odrik Postinho Geschrieben 29. Juli 2012 Wie er dann trocken sagt, dass PSG besser als Milan ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Juli 2012 Vergesst YKW. Augen voraus und weiter gehts. So schnell haben wir glaub ich noch nie gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 29. Juli 2012 Emanuelson überrascht mich persönlich sehr. Hat gegen Chelsea sehr schön gespielt. Wenn wir 4-3-2-1 spielen sollten dann würd ich so aufstellen: (beste 11 nach den 2 Spielen bisher) Abate - Acerbi - Mexes - Antonini Nocerino - Montolivo - Flamini Boateng - Emanuelson EL92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 29. Juli 2012 emanuelson spielt eine sehr gute vorbereitung... mal schauen wies dann aussieht wenns um was geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 1. August 2012 K-P. :herz: von der zsfg würd ich behaupten urby hat an vorderster front gespielt, war das in den bisherigen testspielen auch schon so? also eigentlich die robinho position .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 1. August 2012 Das Match gegen Chelsea hab ich nicht gesehen, aber soll ein 4-3-2-1 gewesen sein, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 1. August 2012 Jap und Emanuelson hat hinter EL92 zusammen mit Boateng gespielt. Also: Boateng - Emanuelson EL92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 1. August 2012 Silvio Berlusconi has made it very clear to all fans yesterday that times have changed for Milan and big budgets for big players are not available and they will need to build from the youth, in the Barcelona model. Also kommen jetzt doch Spieler aus der Jugend in die Kampfmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 1. August 2012 Jap und Emanuelson hat hinter EL92 zusammen mit Boateng gespielt. Also: Boateng - Emanuelson EL92 Also El Shaarawy als einziger Stürmer ist blödsinn meiner Meinung nach. Wenn schon so ein System, dann gehört er auf die Position von Emanuelson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 1. August 2012 Also El Shaarawy als einziger Stürmer ist blödsinn meiner Meinung nach. Wenn schon so ein System, dann gehört er auf die Position von Emanuelson. Genauso wurde aber gegen Chelsea gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 1. August 2012 (bearbeitet) <p><p> <br /><br />Also kommen jetzt doch Spieler aus der Jugend in die Kampfmannschaft<br /><br /> <br /><br /><br /><br /> </p><br /> <br /> lol, leere worte und nicht mehr. kein einziger junger wird nächste saison eine große rolle bei uns spielen. el shaa wird wohl mehr einsatzzeit als letzes jahr bekommen (betonung auf mehr nicht viel!!!) aber das wars auch schon.</p> <p> <br />Also El Shaarawy als einziger Stürmer ist blödsinn meiner Meinung nach. Wenn schon so ein System, dann gehört er auf die Position von Emanuelson.<br /> <br /><br /> </p> el shaa hat solospitze spielen müssen weil kein anderer stürmer da war. cassano noch nicht dabei, robinho wegen passproblemen teilweise nicht dabei und pato bei der olympiade. ganz hat ab und zu reinschnuppern dürfen. bearbeitet 1. August 2012 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 2. August 2012 in einem englischen milan forum war zu lesen, dass didac vila den medzincheck bei valencia nicht bestanden hat und er wechsel somit platzt... quelle hab ich jetzt sonst keine gefunden, der verfasser behauptet den spieler bzw. dessen manager zu kennen... auf goal.com war auch schon davon zu lesen, aber denen kann man ja bekanntlich so gut wie nix glauben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. August 2012 wird wohl stimmen, nachdems auch ESPN und sky drin haben. http://soccernet.espn.go.com/news/story/_/id/1129133/valencia-call-off-deal-after-vila-fails-medical?cc=5739 http://www1.skysports.com/football/news/12691/7957488/Vila-fails-Valencia-medical 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 2. August 2012 http://www.transfermarkt.at/de/vila-transfer-geplatzt/news/anzeigen_97831.html steht auch auf transfermarkt.at ... eine entzündung im beckenbereich soll die ursache sein warum er nicht fit ist... ich ahne schlimmes, das könnte ein zweiter onyewu werden, falls sich noch wer an den erinnern kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) Snoop Dogg bzw Lion dürfte auch ein VIP Fan sein: bearbeitet 3. August 2012 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts