FAKler Postinho Geschrieben 29. Mai 2014 Hier eine englische Übersicht von Inzaghis Thesis; http://www.soccertranslator.com/2014/03/thesis-review-mentality-to-be-winners.html?m=1 Er befasst sich sehr mit der psychologischen Seite, hier seine Einleitung: Experience and knowledge are the basis of any professional activity. Both are essential to success since one without the other would limit the expression and ability of a person. The growth of each one of us passes through the exchange and comparison with the other. An awareness of their personal values, and own ideas, allow for a proper analysis of information received and the intelligent processing of them. Which allows a qualitative choice that is useful for their own reality. To remain always in keeping with the times, which is very accelerated today by science and technology, the process of training must be permanent.In fact, today, with the knowledge to take on a new 'trip' that has nothing to do with what I did as a footballer, to have taken this Master's course, the first experience of a manager, I take into account how many things are necessary to be a good coach. To lead a group, to know how to relate to them on an individual basis, to devise and program, face criticisms, manage success and failures, mediate conflicts, take care of internal and external communications along with the specific technical competencies, etc.The challenge is one of 'being' and not only 'doing' a manager's job. Nevertheless, because it is the same challenge that I faced as a player, the priority becomes how to transmit my mentality and professionalism to the players. I think that the difference and quality in a profession with regards to the 'how', and not only a thing, is how much you do. For this reason, I'll elaborate in the first person. Because I maintain that it's proper to treat an argument from the title towards its own conscience since the manager must be a researcher and theorize about his own experiences.It's my idea that starting with the development of a mentality, whether fundamental or basic, to impose work in a team and also in a group. The leitmotiv of being winning managers, which will be all elaborated as follows, is borne from an analysis of my experience as a player. I had so many coaches and what I mainly remember are those who presented themselves to me as teachers. That is, those who transmitted values and a mentality. But above all, those who demonstrated to value, and to be, as a person.Socrates said that 'a mediocre teacher recites, a good one explains, and an excellent one demonstrates, while a maestro inspires.' A manager, at any level, must already consider himself a teacher and a developer. And his example will allow for the creation of the right mentality. This thesis will be divided in a first part of research where theories, philosophies and experiences from various authors, psychologists, sociologists and managers are collected. Then my deeper look to connect experience to theory. The second part, on the other hand, evidences my first practical experience as a coach and how I intend to transfer a mentality to the group to be winners. A way to connect theory to practice. The nexus between the two parts of the so-called key parts are marked in bold. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 29. Mai 2014 Hm liest sich nicht schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 5. Juni 2014 Hilft uns Alex weiter? Hab den nie wirklich spielen sehen. Ich hoffe er ist eine Aufwertung zu Mexes und wir behalten Rami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) na dann sag ich mal "benvenuti a milano"... ob er besser oder schlechter ist als irgendwer in unserem kader werden wir dann sehen wenn die liga losgeht... hat der eigentlich ablöse gekostet? ein rami transfer dürfte sich damit wohl erledigt haben... bearbeitet 5. Juni 2014 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 5. Juni 2014 Ablösefrei, aber verdienen wird der schätz ich eine ordentlich hohe Summe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 5. Juni 2014 na wenigstens ablösefrei... ach vom gehalt möcht ich gar nicht anfangen, günstig ist sicher anders... wollte man nicht irgendwann mal die gehälter reduzieren? btw - weitere transfergerüchte: mandzukic soll laut football italia ein thema sein falls balotelli verkauft wird, während benfica wegen cristante angefragt hat... in der causa menez laufen die verhandlungen ja noch... zu mandzukic: der würde rund 20 mille ablöse kosten, was ich ziemlich horrend finde für einen spieler bei dem ich mir fast sicher bin, dass er bei uns niemals die torquote erreichen würde wie in der deutschen bundesliga... hoffe irgendwie das balo bleibt, für ihn bekommt man immer ein gutes sümmchen, zumal seine saison nicht so mies war, wie's von den medien dargestellt wird... er hat eben so gespielt wie der großteil des teams und ein spieler der alle anderen mitreißt ist er nunmal nicht... hoffe mal da ist nix dran, würde ihn gerne weiterhin im milan dress auflaufen sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2014 Ich kann und will einfach nicht glauben dass wir Balo abgeben. Schon garnicht in die Türkei. Seh das mit Mandzukic ähnlich wie du (und unsympathisch isser mir noch dazu). Bezüglich Rami hab ich gelesen dass man ihn trotzdem holen möchte und derzeit noch die Ablöse verhandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 6. Juni 2014 alex wird in etwa um die 2mio netto verdienen. nicht die welt für die qualität mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 6. Juni 2014 Dann ist das mMn ein richtig guter Transfer. Hätt gedacht der wird mind. 3 netto bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 6. Juni 2014 hab heute was gelesen von 2,2mio netto + 0,5mio prämie falls man in die cl kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) hab heute was gelesen von 2,2mio netto + 0,5mio prämie falls man in die cl kommt Das scheint die häufigste Version zu sein, wäre sogar bei einem nicht ablösefreien Wechsel ok. Taugt mir persönlich sehr, bei PSG sind zB ein Marquinhos und ein Sakho nicht wirklich an ihm vorbei gekommen, die Qualität dürfte also da sein um uns hinten zu helfen. Den Vertrag mit Mexes scheint man auflösen zu wollen, für Rami bietet man momenan angeblich 4.5 Mille. Nebenbei gibt es noch ein paar interessante IV Free Agents am Markt, vorallem mit Lescott könnte ich mich schon anfreunden, falls Zapata gehen sollte und man einen 3 IV braucht wäre eventuell auch Hangeland ganz interessant. Hoffe aber, dass man sich bei Rami einigen kann, alleine weil die IV dann auch altersmäßig etwas gestaffelt wäre. bearbeitet 6. Juni 2014 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 6. Juni 2014 puh, wenn man mexes wegbringen würde wär es schon dein. und dann evtl auch noch robinho und mir würd einer abgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 6. Juni 2014 Essien, Robinho, Mexes und Matri wären wohl 25 Millionen Gehalt brutto, das wäre schon eine enorme finanzielle Erleichterung für den Verein. Wobei Mexes da noch am ehesten sein Geld wert und wenigstens Stammspieler ist, der tut mir am wenigsten weh, aber eine Umstrukturierung unterstütze ich da voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) Fiorentina wäre daran interessiert matri zu behalten, nocerino möchte bei westham bleiben und essien ist nach wie vor bei besiktas im gespräch... robinho soll zu orlando city kommen da kaka wohl noch ne saison bei uns bleibt... wenn das alles wahr werden würde hätten wir auf einen schlag einpaar durchschnittskicker weniger... bearbeitet 6. Juni 2014 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Juni 2014 Klingt fast zu schön um wahr zu sein. Bin gespannt ob es Ely in den Kader schafft. Albertazzi dürfte man ja an Verona abgeben. Schade, galt mal als das größte Nachwuchs-IV-Talent, jetzt nur noch gut genug für Hellas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts