Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

War glaub ich selten mal über die volle Distanz. Es hieß zuletzt nur er würde nicht mehr das Vertrauen des Trainers genießen. Glaube eher das der Klub vielleicht auch einfach die Ablöse nicht zahlen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich finde KPB am Flügel ist eh noch das Beste was uns passieren kann, in einem 2er ZM kann ich ihn mir nicht vorstellen und als Stürmer nur gegen starke Gegner, dafür war er als Flügel im 4-3-3 zeitweise ganz gut wenn auch nicht überragend, aber da könnte die etwas anders ausgerichtete Flügelposition im 4-4-2 ganz gut passen.

Bin aber per se kein Fan von der aufgewärmten Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie Maldini vor einigen Wochen gesagt hat: Galliani hat keine Ahnung von Fußball und braucht dringendst jemanden, der weiß wie das geht! Ob wir dank Boateng auf dem 7. oder 6. Platz landen ist mir relativ egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Isco scheinbar per Leihe bei uns im Gespräch... wers glaubt...

Wie Maldini vor einigen Wochen gesagt hat: Galliani hat keine Ahnung von Fußball und braucht dringendst jemanden, der weiß wie das geht! Ob wir dank Boateng auf dem 7. oder 6. Platz landen ist mir relativ egal.

Galliani ist nichts anderes als ein braver Soldat von Berlusconi... als das sollte man ihn sehen, nicht als diesen Transferstrategen als den ihn manche noch betiteln. Das er das nicht ist sehen wir seit mehreren Saisonen eindrucksvoll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

mijhalovic soll vor der entlassung stehen. angeblich kann nur ein sieg gegen die roma ihn noch retten und auch dann ist sein verbleib nicht sicher.

ich kann den ärger von berlusconi verstehen aber ein trainerwechsel zum jetzigen zeitpunkt ist völlig sinnlos. die mannschaft bleibt die gleiche und ein neuer trainer kann ohne mittelfeld auch keine besseren resultate liefern, noch dazu ohne vorbereitung die eigenen ideen umzusetzten.

berlusconi muss sich hier an die eigenen nase greifen denn für die kaderzusammenstellung ist der klub verantwortlich und nicht der trainer. ich weiß nicht inwiefern berlusconi hier selbst eingreift aber auf jeden fall ist er es der galliani herumwurschteln lässt.

ich habe auch nicht den eindruck dass die mannschaft gegen den trainer spielt. die spieler sind einfach völlig verunsichert und es fehlt an qualität. da kann ein neuer trainer auch nichts daran ändern.

Zvonimir Boban, Giovanni Lodetti und Fabio Parisi sehen das auch so.

http://www.milannews.it/news/boban-il-problema-del-milan-e-l-inconsistenza-mihajlovic-non-c-e-un-allenatore-giusto-per-questa-squadra-197912

http://www.milannews.it/news/lodetti-milan-senza-personalita-ora-serve-un-rifinitore-197862

http://www.milannews.it/le-interviste/parisi-sul-milan-c-e-molta-confusione-197910

mit diesem team sind die top 3 unmöglich und auch die top 5 mehr als eine herausforderung. wir sind nicht zu unrecht da wo wir sind, die mannschaften vor uns sind einfach besser zusammengestellt. solange sich das nicht ändert werden wir auch nicht weiter nach vorne kommen.

da wir schon wieder kein geld für den mercato haben und den kader nicht ausmisten kann sich daran auch nichts ändern. wenn ich lese, dass montolivo eine vertragsverlängerung bekommen soll und spieler wie mexes und zapata in diesem transferfenster nicht gehen sollen dann kann ich mir nur an den kopf greifen.

es ist einfach unglaublich, dass ein verein wie milan keine scoutingabteilung hat. wir verlassen uns rein auf agenten die uns die spieler anbieten. noch dazu macht galliani immer mit den gleichen beratern geschäfte. das ist einfach ein erbärmlicher zustand. kein wunder, dass wir immer viel zu teuer einkaufen und dann noch die falschen spieler.

ein neubeginn kann nur mit einem neuen fähigen sportdirektor beginnen der freie hand den kader umzubauen. falls man galliani unbedingt behalten muss (aus welchem grund auch immer, aber irgendein ass muss der im ärmel haben. anders kann ich mir seine präsenz nicht mehr erklären) dann halt in einer repräsentativen funktion als vizepräsident. auf jeden fall muss man ihm alle sportlichen agenden (transfers, spielerverträge, ...) wegnehmen.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

musste jetzt gerade aufs datum deiens posts schauen, mir kommt vor, seit 2-3 jahren schreiben wir hier schon das gleiche. jeder siehts, nur der sonnenkönig selbst nicht.

wenns jetzt auch noch miha kicken, wieviele trainer haben wir dann am gehaltszettel? 4 (inkl. dem neuen)?

im grunde ists so, so lange der senile alte sack bleibt, wird sich nichts ändern. um die babsi ists ja auch wieder komplett ruhig geworden. die dürfte den internen machtkampf verloren haben. die glatze muss wirklich so einiges wissen, anders kann ich mir das nicht erklären.

mich wunderts ja auch, dass es von den obrigen scheinbar niemand interessiert, dass wir mittlerweile auch "kaum" noch zuschauer haben.

innerhalb von 2 jahren haben wir 20% weniger, im vergleich zu vor 10 jahren haben wir nur noch halb so viele. das ist doch wahnsinn.

und ich sehs an mir selber. bis vor ein paar jahren, war ich eigentlich immer zumindest 1mal, wenn nicht öfter, vor ort. ja sogar wenn wir mal sagen, wir fahren nach udine, schau ich vorab, ob eh milan nicht dort spielt.

mein letztes live-spiel war am 5.5.13, meinen letzten fanartikel hab ich ebenfalls 2013 gekauft. und ich weiß momentan selbst nicht, wann sich das eine oder andere wieder ändert.

im fernsehen verfolge ich seit heuer kein spiel mehr.

ich bin sicher kein fan-boy, dafür bin ich zu alt und hab auch die die saisonen 1996-98 immer noch im hinterkopf, aber ich seh das als einzige möglichkeit meinem unmut kund zu tun.

und - wenn man sich zumindest die zuschaueranzahlen ansieht - geht es immer mehr so. wäre interessant zu sehen, wie die umsätze in italien bzw. europa diesbezüglich entwickeln

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag