CEO Adriano Galliani last night, where he was questioned about the current situation. Many fans have instead welcomed his attitude as a stark contrast to Pippo Inzaghi, who tried to defend his squad even when they failed to qualify for Europe. Steht zwar nicht welche Spieler sich beschwert haben, aber ich bin mir sowas von sicher dass Primadonna Cerci ganz vorne mit dabei is. Hoffentlich lässt Miha sich nicht unterkriegen und geht seinen Weg weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. September 2015 Siehst eh wer nicht einberufen wird in den nexten Kader! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 6. September 2015 Wie rui_costa schon befürchtet hat... nur viel schneller Wir haben schon einiges an primadonnen und charakterschweinen im Kader. Ich hoffe nur, dass sinisa das gesindel bei Milan überlebt. Wie sehr würde ich mir magaths Hügel des Leidens wünschen und dass er die Mädchen so lange mit Medizinbällen traktiert, bis sich auch der letzte von den möchtegerns anspeibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. September 2015 Ich glaube der weiss schon was er tut. Genau so einen haben wir gebraucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 6. September 2015 Cerci und Montolivo schätz ich als jene Spieler ein, die da die Rädelsführer geben könnten. Monto ist ohnehin unzufrieden weil er nicht Stamm spielt, war außerdem schon als es gegen Pippo ging vorne mit dabei und Cerci wirkt auf mich wie ein Fremdkörper im Team und das bis heute. Miha macht das schon richtig, einen Schönredner brauchen wir keinen auf der Trainerbank. Fraglich ist nur, ob alle Mannschaftsteile genug Charakter haben, die Weckrufe von ihm richtig zu interpretieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 7. September 2015 Die Mannschaftsteile müssens erstmal interpretieren. Was mir Sorgen bereitet, sind Berlu und Galliani. Nicht, dass sie ihn raushauen, weil er realistisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. September 2015 Wie geil der kolumbianische Kommentator feiert! https://www.youtube.com/watch?v=PiSHxgBc1iU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Balotelli mit einem schönen Freistoß zum 1:0 gegen Udinese. Edit: Und 2:0, toller Montolivo Pass, Monto heute zentral, De Jong rechts. bearbeitet 22. September 2015 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 22. September 2015 Zum Schluss eine enge Nummer... zum Glück haben wir den 3er mitgenommen, hätte auch anders laufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 22. September 2015 Keine gute Leistung in der 2 HZ und Calabrias Auswechslung hat noch zusätzliche Verwirrung gestiftet. In der Nachspielzeit wenigstens noch gscheit Zeitgeschunden aber das kann auch ins Auge gehen, ein 3:0 darf man nicht mehr spannend machen. De Jong seitlich ist dafür ganz ok, macht nicht viel nach vorne aber besser als Noce oder Poli (über 90min) und seine Schwächen werden insgesamt mehr kaschiert. Boaventura findet immer mehr in die Mittelfeld Position, habe schon befürchtet, dass das nichts mehr wird aber da hat er in den letzten Spielen einen fühlbaren Sprung gemacht. Gut, dass man da dran geblieben ist, als 10er fehlt dann auf Dauer doch ein bisschen das Genie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. September 2015 das genie hat aber honda auch nicht ich würde jack auf die 10 stellen, sobald bertolacci wieder fit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 23. September 2015 Honda hat in meinen augen in der startaufstellung nix verloren, egal auf welcher position. Calabria fand ich toll, man hat gesehen wie wichtig er ist als er draußen war. Jack vor allem im zusammenspiel mit balo stark, mit zug zum tor und guten aktionen. Das kann doch was werden im mittelfeld. Honda und cerci sollten wir im januar, spätestens im sommer loswerden, braucht kein mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts