MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2016 Wichtiger Sieg für die Moral! Beide Stürmer getroffen zudem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 14. Januar 2016 Der Sieg tut uns gut, fand die Partie gar nicht übel muss ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Januar 2016 KPB übrigens mit der 72! Und gleich dem ersten Tor. Guter Einstand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. Januar 2016 suso auch gleich mal mit einem tor für genoa. warum der sich nicht gegen honda durchsetzen konnte, versteh ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Januar 2016 Wahnsinn hab ich mich über das Tor von Boateng gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 18. Januar 2016 suso auch gleich mal mit einem tor für genoa. warum der sich nicht gegen honda durchsetzen konnte, versteh ich auch nicht Eine wirkliche Chance hat er auch nie bekommen denke ich. Ist aber auch ein Beispiel dafür was so eine "Luftveränderung" manchmal bewirken kann. Ich hoffe es läuft gut für ihn, dann können wir ihn ja ab Sommer retour holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. Januar 2016 Luiz Adriano cancelled den Transfer zu den Chinesen und kommt/ist wieder in Mailand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 20. Januar 2016 Es ist einfach nur noch lächerlich... seine Berater meinen die Chinesen hätten ein paar Dinge die ausgemacht waren nicht eingehalten. Wird halt ums Geld gegangen sein. Diego Lopez wie schon im Transferthread geschrieben bei Besiktas im Gespräch, wollte aber 5 Millionen Euro Gehalt haben, während die Türken "nur" 2,5 Mille geboten haben pro Jahr Ich mein ich kanns ja verstehen, dass die Spieler die schon ein gewisses Alter erreicht haben Kasse machen wollen und alle am Liebsten Rentenverträge bekommen würden, aber wenn ich so lese was da manchmal gefordert wird, find ichs einfach nur unverfrohren. Da setzt man sich dann lieber auf die Bank, casht ordentlich ab und tut die ganze Saison lang effektiv nix. Über die Medien fordert man einen Stammplatz wenn man Laune hat, oder kritisiert den Verein, sorgt in der Kabine für Unruhe etc... Manchmal wünsch ich mich gedankenlich in eine Zeit zurück, in der es noch ums Kicken ging und nicht nur um die Kohle, aber es ist müßig darüber zu philosophieren... Was ist eigentlich mit den russischen Klubs die scheinbar interessiert an Luiz Adriano waren? Sollen ihn die halt nehmen. Der wird grad noch motiviert sein für uns zu spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Januar 2016 Sein Berater meinte schon dass er diese Saison bei Milan bleibt Die Gehaltsforderung von Lopez is einfach nur ein Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 20. Januar 2016 Bei jedem Interista dürfte da natürlich das Herz lachen wenn man sowas liest... Ich schätze das wir auf Luiz Adriano noch ne Weile sitzen bleiben, er hat ja einen Vertrag bis 2020... Durch den geplatzen Wechsel sind auf jeden Fall alle anderen Transfers die möglich gewesen wäre so gut wie vom Tisch. Mit dem Rest den man loswerden möchte, lässt sich kaum was verdienen. EL92 vielleicht noch, aber der wird wenn überhaupt eh wieder nur an irgendwen verliehen oder setzt sich bei Monaco bis Saisonende auf die Bank. Es ist unfassbar wie unfähig wir agieren und dann kommt eben noch Pech dazu... ich bin raus für heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Januar 2016 Bei jedem Interista dürfte da natürlich das Herz lachen wenn man sowas liest... Ich schätze das wir auf Luiz Adriano noch ne Weile sitzen bleiben, er hat ja einen Vertrag bis 2020... Durch den geplatzen Wechsel sind auf jeden Fall alle anderen Transfers die möglich gewesen wäre so gut wie vom Tisch. Mit dem Rest den man loswerden möchte, lässt sich kaum was verdienen. EL92 vielleicht noch, aber der wird wenn überhaupt eh wieder nur an irgendwen verliehen oder setzt sich bei Monaco bis Saisonende auf die Bank. Es ist unfassbar wie unfähig wir agieren und dann kommt eben noch Pech dazu... ich bin raus für heute... Momentan ist es eher schon mitleid, aber halt nur fast.. Solang bei uns Spezialisten wie Mancini werkeln müssen wir uns halt auch zurückhalten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 20. Januar 2016 Solang bei uns Spezialisten wie Mancini werkeln müssen wir uns halt auch zurückhalten.. Seit Mancio bei uns ist, haben wir wenigstens wieder Kicker geholt. Die Misere bei Milan erinnert eher an unsere goldene Ära mit den ganzen Schelottos, Kuzmanovics, Belfodils und Pereiras. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Januar 2016 Momentan ist es eher schon mitleid, aber halt nur fast.. Solang bei uns Spezialisten wie Mancini werkeln müssen wir uns halt auch zurückhalten.. Naja, warten wir mal ab wer am Ende der Saison wo steht. Ist ja nicht so, dass Inter grandiosen Fussball spielt. Ohne handanovic waert ihr auch nur Mittelfeld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Januar 2016 Seit Mancio bei uns ist, haben wir wenigstens wieder Kicker geholt. Die Misere bei Milan erinnert eher an unsere goldene Ära mit den ganzen Schelottos, Kuzmanovics, Belfodils und Pereiras. Ja, da war aber auch noch Branca dabei. Die guten Transfers liegen glaub ich eher an Thohir und Co, und mit gutem Trainer wären wir denk ich noch besser dabei (spielerisch). Ich hasse nichts mehr als das hinten reinstellen und spielen aufhören sobald wir 1-0 führen (egal gegen welchen Gegner) bzw dass er immer erst viel zu spät wechselt wenn Spieler einen schlechten Tag haben oder wir hinten liegen... Naja, warten wir mal ab wer am Ende der Saison wo steht. Ist ja nicht so, dass Inter grandiosen Fussball spielt. Ohne handanovic waert ihr auch nur Mittelfeld... Na dann Rat mal warum das von dir zitierte Posting so dasteht wie es dasteht. Genau aus diesen Gründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Januar 2016 Naja, liegt auch am Kader. Die Ergebnisse spiegeln mMn nicht die Qualitaet des Kaders wieder, sondern sind eher besser als dieser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts