odrik Postinho Geschrieben 30. August 2015 Mit Bertolacci hat man auch nicht gerade den Kicker geholt. Und das für 20 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2015 Bertolacci braucht Zeit, der hat gute Ansätze, aber auch kein Leader. Keiner da der dirigiert, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 30. August 2015 Der letzte Leader den wir im MF hatten war in meinen Augen van Bommel. Davor Spieler wie z.B. ein Gattuso. Die hatten was zu sagen in der Kabine, ähnlich wie halt ein Pirlo oder ein Maldini. Solche Spieler braucht man, wenn man um Titel mitspielen möchte. Momentan fehlt uns so jemand einfach und das macht sich bemerkbar. Witsel seh ich auch nicht wirklich als solchen Spieler, falls er denn kommt. Soll ja gesagt haben er will nur zu Milan und Juve käme für ihn nicht in Frage. Die meisten jüngeren Spieler haben einfach keine Persönlichkeit mehr, sind zu glatt geschliffen, ihnen fehlen Ecken und Kanten. Ist irgendwo ein Spiegelbild unserer Gesellschaft und wirkt sich halt auf den Sport aus. Zu oft wird den Jungen heutzutage alles im Nachwuchs ausgetrieben, was auch nur in die Nähe von Extravaganz kommt. Dann gibt es wieder Extrembeispiele wie Balotelli, wobei bei ihm aber auch wirklich alles was er macht medial ausgeschlachtet wird, was auch nicht grad das Beste ist. Solang da keiner vorneweg marschiert der sich mal eine Gelbe einfängt, mal einen riskanten Pass wagt oder durch ein bisschen Extravaganz im Spiel glänzt wirds im Mittelfeld weiterhin so unkreativ bleiben wie das jetzt der Fall ist, da keiner das Zepter in die Hand nehmen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 30. August 2015 Der letzte Leader den wir im MF hatten war in meinen Augen van Bommel. Davor Spieler wie z.B. ein Gattuso. Die hatten was zu sagen in der Kabine, ähnlich wie halt ein Pirlo oder ein Maldini. Solche Spieler braucht man, wenn man um Titel mitspielen möchte. Momentan fehlt uns so jemand einfach und das macht sich bemerkbar. Witsel seh ich auch nicht wirklich als solchen Spieler, falls er denn kommt. Soll ja gesagt haben er will nur zu Milan und Juve käme für ihn nicht in Frage. Die meisten jüngeren Spieler haben einfach keine Persönlichkeit mehr, sind zu glatt geschliffen, ihnen fehlen Ecken und Kanten. Ist irgendwo ein Spiegelbild unserer Gesellschaft und wirkt sich halt auf den Sport aus. Zu oft wird den Jungen heutzutage alles im Nachwuchs ausgetrieben, was auch nur in die Nähe von Extravaganz kommt. Dann gibt es wieder Extrembeispiele wie Balotelli, wobei bei ihm aber auch wirklich alles was er macht medial ausgeschlachtet wird, was auch nicht grad das Beste ist. Solang da keiner vorneweg marschiert der sich mal eine Gelbe einfängt, mal einen riskanten Pass wagt oder durch ein bisschen Extravaganz im Spiel glänzt wirds im Mittelfeld weiterhin so unkreativ bleiben wie das jetzt der Fall ist, da keiner das Zepter in die Hand nehmen will. Wenn das allerdings ein Spiegelbild der Gesellschaft sein soll (was durchaus stimmen mag), warum haben dann andere Mannschaften solche Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2015 Ausnahmen bestätigen die Regel!? Aber frag mich ernsthaft wer uns da helfen könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 30. August 2015 Wenn das allerdings ein Spiegelbild der Gesellschaft sein soll (was durchaus stimmen mag), warum haben dann andere Mannschaften solche Spieler? Weil es durchaus Akteure gibt, die diese Ecken und Kanten noch haben. Von 10 Spielern sind das aber vielleicht 2 oder 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2015 Bitter. Antonelli verletzt. Wird das Derby verpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Damit wird Calabria seine Chance wittern. In der Vorbereitung einer, der positiv aufgezeigt hat. Ob der echte Wettkampf allerdings schon was für ihn ist... Was ist mit Ely? Der hat ja seine Sperre abgesessen. Ich würde ihm aufjedenfall noch eine Chance geben. bearbeitet 31. August 2015 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2015 Na unbedingt, und va. Wenn die Alternative Zapata heisst. Waers Alex wuerde ich ein Rückreihen ja noch verstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2015 Unser MF ist als ein ganzes gesehen echt trist! Da ist sogar das von Inter besser. Von Juve, Fiorentina, Lazio und va. Roma will ich gar nicht reden... Bin ja gespannt ob sich SM wirklich traut Balo auf die 10 zu stellen. Weil solange Menez nicht fit ist, kann eigentlich nur er Besserung bringen. Oder Monto, wenn er wieder zu Form finden sollte. Alle anderen sind dort gescheitert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 31. August 2015 Unser Mittelfeld ist eine Frechheit und man hat es mal wieder nicht verstanden, da Qualität zu holen. Stattdessen transferiert man noch schnell für drei Millionen von Genoa einen Kucka, der uns genau gar nicht weiterbringt und den ich nicht mal als Durchschnitt bezeichnen würde. Wieder nur ein überflüssiger Lückenfüller im Kader, von denen wir in den letzten zwei, drei Saisonen schon wahnsinnig viele geholt haben, teilweise ausgestattet mit viel zu langen Verträgen. Torgefährlich ist er auch nicht, mir wäre auch nicht zu Ohren gekommen dass der Genoa im Mittelfeld um Lichtjahre nach vorne gebracht hätte. Hat glaub ich ganze drei Tore geschossen in weiß ich nicht wievielen Spielen... Letzten Endes haben wir es - mal wieder - nicht hinbekommen, kreativ zu sein auf der Suche nach einem starken Mittelfeldspieler der uns wirklich weiterbringt. Vielmehr haben wir uns auf Soriano und Witsel versteift und dann als deren Transfers immer weiter in die Ferne gerückt sind rein gar nichts getan um eine Alternative zu finden. Das wir jetzt über Balotelli als Mittelfeldstrategen nachdenken sagt eh schon alles. Solang aus dem Mittelfeld keine Impulse kommen, was jetzt wohl schwerlich der Fall sein wird, werden unsere Leistungen kaum besser sein als letzte Saison. Der qualitativ guten Offensive wird es geschuldet sein, dass wir vielleicht das eine oder andere Spiel eher punkten können als letztes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2015 Ich würde ja lachen wenn wir aus Ball noch nen Pirlo formen würden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. September 2015 Mir vergeht da das lachen. Kucka wäre mir noch relativ egal gewesen, wenn noch jemand mit klasse gekommen wäre. So ist's eine Farce und hat einen bis dato guten mercato völlig zerstört. Bin schon gespannt, ob da von der curva wieder ein Banner kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) Es erstaunt mich vor allem immer wieder, warum man sich da einfach so stark weigert zu investieren. Jeder andere Club der Welt handelt da mit seinem ihm zur Verfügung stehenden Ressourcen. Wir kaufen Traore, Birsa, Muntari, Essien, Kucka. bearbeitet 1. September 2015 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2015 Stimmt, vor allem wo gerade heutzutage das Mf wichtiger ist denn je. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts