Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

Waren leider nur Ideen... bei uns wird jetzt lieber weitergewurstelt, ab der neuen Saison dann wieder mit einem neuen Trainer, außerdem soll lt. den beiden alten Säcken in die Offensive investiert werden, da wir zuwenig Tore schießen würden... Miha muss ja das Pokalfinale gewinnen wie es heißt, ansonsten ist er seinen Posten los. Weil natürlich der Angriff unser Problem ist... das es am Mittelfeld und dem Fehlen eines zentralen Spielers ist, der auch die nötige Kreativität im Aufbauspiel mitbringt, haben die Herren Berlusconi und Galliani nach wie vor nicht begriffen. Passiert glaube ich auch nicht... fürs Mittelfeld kann man dann ja immer noch einen Tag vor Transferschluss bei Genoa schauen wer da so auf der Ersatzbank sitzt und den dann holen... Mit Kucka hatten wir Glück, aber auch der ist kein Spielgestalter. Hauptsache einem Zapata, der kaum zwei Spiele zusammenbringt in denen er eine konzentrierte, passable Leistung abliefert wird ein neuer Vertrag angeboten... ach, ich könnt mich auslassen ohne Ende... Die Zeit von Berlusconi ist abgelaufen, aber der gibt den Klub nicht her, bevor er stirbt.

Trainer die was können lässt er nicht gelten oder scheißt sie permanent über die Medien zusammen, gibt schlaue Tipps fürs Spielsystem oder die Besetzung der einzelnen Positionen und einen anderen als Galliani fürs Sportliche lässt er eh nie zu, da könnte ja wer dabei sein, der ihm widerspricht. Und da sind wir dann auch schon bei des Pudels Kern. Hochhelfen würde uns - wie schon zig mal hier gesagt - nur Nachhaltigkeit, im Nachwuchs, was die Finanzen angeht und auch die Erwartungen in sportlicher Hinsicht. Ein Projekt anfangen und dem ganzen Zeit geben und eben damit leben, dass man nicht international spielt, das keine überbezahlten Möchtegern-Altstars deren Namen ihren guten Klang eigentlich längst verloren haben da sind und es eben junge Spieler aus der Primavera sind, die sich wahrscheinlich um nix schlechter schlagen als einige der jetzigen Spieler.

Dazu noch ein gutes Scouting und schon hat man eine gute Mischung. Aber müßig darüber zu sprechen, wo es doch Galliani und Berlusconi besser wissen als irgendwer sonst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ach ist doch mühselig andauernd über die selben Dinge zu reden, ist nur noch nervig und frustrierend. Wir könnten vermutlich 100 Seiten in diesem Thread nach hinten blättern und fänden die selbe Diskussion wieder. Ich weiß nicht wieviele Jahre wir da jetzt schon im Kreis reden - jeder Fan ist sich der Probleme bewusst und würde ein paar Jahre ohne internationalen Fußball in Kauf nehmen wenn ein konkreter Plan (wie Babs ihn offensichtlich hatte) dahinter ist. Berlusconi und Galliani ignorieren das aber nach wie vor konsequent. Da wird dann ab und zu im Sturm "investiert" und das MF liegt nach wie vor brach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Hoffnungsschimmer am Horizont:

Anscheinend ist ein chinesische Konsortium unter Staatskontrolle am Kauf von 50% um 300Mio interessiert. Von der Summe auch deutlich realistischer als das von Mr. Bee

Die Chinesen wollen dann auch die Kontrolle über den Verein und die Direktorenposten mit ihren Leuten besetzten.

Problem ist nur, dass der senile Sack weiterhin das Sagen haben will. Positiv jedoch, dass Finivest ihm schön langsam Druck macht - was angesichts der Zahlen auch nicht verwunderlich ist

Mir ist jeder Investor recht - egal wer, egal woher - wenn die die aktuelle Führung ersetzen.

Im Grunde ists ja eigentlich einfach. Schaffen sie es nicht im Sommer Anteile zu verkaufen, wird wohl so ziemlich alles verkauft werden, was noch was wert ist. Dann hat der alte Sack sein Team mit lauter Italienern.

zu der Statistik mit den Finanzen: Hardcore find ich immer noch die Personalkosten für so einen Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

das dementi würd ich mal ignorieren, was sollen sie denn sonst sagen. ich bin da ganz bei dir, im sommer muss entweder ein neuer investor her oder alle halbwegs brauchbaren spieler werden verkauft.

mal sehen was es wird.

ich würde einen anderen investor, auch wenn er nur 300 statt 480 mio bringt, mr bee jederzeit vorziehen. 300 mio gut investiert unter einem neuen management sind weit mehr wert als 480 mio die galliani investiert.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Stimmt...

Mannschaftlich waere ja das Geruest da.

Man braeuchte einen IV, einen kreativen ZM und 2-3 gute BackUps.

Dann sollte man das Stadion-Projekt wieder aufnehmen.

Zudem wenn Mihaijlovic bliebe, dann waere das schon eine echte Perspektive...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Schau ma mal, wie lange Donnaruma noch bei uns bleibt.

Würd mich nicht wundern, wenn er neben Bacca derjenige ist, den man opfert, um die sinnlosen weiter überhöhte Verträge anbieten zu können.

Warte ja nur noch auf die Meldung, dass Balo fix verpflichtet wird

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Schau ma mal, wie lange Donnaruma noch bei uns bleibt.

Würd mich nicht wundern, wenn er neben Bacca derjenige ist, den man opfert, um die sinnlosen weiter überhöhte Verträge anbieten zu können.

Warte ja nur noch auf die Meldung, dass Balo fix verpflichtet wird

Ich befürchte das beide weg sind... danke Berlusconi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

das ist alles nur mehr lächerlich. seit 3 jahren wiederholt sich immer das gleiche schauspiel und wenn galliani und berlusconi im sommer immer noch das sagen haben wird sich wieder nichts grundlegendes ändern.

eine kritik muss muss ich bezüglich mihajlovic aber schon loswerden. warum spielen im mittelfeld immer die gleichen versager? ich finde es toll, dass er donnarumma eine chance gab aber warum nur ihm?

gerade im mittelfeld haben wir jetzt gesehen dass unsere spieler nicht milan tauglich sind. manuel locatelli wird jede woche gelobt und als zukunftshoffnung geprießen, worauf warten? warum nicht einmal ein mittelfeld locatelli - mauri? schlechter als montolivo - bertolacci können die auch nicht spielen. und warum versucht er nicht einmal boateng hinter bacca, einen versuch wäre es wert. weiters sollten calabria und ely weitere chancen bekommen, die waren zu saisonbeginn und in der vorbereitung nicht schlecht. speziell ely kann nicht schlechter als zapata sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stimm dir zu. Ich hab vor der Saison bzw zu Beginn eigentlich einen Hoffnungsschimmer in den jungen Spielern gesehen. Ely - Romagnoli hätte eine IV für 10 Jahre werden können und Calabria hat sich auch nie wirklich angeschüttet.

Mit Mauri hat man einen Jungen im MF der auch von anderen Vereinen beworben wurde. Keine Ahnung was das soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, wir sind so im sand.

jetzt holt man sich Sacchi als "Berater" zur Seite und was kommt raus, drei Personen haben nun der unterschiedliche Trainerwünsche.

der alte Senile -> Brocchi

Glatze -> Lippi

Sacchi -> di Francesco

Sieht man einmal mehr, wie sehr der eine in der Vergangenheit lebt und der andere hinterm Mond

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag