Recommended Posts

ASB-Messias

Zu zehnt 3-1 daheim gegen unseren ehemaligen Ausbildungsverein, dazu gibts eigentlich nix zu sagen das ist nur noch armselig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

das wird sich kaum ausgehen, dass wir vor inter landen... die sind ja nur unkonstant... wir sind konstant schlecht

Oh jetzt seh ich's erst, hatte eine etwas andere Tabelle im Kopf gehabt... wir sind ja schon fünf Punkte hinter Inter... :facepalm:

Zu zehnt 3-1 daheim gegen unseren ehemaligen Ausbildungsverein, dazu gibts eigentlich nix zu sagen das ist nur noch armselig.

Ja mehr kann man dazu definitiv nicht sagen... eine Schande... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum alle Medien jetzt erst über die Stadionpläne schreiben, die sind mittlerweile seit Februar bekannt.

Milan hat eine neue Aussendung gemacht und man ist glaube ich beim weben um das Gebiet etwas weiter gekommen, ist jetzt unter den Plänen für das Gebiet die von der Fondazione Fiera unterstützt werden.

In das neue Stadion sollen ja lediglich 40k reinpassen..., gibt's da eig. eine Begründung/Argument dafür? Ich mein ist schon klar, dass das momentan ausrechend ist. Aber ich nehme ja doch an, dass man künftig wieder oben und vor allem international mitspielen möchte und dann ist es doch definitiv zu klein :ratlos:

48.000 sollen es werden.

Lage + Rentabilität schätze ich, so ein riesen Stadion kann man dort nicht bauen, dafür halt kein komplettes Ödland (Was für die Geschäfte natürlich gut wäre und eine 24/7 Einnahmequelle für Milan), das Stadion soll ja mWn auch teilweise unter Bodenniveau liegen und von außen nur 30m hoch sein.

So 5-10.000 Plätze mehr wären nicht schlecht gewesen, aber wenn das Ding im ganzen leiwand wird und ein richtiger Hexenkessel kann ich damit leben, so wenig sind knappe 50.000 auch wieder nicht.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Live-Ticker zum Teilverkauf

http://www.gazzetta.it/Calcio/Serie-A/Milan/02-05-2015/milan-mr-bee-taechaubol-berlusconi-arcore-ronzulli-galliani-barbara-110653116650.shtml

Momentan wird gerade in Bees Hotel in Mailand zwischen Berlusconi und Bee verhandelt. Die letzten Tage hat er sich mit seinen Kindern, Galliani und Mitgliedern seiner Partei beraten nachdem am Mittwoch ein Treffen zwischen Bee und Berlu in seiner Villa stattgefunden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bin echt gespannt wie das endet.

Vor allem hoffe ich, dass falls Milan echt verkauft wird, den Fans gleich ein Zukunftskonzept präsentiert wird, abseits der Stadionpläne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Also ändert sich eh genau gar nichts, außer das halt eventuell mehr Geld für Transfers da ist. Galliani bleibt, der Berlusconi-Clan kontrolliert weiterhin den Klub, Bee und die ganzen Geldgeber die er im Hintergrund um sich schart, schießen halt ein bisschen Kohle zu, mit der Galliani dann weiterhin Durchschnittskicker holen kann.

Und so wird weitergewurstelt, schwadroniert und sich medial perfekt in Szene gesetzt. Ich will nicht sagen, dass Berlusconi alles falsch gemacht hat, denn es gab ja Zeiten als wir sportlich oben auf waren und Milan ein Top-Klub gewesen ist, mittlerweile ginge es aber einfach darum, durch etwas frischen Wind und mit innovativen Ideen dahin zu kommen, wo andere Vereine, die uns den Rückspiegel in Sachen Entwicklung gezeigt haben, jetzt halt eben sind.

Mir fehlt einfach der Glaube, dass die selben Leute die den Klub im Grunde genommen an die Wand gefahren haben, in der Lage sein sollen, den Karren aus dem Dreck zu ziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fehlt einfach der Glaube, dass die selben Leute die den Klub im Grunde genommen an die Wand gefahren haben, in der Lage sein sollen, den Karren aus dem Dreck zu ziehen...

glaub ich auch nicht... jeder halbwegs ambitionierte kicker wird sich wohl davor hüten bei uns zu unterschreiben, sofern alternativen vorhanden sind.

so kommen wieder nur spieler, die abkassieren wollen.

und ich warte ja nur noch darauf, dass man mit mexes um 2-3 jahre verlängert. dann kann mich der verein endgültig am arsch lecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

wenn die gruppe im hintergrund von mr. bee zum zug kommen sollte wäre ich froh wenn berlusconi 51% behält. nach allem was ich über die gelesen habe kommt mir berlusconi dagegen richtiggehend seriös vor.

ich bin absolut für einen verkauf aber nicht an solche investoren, was milan braucht ist ein reicher eigentümer wie bei chelsea oder man city. die gruppe um mr. bee ist das definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Galliani kann den Klub nicht wirtschaftlich sinnvoll führen aber mit genügend Geld hat er seinen Wert bewiesen, ich lass mich da überraschen, hätte aber nichts gegen eine Umbesetzung.

. Einen neuen Wind wird Bee schon reinbringen, engagiert und interessiert kommt er ja rüber, ein Sturm wird es halt keiner sein.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Die Gruppe rund um diesen Mr. Lee da, wäre mir auch bedeutend lieber gewesen und auch wenn manche Zeitungen noch anderweitig berichten und behaupten Berlusconi hätte sich mit diesem Lee auch noch getroffen, nachdem er das mit Bee schon so gut wie fixiert hat, so glaube ich doch, dass es letztendlich Bee und diese Doyen-Gruppe da sein wird, die sich einen Minderheitenanteil sichern.

Vom zeitlichen Fenster spricht man ja momentan von drei bis vier Wochen, bis das Ganze erledigt sein soll. Ich habs mit Rui Costa, koscher kommen mir die auch nicht vor... Zumal man gerade über Doyen ziemlich viel widersprüchliches liest...

Ich finds eigentlich nur schade, dass uns diese ganze Geschichte bis auf ein bisschen mehr Geld nicht viel bringt, da sich wie schon gesagt in der Führung nix ändert und somit auch nicht viel Neues passieren wird bzw. fehlt mir da einfach der Glaube dazu. Das Galliani mit mehr Geld was reißen kann mag sein, heute muss man aber um als Verein interessant zu sein mehr bieten, als nur einen Haufen Kohle und hohe Gehälter. Zumindest dann, wenn man Spieler anziehen will die hungrig sind und mehr wollen als nur einen fetten Scheck jeden Monat... Wenn ich jetzt schon lese, dass man von einem Falcao als Neuzugang spricht wird mir schlecht, denn das ist eben so ein Spieler bei dem ich den Eindruck habe, dass ohnehin nur die Kohle zählt. Was hat der bitte sportlich geleistet in den letzten zwei Saisonen? Bei ManU scheint er ja nicht viel zu reißen...

Der neue Wind den du erwähnst FAKler, wird dann wohl eher nur ein laues Lüftchen sein, aber lassen wir uns überraschen. Tohir bei Inter kam auch engagiert rüber, bis dato scheinen mir das aber auch eher nur Worthülsen gewesen zu sein, die er da zu Beginn abgelassen hat. Sagen kann man ja letztendlich viel auf Pressekonferenzen und in Presseaussendungen. Letztlich wird dieser Bee an seinen Taten gemessen werden können, nicht mehr nicht weniger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Milan have 43 points after 33 rounds, their worst tally since 1996-97. They hadnt picked up only 10 wins by this stage of the tournament since 1957-58, when the team had nine. The Rossoneri suffered five home defeats, their worst total since the relegation campaign in 1981-82.

Milan and Sassuolo are the least disciplined sides in Serie A this term, earning nine red cards apiece.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Das mit den Roten Karten schockiert mich ehrlich gesagt fast am meisten.

Über Jahre hinweg waren wir eines der diszipliniertesten und fairsten Teams.

Heuer war das einfach nur ein Graus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag