SempreMilan Anfänger Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) @SempreperMilan: Du darfst den finanziellen Aspekt nicht vergessen. Er verlangt 4 Mio. im Jahr und 1 Jahr Vertrag sind ihm auch zu wenig. 4 Mio für einen der soweiso nur als Joker gesetzt wird und dazu auch stark abgebaut hat ist einfach nicht tragbar. Übrigens: Servas die Gerüchte um Fabregas werden auch wieder mehr, mittlerweile werfen die Medien sogar Aquilani in den Raum. Ich hab ehrlich gesagt zurzeit keine Ahnung wer kommen könnte. Lass mich auch überraschen. Pirlo ist zu langsam das stimmt, aber ich find es einfach schade er hat sehr viel für uns getan... Wie wäre es mit Fábio Coentrão, Edison Cavani und Radamel Falcao Für mich die 3 größten Talente derzeit weltweit... bearbeitet 28. Mai 2011 von SempreMilan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 28. Mai 2011 Wie wäre es mit Fábio Coentrão, Edison Cavani und Radamel Falcao Wozu Coentrao holen, wenn gerade erst Taiwo gekommen ist? Und einen neuen Stürmer für die Stammelf braucht Milan momentan mMn auch eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SempreMilan Anfänger Geschrieben 28. Mai 2011 Mal was anderes Weiß jemand von euch wie es mit Maldinis Sohn aussieht? Spielt er schon in der Jugendmannschaft? Wird wohl nicht mehr lange dauern und die Generation Maldini wird zum 3. Mal Geschichte schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 28. Mai 2011 http://www.youtube.com/watch?v=zXpPD3FpxIg Der kleine Daniel ist aber kein Verteidiger sondern Stürmer!! Allerdings kann sich das natürlich ändern, er spielt erst bei den 2001er Pulcini http://www.acmilan.com/it/teams/youth_teams_roster/547/playersRunterscrollen bis zu Attaccanti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SempreMilan Anfänger Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) Warum ist er ein Stürmer? Da muss Paolo mal bisschen auf ihn einreden Ist der erst 2001 geboren? Naja dann wirds ja noch dauern Ist der zweite Sohn nicht älter? bearbeitet 28. Mai 2011 von SempreMilan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 28. Mai 2011 Interessanter ist eher der ältere Sohn (Christian Maldini), der schon bei den Giovanissimi (Jahrgang '96) spielt und Verteidiger ist. http://www.acmilan.com/it/teams/youth_teams_roster/542/players 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SempreMilan Anfänger Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) Ja der ist Verteidiger Wenns gut läuft kann er in 3-4 Jahren in der Primavera spielen bearbeitet 28. Mai 2011 von SempreMilan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Tandem ghanese per il Milan? il Milan prepara il terreno per ripartire, nella prossima stagione, con un tandem tutto ghanese, ossia la spina dorsale della Nazionale che negli ultimi Mondiali ha raggiunto i quarti di finale. Stiamo parlando di Kevin Prince Boateng, che ha già vesito la maglia rossonera in questa stagione e che la società sta rilevando dal Genoa, e Kwadwo Asamoah, che gioca nell'Udinese dal 2008. Potrebbe infatti essere lui l'uomo giusto, dopo che Allegri ha chiesto espressamente una mezzala sinistra. http://www.gazzetta.it/Calcio/Calciomercato/30-05-2011/tandem-ghanese-il-milan-801397378736.shtml sicher ein sehr guter spieler aber ich glaube wenn er unser hauptkauf wird würde uns die torgefahr aus dem mittelfeld fehlen. falls gattuso geht wäre er allerdings sehr ok. bearbeitet 30. Mai 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. Mai 2011 Wieviel verlangt eigentlich Udinese für ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Mai 2011 Tandem ghanese per il Milan? il Milan prepara il terreno per ripartire, nella prossima stagione, con un tandem tutto ghanese, ossia la spina dorsale della Nazionale che negli ultimi Mondiali ha raggiunto i quarti di finale. Stiamo parlando di Kevin Prince Boateng, che ha già vesito la maglia rossonera in questa stagione e che la società sta rilevando dal Genoa, e Kwadwo Asamoah, che gioca nell'Udinese dal 2008. Potrebbe infatti essere lui l'uomo giusto, dopo che Allegri ha chiesto espressamente una mezzala sinistra. http://www.gazzetta.it/Calcio/Calciomercato/30-05-2011/tandem-ghanese-il-milan-801397378736.shtml sicher ein sehr guter spieler aber ich glaube wenn er unser hauptkauf wird würde uns die torgefahr aus dem mittelfeld fehlen. falls gattuso geht wäre er allerdings sehr ok. Sehe ich genauso. Und kosten duerfte er etwa 10-15 Mille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Costacurta: "Il Barcellona di Guardiola meglio del Milan di Sacchi" Intervistato in maniera piuttosto informale da Luca Serafini, Billy Costacurta ha detto la sua sul tormentone degli ultimi giorni. Chiacchierando sotto l'ombrellone con il giornalista di Mediaset, l'ex difensore rossonero, oggi allenatore disoccupato ed opinionista per Sky, ha parlato del confronto fra il Barcellona neo campione d'Europa ed il Milan di Arrigo Sacchi, che seppe rivoluzionare il calcio. Riportando un po' di "straforo" le riflessioni di Costacurta, secondo "sportmediaset.it" l'ex difensore rossonero vedrebbe il Barcellona di Guardiola più completo rispetto al suo Milan. I blaugrana giocherebbero su livelli altissimi, pari a quelli mostrati nella finale contro lo United, almeno 30 partite l'anno fra Champions e Liga, mentre il Milan di Arrigo si esprimeva sui massimi livelli una decina di volte l'anno, per lo più in Europa. Per questo, secondo uno dei protagonisti di quel Milan, mentre sui 90 minuti la sfida sarebbe aperta, sul lungo periodo, e quindi in una competizione intera, i catalani avrebbero la meglio anche di quella squadra che ha saputo stupire il mondo. Interrogato poi sul giochino dell'uno contro uno fra i singoli delle due formazioni, Costacurta sorprende in primis escludendo Leo Messi, preferendo in attacco la stimatissima coppia Gullit-Van Basten, non "schierando" Frankie RijKaard, ma lasciando il centrocampo totalmente in mano ai talenti spagnoli del Barça, e mischiando le carte in difesa con un: Galli, Dani Alves, Baresi, Puyol, Maldini. Und kosten duerfte er etwa 10-15 Mille. ja, so schätz ich den preis auch ein. paloschi könnte angeblich teil des deals sein. bearbeitet 30. Mai 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. Mai 2011 ja, so schätz ich den preis auch ein. paloschi könnte angeblich teil des deals sein. wär mir persönlich zu viel... vor allem möcht ich paloschi nur ungern abgeben... dann lieber um palombo bemühen... der wär italiener und sicher billiger, bzw. könnte man dort ein paar leihen mit rein machen um den preis zu drücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) wär mir persönlich zu viel... vor allem möcht ich paloschi nur ungern abgeben... dann lieber um palombo bemühen... der wär italiener und sicher billiger, bzw. könnte man dort ein paar leihen mit rein machen um den preis zu drücken ich hoffe galliani bemüht sich um hernanes, der wär mir aus der serie a am liebsten. hernanes und hamsik wär natürlich der überhammer. realistisch ist das natürlich nicht. ich wär auch schon mit asamoah und witsel sehr zufrieden. dann lauf ma halt unsere gegner in grund und boden. @palombo: Palombo, per i bookies sarà Samp o Napoli Dìdac Vilà wird die nächste Saison an Espanyol Barcelona verliehen. Ich hätte eine Leihe innerhalb der Serie A oder B bevorzugt aber Hauptsache er spielt überhaupt. Ich hoffe dass alle unsere Talente, wenn man sie schon verleiht, zu Vereinen geschickt werden wo sie Stammspieler werden können weil auf der Tribüne können sie auch bei uns sitzten. Vila, Strasser, Merkel und Paloschi können nächste Saison hoffentlich viel Spielpraxis sammeln weil nächsten Sommer brauchen wir sie dann ready wenn Ambrosini, Seedorf, Zambrotta, Inzaghi, ... aufhören. bearbeitet 31. Mai 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Taiwo spielt gerade für Nigeria gegen Argentinien Edit: 4:1 für Nigeria, Argentinien aber mit der B-11. Taiwo hat das dritte Tor per Flanke aufgelegt und die Flanke, welche zum Penalty-Foul(2tes Tor) geführt hat kam auch von ihm. Sehr sicheres Passspiel (kann mich an keinen Fehlpass erinnern) und ein paar gefährliche hohe Pässe von Höhe eigener 16er direkt in die Spitze. Defensivleistung war nicht wirklich beurteilbar da Argentinien sehr schwach, da muss mann noch schauen ob und wie schnell er da mit der Serie A zurechtkommt. bearbeitet 1. Juni 2011 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. Juni 2011 Marek Jankulovski beendet seine Karriere: http://www.acmilan.com/en/news/show/134357 Danke Marek für die 5 Jahre bei uns und alles Gute für die Zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts