MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Nach mittlerweile 4 Spielatgen lässt sich wohl sagen, dass Milans Problem derzeit wohl das Mittelfeld ist, mal wieder. Es ist statisch, das Umschalten von Offensive auf Defensive und umgekehrt passt noch nicht und zudem spielt Pirlo. Hoffe Allegri erkennt die Fehler bald und ändert etwas. Ich persönlich würde mich freuen wenn er einmal ein Spiel ohne Pirlo versuchen würde. Solange Pato fehlt könnte man ja durchaus ein 442 ausprobieren. Etwa so: Flamini - Boateng - Ambrosini/Seedorf - Robinho oder gar als Raute: Ambrosini/Flamini Boateng - Seedorf/Flamini Robinho Fakt ist, dass sich im MF was ändern muss... bearbeitet 23. September 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 24. September 2010 Ich persönlich würde mich freuen wenn er einmal ein Spiel ohne Pirlo versuchen würde. Was hast du gegen Pirlo? Für mich zählz er zu den 5 besten Spielmachern der Welt und er begeistert mich in jedem Spiel. Und ich garantiere, ohne Pirlo fonktioniert das Umschalten v. Defensive auf Offensive noch schlechter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. September 2010 Was hast du gegen Pirlo? Für mich zählz er zu den 5 besten Spielmachern der Welt und er begeistert mich in jedem Spiel. Und ich garantiere, ohne Pirlo fonktioniert das Umschalten v. Defensive auf Offensive noch schlechter! Mich begeistert Pirlo in so zirka keinem Spiel bei Milan. In der Nationalmannschaft eher, aber bei Milan ist er seit er WM 2006 nur noch ein Schatten seiner selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. September 2010 Mich begeistert Pirlo in so zirka keinem Spiel bei Milan. In der Nationalmannschaft eher, aber bei Milan ist er seit er WM 2006 nur noch ein Schatten seiner selbst. Naja, keinem ist übertrieben. Aber gemessen an dem was er verdient ist die gezeigte Leistung einfach viel zu wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. September 2010 Naja, keinem ist übertrieben. Aber gemessen an dem was er verdient ist die gezeigte Leistung einfach viel zu wenig... Preis-Leistung ist ja das entscheidende Kriterium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 27. September 2010 Mit Pirlo bin ich nich ganz einer Meinung. Er hat bestimmt schon bessere Tage gesehen aber ich finde er bringt Ruhe ins Spiel wenns chaotisch wird. Aber mal auszuprobieren wies ohne Pirlo von Beginn an läuft wär bestimmt interessant Wer meiner Meinung nach im Moment garnicht geht ist Zambrotta, dafür hat Antonini die Zeit seines Lebens. Dem beim Spielen zuzusehen ist einfach nur Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 27. September 2010 Wer meiner Meinung nach im Moment garnicht geht ist Zambrotta Ehrlich gesagt find ich den gar nicht so schlecht... seit er WM 2006 nur noch ein Schatten seiner selbst. Und was war mit der Saison 06/07?? Da war er einfach nur die Nummer 1. Aber mal auszuprobieren wies ohne Pirlo von Beginn an läuft wär bestimmt interessant Wird zwar nie passieren, würde mich aber auch interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) wir haben schon mal eine längere zeit ohne pirlo gespielt (letzte saison unter carlo glaub ich) und da hatten wir einen sehr guten lauf bis pirlo wieder zurückkam. seedorf hat ihn ausgezeichnet vertreten damals. ich glaube wir sollten heuer auch nur einen der 2 aufstellen. so würden beide wohl konstanter bessere leistungen zeigen können. boateng/merkel - seedorf/pirlo - flamini/gattuso/ambrosini ist imho der beste mix den wir aufbieten können. speziell merkel sollte mehr vertrauen bekommen, war in der vorbereitung ausgezeichnet. bearbeitet 27. September 2010 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. September 2010 Stimmt, einer der beiden reicht. Und um ehrlich zu sein. Mir ist Seedorf lieber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 27. September 2010 Mir ist Seedorf lieber... Es hat Zeiten gegeben,da wärst du dafür in Milano von Deinesgleichen gelüncht worden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. September 2010 "Gegeben" ist das wichtige Wort in diesem Satz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. September 2010 Netter Beitrag über Clarence: http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1009/Artikel/clarence-seedorf-portraet-paramaribo-goal-4-africa-rassismus-champions-league-rekord-sieger-eredivisie-rekord-soziales-engagement-ac-milan-ajax-amsterdam.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. September 2010 Zlatan ist schon eine Bereicherung... seit er bei Milan ist hat es 6 Tore gegeben und 5 davon von Ibra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 29. September 2010 Zlatan ist schon eine Bereicherung... seit er bei Milan ist hat es 6 Tore gegeben und 5 davon von Ibra entweder eins mehr oder eins weniger, weil pato hat ja im 1. spiel schon 2 geschossen, oder ? wie gefällt euch boateng? find er macht die sache ganz gut... sehr energisch und bissl ungestüm. fast so wie gattuso nur nicht mit ganz so viel herz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. September 2010 entweder eins mehr oder eins weniger, weil pato hat ja im 1. spiel schon 2 geschossen, oder ? wie gefällt euch boateng? find er macht die sache ganz gut... sehr energisch und bissl ungestüm. fast so wie gattuso nur nicht mit ganz so viel herz Im ersten Spiel war aber Zlatan noch nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts