Recommended Posts

Chi se ne frega!

was war jetzt nochmal gleich die transferstrategie von milan?

Für Verwirrung und Panik sorgen! ;)

Aber im ernst, wir haben mit Matri äh ich mein Nargi eindeutig upgegradet! :smoke:

federica_nargi_12.jpg

federicanargi.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

angeblich kann pazzo erst im jänner/februar wieder zu trainieren beginnen, ist also erst im märz wieder in form. ich les das zum ersten mal, bis jetzt war immer von oktober die rede.

ich denke niang/petagna hätten es auch als backup getan aber ok, ich kann verstehen wenn allegri das anders sieht. es ändert aber nichts daran dass wir für matri viel zu viel bezahlt haben, juve hätte uns sicher eine einjährige leihe gegeben. oder wir hätten einfach wen anderen holen können. egal, wir hams ja ...

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

es ändert aber nichts daran dass wir für matri viel zu viel bezahlt haben, juve hätte uns sicher eine einjährige leihe gegeben. oder wir hätten einfach wen anderen holen können. egal, wir hams ja ...

seh ich auch so. für einen back-up stürmer gibt man plötzlich einen zweistelligen millionenbetrag aus, aber für andere baustellen ist anscheinend kein geld da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Naja Prinzi in Anlehnung an Prince Boateng? Oder einfach so?

Nein, Mein Nachname ist "Prinz", daher Spitznahme Prinzi

bearbeitet von Prinzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

angeblich kann pazzo erst im jänner/februar wieder zu trainieren beginnen, ist also erst im märz wieder in form. ich les das zum ersten mal, bis jetzt war immer von oktober die rede.

ich denke niang/petagna hätten es auch als backup getan aber ok, ich kann verstehen wenn allegri das anders sieht. es ändert aber nichts daran dass wir für matri viel zu viel bezahlt haben, juve hätte uns sicher eine einjährige leihe gegeben. oder wir hätten einfach wen anderen holen können. egal, wir hams ja ...

Wenn das stimmt kann man den Deal sogar verstehen, solange ohne erfahrenen Stürmer auszukommen ist schon zach. Auch so wirds wohl ein 4-3-1-2 werden wenn an den Gerüchten zu Kaka und Honda jetzt was dran ist, der Systemwechsel war ja eigentlich auch schon geplant und im 2er Sturm werden mitunter auch Balotelli und Pazzini/Matri nebeneinander auflaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

matri kommt viel zu teuer. aber wenigstens ist er gesund und halbwegs brauchbar wenn pazzo wirklich 2/3 der saison verpasst. aber wenn sie wirklich kaka holen fahr ich persönlich nach mailand und zünde berlusconi/galliani die bude an.

jedes jahr das gleiche theater. kaka beginnt zu weinen weil er weg aus madrid will und jedes mal nimmt galliani den hörer ab. und jedes mal scheiterts an den 10 mille netto die er nicht aufgeben mag.

irgendwann muss mit dieser farce doch schluss sein. kaka pendelt seit seiner ankunft in madrid 2009 zwischen tribüne, krankenstation und bank. ein 31jähriger der seit 2009 keine leistung mehr bringt und de facto sportinvalide ist sollte eigentlich umsonst spielen wenn er noch einmal eine chance haben will!

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag