Recommended Posts

Fuck Yeah

kbr42x.jpg

pot 2 club

:facepalm::kotz:

Barca, Milan, man City, Dortmund ist möglich :nervoes:

aja, galliani hat gemeint falls seedorf verlängert wird 1 spieler fürs mittelfeld geholt, ansonsten 2. nachdem fast alle namen schon genannt wurden hab ich ehrlich gesagt keine ahnung wer kommt. ich lass mich überraschen und hoffe es ist jemand der uns weiterhilft.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kbr42x.jpg

pot 2 club

:facepalm::kotz:

Barca, Milan, man City, Dortmund ist möglich :nervoes:

aja, galliani hat gemeint falls seedorf verlängert wird 1 spieler fürs mittelfeld geholt, ansonsten 2. nachdem fast alle namen schon genannt wurden hab ich ehrlich gesagt keine ahnung wer kommt. ich lass mich überraschen und hoffe es ist jemand der uns weiterhilft.

lässig :facepalm:

Dann hoff ich mal, dass uns zumindest Real und Barca erspart bleiben

Lieblingsgrupper wäre: Bayern, Milan, Rangers/Kopenhagen und STURM :D

Mich würd auch stark interessieren, wer da im Mittelfeld angedacht ist... wenn ich die Namen wüsste, tät ich mir leichter, ob wir Seedorf halten sollen oder nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir haben Boateng für 7 Millionen (Edit: angeblich auf 3 Jahre???) und Amelia für 2,5 gekauft.

Strasser, Paloschi, Zigoni und Oduamadi gehören jetzt uns alleine.

Beretta weiter 50/50

Sokratis nach Genua

http://www.tuttomercatoweb.com/milan/?action=read&idnet=bWlsYW5uZXdzLml0LTUzMjYy

-----------------

11-12 Millionen sollens im Ganzen sein

http://www.milannews.it/?action=read&idnotizia=53263

----------------

Edit:

Der Amelia-Kauf könnte ein Entgegenkommen für Prince gewesen sein, vielleicht verkaufen wir ihn weiter?

Sokratis könnte bedeuten, dass Astori wieder zu uns stößt.

Pippo läuft heute übrigens für Juventus gegen Man United auf.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

viel geld ist nicht geflossen da sokratis ja letztes jahr für ca. 5 millle gekauft wurde, die wurden uns also gegengerechnet.

Allegri über die Eigenschaften der Spieler, sehr interessant:

«Robinho è buffo e furbo, Cassano è simpatico a modo suo, Nesta è molto ironico...Il più figo? Ambrosini. Flamini è il più birichino con le ragazze, Pato è il più viziato ma da quando sta con Barbara lo vedo molto più sereno. Ibra? Si incazza troppo con sé stesso e ogni tanto si incazza anche con gli altri…»

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Billy Costacurta :allaaah: über die Mannschaft und den mercato:

“Con la sua partenza [Pirlo], il Milan ha perso il più grande centrocampista italiano in circolazione" “Hamsik sarebbe il giocatore ideale per questo Milan ma, al momento, mi sembra irraggiungibile, mentre Pastore non mi sembra adatto al modulo di Allegri, lo vedo meglio da trequartista dietro una punta sola". Costacurta ha poi chiuso parlando di Ibrahimovic e della Champions League: “Se manca Ibrahimovic, la squadra va in difficoltà. E’ un giocatore unico, in grado di cambiare gli equilibri di una squadra. Per tornare competitivi in Europa la società deve rimpiazzare la partenza di Pirlo”.

:yes:

aja, heute entscheidet sich die zukunft von seedorf, ich glaube mittlerweile dass er bleibt.

edit: UFFICIALE: Seedorf ha prolungato fino al 30 Giugno 2012 :ratlos:

edit2: Blog: Defender of the season

Giancarlo Rinaldi selects Jedi-like Milan centre-back Thiago Silva as Serie A’s best stopper of the campaign

:lol:

Silva hat eine tolle saison gespielt und gehört sicher zu den besten innenverteidigern der serie a.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Irgendwie freuts mich und irgendwie waere frisches Blut wohl auch gut gewesen...

@Marchetti

Gut moeglich dass wir ihn dennoch holen. Amelia koennen wir ja immer noch verkaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Irgendwie freuts mich und irgendwie waere frisches Blut wohl auch gut gewesen...

@Marchetti

Gut moeglich dass wir ihn dennoch holen. Amelia koennen wir ja immer noch verkaufen...

marchetti hat die gesamte saison nicht gespielt, kaum ein spieler der interessant ist für uns.

wir haben mit abbiati ja schon einen top tormann und falls er sich verletzt ist amelia bei mehr spielpraxis (paar spiele am stück) auch ok.

im tor sind wir gut aufgestellt.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

War auch mein Gedanke.

Theoretisch könnte man nächstes Jahr mit Ambrosini, vBommel, Gattuso, Flamini und Seedorf 5 Abgänge im Mittelfeld haben, wobei ich bei Ambro und van Bommel mit einer Verlängerung rechne.

Von dem her wäre ein etwas stärkerer Umbruch nicht so schlecht, allerdings kann Seedorf in Form immer noch mit Weltklasse-Spielern mithalten und man kann dem neuen LZM etwas Druck von den Schultern nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

marchetti hat die gesamte saison nicht gespielt, kaum ein spieler der interessant ist für uns.

wir haben mit abbiati ja schon einen top tormann und falls er sich verletzt ist amelia bei mehr spielpraxis (paar spiele am stück) auch ok.

im tor sind wir gut aufgestellt.

Geb dir da prinzipiell recht.Aber rein vom Zukunftspotential her, gefiele mir Marchetti besser...

Ist aber wohl Geschmackssache...

Unser Objekt der Begierde soll übrigens Marek HAMSIK _Slowakei_ heissen. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Geb dir da prinzipiell recht.Aber rein vom Zukunftspotential her, gefiele mir Marchetti besser...

Ist aber wohl Geschmackssache...

Unser Objekt der Begierde soll übrigens Marek HAMSIK _Slowakei_ heissen. :feier:

Aber zuerst eine neue Frisur :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag