Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Naja, liegt auch am Kader. Die Ergebnisse spiegeln mMn nicht die Qualitaet des Kaders wieder, sondern sind eher besser als dieser.

Unsere Ergebnisse sind besser als unser Kader ?

Interessant :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gratuliere uns!

Wir hatten letzte Saison einen Umsatzeinbruch von 20% zur Vorsaison :lol:

http://www2.deloitte.com/content/dam/Deloitte/uk/Documents/sports-business-group/uk-deloitte-sport-football-money-league-2016.pdf

wir sind bei den social medias italiens nr.1 - da sind wir zusammen mit juve in einer eigenen liga

und beim fanartikel-umsatz fast 30mio vor juve, obwohl wir letztes jahr um 5mio weniger verkauft haben, als das jahr zuvor.

mittlerweile verlieren wir auf juve ~30mio durch matchday-incoms und haben von allen vereinen im ranking prozentuell das geringste matchday-income

wir sind einer von zwei vereinen im ranking, die das kunststück geschafft haben umsatz einzubüsen

man sieht, wir hätten eigentlich verdammt viel potential, stümperhaft was die führung daraus macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Am Potenzial ists nie gescheitert.

Wir sind global gesehen immer noch Italiens mit Abstand wichtigster und beliebtester Verein.

Das Management ist einfach nur noch eine Farce...dabei haben wir eigentlich alle noetigen Voraussetzungen (gehabt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Traurig, wie diese Slapstick-Führung so einen großen Verein sportlich und anscheinend auch finanziell langsam komplett an die Wand fährt. :nein:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit abstand halte ich für übertrieben, aber global sind wir sicher noch vor juve.

in den social medias sind wir noch (knapp) vor euch, und fanartikel verkaufen wir über 30% mehr als ihr

aber der abstand schmilzt ordentlich, vor allem wenn ihr jahr für jahr konstant >50mio mehr umsatz macht (und danach siehts aktuell aus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Das der Abstand schmilzt ist ja auch logisch. Juve ist international vertreten, wir nicht. Das schafft schnell mehr Popularität. Vor allem das CL-Finalspiel, wenns auch nicht gewonnen werden konnte, wiegt da schwer.

Aber keine Sorge, Berlusconi und Galliani schaffen es in den nächsten Jahren sicher, jegliches Wachstum im Keim zu ersticken. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Alessandria hat zwar bisher überrascht, aber da Miha angekündigt hat, seinen stärksten Kader aufbieten zu wollen, muss es meines Erachtens doch möglich sein ins Finale zu kommen, wenn man das Spiel halbwegs ernst nimmt.

Über die Liga ins internationale Geschäft zu kommen ist meines Erachtens nicht möglich, zumindest nicht wenn man die bisherigen Ergebnisse als Grundlage nimmt. Da sind etliche Teams vor uns einzustufen, die darüber hinaus konstant punkten. Gegen wen könnts dann eigentlich im Finale gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

daszweitw halbfinale ist inter gegen juventus. ich schätze juventus wird inter besiegen. da aber wahrscheinlich sich auch inter über die liga für eueopa qualifiziert sollte es für uns reichen ins finale zu kommen um einen platz in europa zu bekommen.

außer es wurdwn die regeln geändert und nur der sieger vom cup zieht in europa ein und der andere platz geht in der liga an den nächstbesten, bin mir nicht sicher wie da die regeln aktuell sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den 6.platz in der Liga sollten wir normalerweise auch halten. Ausser lazio startet einen lauf, dann könnte es eng werden

außer es wurdwn die regeln geändert und nur der sieger vom cup zieht in europa ein und der andere platz geht in der liga an den nächstbesten, bin mir nicht sicher wie da die regeln aktuell sind.

Wurden geändert:

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/592541/artikel_pokalfinalist-in-zukunft-nicht-mehr-international.html?ddt=1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich befürchte nur, dass man dann sagt

"der Kader hats in die Europa League geschafft, also ist alles ok und wir die Top 3 sind jetzt das Ziel. Mercato ist erledigt."

o-GALLIANI-facebook.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Unser Mercato ist meines Erachtens ohnehin erledigt... Geld haben wir keins und wenn wer kommt dann ists ohnehin wieder ein Spieler der uns null weiterbringt. Für den Sommer erwarte ich mir aber auch nicht mehr ehrlich gesagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag