forza_rossoneri gott Geschrieben 18. August 2016 Momentan gibt's noch keinen Grund zum Optimismus. Den muss sich der gesamte Verein erst wieder erarbeiten. Denn bis datowurde lediglich der Verein verkauft. Im Management hat sich noch nix geändert, fester ist immer noch am werken, von den Chinesen hört man bisher auch nur sporadisch was und der Kader wurde mmn bis dato nicht verstärkt und auch nicht richtig ausgedünnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. August 2016 MMn hat man den durchaus ausgedünnt. Vom jetzigen Kader gehören MMn nur noch Lopez, Honda und Poli verkauft. Lopez und Honda sind nur eine Frage der Zeit. Poli ist als Kaderspieler noch vertretbar. Aber sonst? Klar, qualitativ gehört mehr Qualität her, aber rein vom Kader her geht das soweit in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. August 2016 wer ist denn gegangen? menez und mexes, das wars dann aber schon. mmn gehören noch folgende leute weg: lopez, Zapata, einen av zumindest verleihen, poli (oder halt locatelli/mauri verleihen) und Honda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. August 2016 lt CDs haben wir bis dato gerade mal 10000 Dauerkarten verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 19. August 2016 Ad System 4er Kette und 3er Mittelfeld sollten laut einer von Montellas ersten Pressekonferenzen ja eigentlich recht fix sein. 4-2-3-1 ist in der Serie A halt auch so eine Geschichte, aber ja schlecht passen würde es wohl wahrscheinlich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 3. September 2016 (bearbeitet) Heute Freundschaftsspiel gegen Bournemouth um 17h. Sosa eventuell als Regista. Bin gespannt wie das im Mittelfeld weiter geht nachdem wir Mati verpflichtet haben, sollte Sosa im ZM bleiben könnte das dann Sosa/Bona LZM und Mati RZM bedeuten, in der Offensive sicher nett anzusehen aber ob das defensiv gut gehen kann? bearbeitet 3. September 2016 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 3. September 2016 FAKler schrieb vor 8 Stunden: Heute Freundschaftsspiel gegen Bournemouth um 17h. Sosa eventuell als Regista. Bin gespannt wie das im Mittelfeld weiter geht nachdem wir Mati verpflichtet haben, sollte Sosa im ZM bleiben könnte das dann Sosa/Bona LZM und Mati RZM bedeuten, in der Offensive sicher nett anzusehen aber ob das defensiv gut gehen kann? Auf jeden Fall dürfte Monto damit aus der Mannschaft gedrängt werden, was ich eh ganz gut finde. Montella scheint nicht wirklich auf ihn zu setzen. Btw: 2:1 Sieg im Testspiel, Suso mal wieder mit einem Erfolg aus größerer Distanz, taugt mir das der Junge was probiert und sich traut. Niang mit dem Elfer zur Führung. Der 16-jährige Plizzari mit einer tollen Parade. Schön wenn junge Spieler sich zeigen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 4. September 2016 flatliner_dj schrieb vor 7 Stunden: Auf jeden Fall dürfte Monto damit aus der Mannschaft gedrängt werden, was ich eh ganz gut finde. Montella scheint nicht wirklich auf ihn zu setzen. Btw: 2:1 Sieg im Testspiel, Suso mal wieder mit einem Erfolg aus größerer Distanz, taugt mir das der Junge was probiert und sich traut. Niang mit dem Elfer zur Führung. Der 16-jährige Plizzari mit einer tollen Parade. Schön wenn junge Spieler sich zeigen dürfen. Ob man Mottos Defensivfähigkeiten intern ersetzen kann ist für mich schon fraglich , da ist er eigentlich recht gut vor der Abwehr nur halt leider fehleranfällig womit er sich dann wieder viel zamhaut. Bis jetzt hat Monto aber immer gespielt und Montella hat auch von einer Vize-Lösung gesprochen bezüglich Sosa, ich finds auch gut, dass Monto etwas Druck bekommt, aber seine Ablöse wirds glaube ich nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. September 2016 Die Nummern sind fix. Gabriel ist unsere "neue Nummer 1". Pliezzari, unser 16-jähriger 3er Goalie bekommt die 35. Ely nimmt sich die 4, Vangioni hat die 21. Mati bekommt die 14, Sosa die 23 und Pasalic die 80. Neu noch, Lapadula mit der 9, und Niang, Bertolacci und Jack haben auch neue Nummern, die 11, die 91 bzw. die 5. Ansonsten same as last year. FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. September 2016 Zlatan, wollte zurück zu uns, leider ist sich das trotz der neuen Investoren nicht ausgegangen... http://www.football-italia.net/90920/raiola-ibrahimovic-wanted-milan In zwei Jahren dann vielleicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. September 2016 MILANISTA schrieb vor einer Stunde: Zlatan, wollte zurück zu uns, leider ist sich das trotz der neuen Investoren nicht ausgegangen... hätte er das wirklich wollen wäre er auch gekommen, denke nicht dass er bei euch verhungert wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. September 2016 Naja, bei uns haben sie ihm 7 Mille geboten was so zu lesen war, bei ManUnited bekommt er mehr als das Doppelte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 4. September 2016 (bearbeitet) Zlatan mag ein Spieler sein der, wenn man das Spielsystem auf ihn zuschneidet und alle brav für ihn laufen mit einer Aktion Spiele entscheiden kann, aber wenn ich als Spieler, der schon zig-Millionen in seiner Karriere gecasht hat zu einem Klub will, dann gehe ich da hin. Zu ManU hätte er also nicht wechseln MÜSSEN. Diese ganze Geschichte kann ich daher nicht ganz glauben. Ich fände es falsch, ihn zum Beispiel nach Auslaufen seines Vertrages bei ManU, was ja im Sommer der Fall sein soll zu holen. Glaube aber nicht, dass dies passieren wird, viel eher wechselt er noch in die MLS, nach China oder sonst wo hin wo man ihm noch mehr Gehalt bezahlt. Bzgl. Monto: Für meinen Geschmack macht er auf seiner Position zu viele Fehler, vor allem wenn es um Pässe geht. Nicht selten endet ein potenzielles Aufbauspiel bei ihm. Ab und an mal zeigt er, dass er was kann, aber insgesamt ist er mir zu unkonstant. Das er die Kapitänsbinde trägt finde ich unnötig, da er im Spiel oft abtaucht und in meinen Augen keine Leaderfigur ist. Da käme für mich ein Abate eher in Frage. Sollten wir mehr Geld zur Verfügung haben, ist die Position von Monto eine, die es qualitativ auf jeden Fall hochwertiger zu besetzen gilt. bearbeitet 4. September 2016 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. September 2016 Naja, dass Milan sein Herzensclub ist, steht ja sogar in seiner Bio. Aber ja, vermutlich wars das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 6. September 2016 Heute haben die Chinesen mal 85mio überwiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts