FAKler Postinho Geschrieben 3. Juli 2015 Menez ist halt so eine Sache, er kann wirklich starke Pässe spielen aber muss sich zusammenreißen um nicht nur das Tor sondern auch die Mitspieler zu sehen. Als Stürmer kann man ihn jedenfalls brauchen, TQ muss Miha mit ihm erst hinbekommen aber wenn es funktioniert kann das richtig Früchte tragen. Honda könnte als TQ zu statisch sein, wobei die Dynamik bei ihm auch etwas mit der Form steht und fällt, das merkt man ihm relativ stark an. Wenn ich mir den Kader anschaue würde ich auch eine Art 4-1-3-2 nicht ausschließen, also zb De Jong vor der Abwehr und dann Bonaventura, Honda, Bertolacci davor sozusagen mit offensiven Mezz´alas und defensiverem TQ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) Das schöne am heurigen Kader ist, dass wir mehr Optionen bekommen haben und mit 1-2 Verstärkungen noch bekommen könnten. Hoffe Mihajlovic nutzt dass effektiv aus... bearbeitet 3. Juli 2015 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. Juli 2015 Fakler, flatliner, wie schaut's bei euch mit fantacalcio aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 3. Juli 2015 Fakler, flatliner, wie schaut's bei euch mit fantacalcio aus? Ich finds nicht uninteressant aber ich fürchte, dass es mir etwas zu aufwändig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 3. Juli 2015 Fakler, flatliner, wie schaut's bei euch mit fantacalcio aus? Ich les da wahnsinnig gern mit ab und zu, fürs aktive mitmachen fehlt mir aber die zeit. Will aber nicht ausschließen eines schönen tages mitzumischen. Diese saison wirds eher nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 5. Juli 2015 Anscheinend hat PSG wegen Mastour angefragt und wir haben mitgeteilt das er für fünf Millionen wechseln kann. Fände ich grundlegend falsch ein Talent wie ihn ziehen zu lassen, schon gar nicht für diese Minisumme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Juli 2015 Wunder mich auch gerade. Aber vielleicht ist er das Bait für Zlatan. Mir würde der Wechsel auch nicht gefallen, zudem verstünde ich es nicht. Mastour beschwert sich, dass er in der "A" nicht zum Zug kommt, bei PSG wäre das kaum anders. Und verleihen könnte ihn Milan auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 5. Juli 2015 Davide Calabria scheint momentan hoch in der Gunst zu stehen, wurde ja auch von Berlu in der Pressekonferenz gelobt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 5. Juli 2015 Btw: Tassotti bleibt Milan erhalten und zwar als Scout. Er soll die verliehenen Spieler und deren Entwicklung im Auge behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Juli 2015 Mexes Vertragsverlängerung liegt nun offiziell auf Eis. Alex bleibt und SM plant nur mit 5 IV, ergo solange keiner der 4 geht, entweder Alex oder Zapata, wird Mexes nicht verlängert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 6. Juli 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 6. Juli 2015 Mexes soll ja eh irgendwelche Angebote vorliegen haben. Passt schon wenn man ihn nicht einfach so bleiben lässt sondern erstmal abwartet. Zu lustlos hat er sich oft präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 7. Juli 2015 Wir haben den Zuschlag für Portello bekommen Auch wenn ich immer noch kein Freund der Lage bin, endlich ists fix mit dem Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 7. Juli 2015 Grad gelesen. Tolle sache. Bis zur saison 2018/2019 solls fertig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Das neue Stadium wird dem ganzen Bezirk enormen Aufschwung geben, zudem plant man bereits mit der Stadt an der Infrastruktur. Glaube, dass das ganze Umfeld bis 2019 um einiges besser sein wird. Berlusconi rechnet mit dem Neubau übrigens mit einem Plus von 50-80 MIo.€ zusätzlichem Umsatz jede Saison. Das neue Geld soll für neue Spieler genutzt werden. Finde das neue Stadion sehr zeitgemäß, doch ehrlich gesagt etwas zu klein (geplant ist Platz für 48.000). Milan könnte sich glaube ich, in Anbetracht der Tatsache, dass Juve 40.000 vollbringt, auch ein 60.000er Stadion leisten. Aber gut, das ist mMn eine persönliche Meinung... bearbeitet 7. Juli 2015 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts