odrik Postinho Geschrieben 28. Dezember 2010 Hier sind Fotos vom Training aus Dubai: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) Neue Fotos aus Dubai Man beachte ausserdem den neuen Trend wie man Hosen neuerdings trägt XD Oder sind das Unterhosen?^^ bearbeitet 30. Dezember 2010 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) Milan bestreitet gerade in Dubai das Testspiel gegen Al Ahli mit interessanter Aufstellung (4-3-1-2) Roma Oddo-Nesta-Yepes-Antonini Strasser-Gattuso-THIAGO SILVA (!) Seedorf Pato-Cassano derzeit steht es noch 0-0 in der 30.min Edit: 0:1 Milan, (39.min) Seedorf ______________________________________________________ in Hälfte 2 stellt Allegri so auf: (4-3-3) Abbiati Abate-Papastathopoulos-Bonera-Oddo Ambrosini-Merkel-Montelongo Beretta-Ibra-Robinho FORZA MILAN!! bearbeitet 2. Januar 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 2. Januar 2011 Beretta per Kopf mit dem 0:2 für Milan (72.min) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) Endstand: Al Ahli 1 : 2 Milan Robinho musste verletzt ausgewechselt werden, für ihn kam ODU. Robinho krachte mit der fix postierten Kamera an der Seitenlinie zusammen. Hoffentlich nicht's schlimmeres. Ob es das Knie oder das Schienbein war, hat man nicht gesehen. Hassan traf für Al Ahli in der 86.min mit einem schönen Volley-Schuss zum 1:2 Übrigens: Ronaldinho verließ gestern das Trainingslager in Dubai um in Brasilien über den Transfer nach Gremio bzw. Flamingo zu verhandeln. bearbeitet 2. Januar 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) Jetzt ist es offiziell! Antonio CASSANO ist ein Spieler des AC Milan. A.C. MILAN COMUNICATO UFFICIALE A.C. Milan comunica di aver acquisito, a titolo definitivo, il giocatore Antonio Cassano. bearbeitet 3. Januar 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 4. Januar 2011 Weiß jemand wies Robinho geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 4. Januar 2011 Weiß jemand wies Robinho geht? konnte heute bereits wieder mit der Mannschaft trainieren, also alles halb so schlimm. Ob er am DO auflaufen kann (zumindest von Anfang an) ist noch fraglich. Bin sowieo gespannt wie Allegri aufstellt. Ibra ist gesperrt, Ronaldinho irgendwo in Brasilien, Cassano noch nicht ganz bei 100%iger Fitness durch die lange Pause, Robinho leicht angeschlagen. Pato wird wohl fix am DO in der Startelf stehen. Und Beretta womöglich auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) freu mich jetzt schon sehr auf unseren neuen stürmer. wird sehr interessant wie allegri die mannschaft jetzt aufstellt. laut seiner aussage bleibt er bei dem 4312. Das würde eigentlich bedeuten dass nur 2 von unseren 4 stürmern spielen könnten. imho könnten aber sowohl cassano als auch robinho hinter den 2 spitzen spielen, auch wenn das sicher nicht ihre beste position ist. bearbeitet 5. Januar 2011 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Januar 2011 Ohne jetzt übertreiben zu wollen, aber ich glaube, dass der Sturm IBRAHIMOVIC, PATO, ROBINHO und CASSANO der Beste ist den wir seit Jahren hatten. Und wenn man bedenkt, dass da noch SuperPippo ist, dann wird einem ganz warm ums Herz. Die nächsten Jahre braucht man sich jetzt keine Sorgen mehr um den Angriff machen. Hoffentlich kauft man in der Defensive ebenso gut ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 7. Januar 2011 Bezüglich des Angriffs geb ich dir Recht, wobei halt noch die Option auf Zlatan gezogen werden muss. Cassano hinter zwei Spitzen könnte gut funktionieren, ein anderer Spieler als Dauerlösung ist in meinen Augen auch nicht in Sicht. Die Defensive stellt sicher eine große Baustelle dar, wobei Thiago/Bonera selbst bei einem Nesta-Abgang noch ein paar Jährchen eine Konstante bilden können. Außen schaut es schon anders aus, ob Antonini/Abate die Endlösung sein können ist zu bezweifeln. Aber besser als nix und immerhin Italiener unter 30 bitte keine Einkäufe mehr a la Zambrotta oder Yepes ... Das Mittelfeld ist in meinen Augen noch immer das größte Thema, gestern war die Nostalgie-Linie Seedorf/Ambrosini/Gattuso dran. Hoff ma dass Pirlo noch einige Zeit auf diesem Niveau spielen kann, daneben wär halt mal ein Mega-Einkauf wie Montolivo angesagt. Boateng müsste auch erst mal gekauft werden, ich denke er hat schon ein paar gute Spiele gemacht aber genügt er den Milan-Ansprüchen im Endeffekt? Detto Flamini? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Januar 2011 Also Boateng genügt den Milan-Ansprüchen auf alle Fälle. Hat mMn eingeschlagen wie ne Bombe. Nicht nur, dass er großartig spielt. Er hat den Verantwortlichen auch vor Augen geführt was ein echter ZM ist. Flamini könnte wenn er endlich die Chance bekommt fix von Anfang zu spielen ebenso einschlagen. (Ist ja leider derzeit verletzt) und Ambro bleibt unsere Konstante im MF. Wegen Cassano. Könnte mir gut vorstellen, dass er bei uns den OM geben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 7. Januar 2011 Also Boateng genügt den Milan-Ansprüchen auf alle Fälle. Hat mMn eingeschlagen wie ne Bombe. Nicht nur, dass er großartig spielt. Er hat den Verantwortlichen auch vor Augen geführt was ein echter ZM ist. War ja auch als Frage gemeint, hab heuer zu wenig gesehen um es selbst beurteilen zu können. Danke für die Ausführung - statt Flamini würd ich halt gern einen aktuellen italienischen Nationalspieler sehen oder sonst eine Transferbombe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Januar 2011 Montolivo würde ich mir persönlich auch wünschen. Nicht nur weil er perfekt für uns wäre, er wäre die perfekte Ergänzung zu Prince und Flamini. Dahinter als BackUps Ambrosini, Pirlo und Strasser und eventuell noch Seedorf. MMn perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 8. Januar 2011 Montolivo würde ich mir persönlich auch wünschen. Nicht nur weil er perfekt für uns wäre, er wäre die perfekte Ergänzung zu Prince und Flamini. Dahinter als BackUps Ambrosini, Pirlo und Strasser und eventuell noch Seedorf. MMn perfekt! Ích würde an Stelle von Flamini eher einen kreativeren Spieler dazukombinieren, aber an sich nicht schlecht. Pirlo, wenn man verlängert, und Ambrosini, Rino werden sich mit den jungen aber weiterhin abwechseln, eine fixe 3er Kette im Mittelfeld wir es eher nicht geben, Strasser ist wirklich schon sehr abgeklärt und reif für sein Alter, wird denk ich auch öfters spielen in der Zukunft. Für Morgen könnte er übrigens der einzige 6er sein, da Gattuso angeschlagen ist und Ambrosini eine Gelbsperre hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts