Recommended Posts

Fuck Yeah

bei den einnahmen zählst du die gehälter dazu und bei den ausgaben nicht? und die spieler bei denen der vertrag ausgelaufen ist hast du auch nicht mitdrinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja. Habe nicht reingeschrieben weil sie weg sind.

Muntari waren meines Wissens 3, Essien 2-2,5 und Bonera 1,5.

Destro 2,5 und Pazzini 2.

Hab ihn wen vergessen?

Kannst mit Bacca 2,5, LA 3,5, Ely und Mauri 0,5, Niang und Antonelli 1-1,5 und Bertolacci 2 fast 1:1 ersetzen.

Da stehen wir bis dato auch quasi positiv da...va wenn man die Kaderverstaerkung betrachtet

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

So, upgedatet:

Bacca 30 Mio. + 3 MIo.

Bertolacci 19 Mio. + 2 Mio.

Luiz Adriano 8 Mio. + 3,5 Mio.

Antonelli 4,5 MIo. + 1,5 Mio.

Verdi 0,5 Mio. + 0,5 Mio.***

Mauri 0 Mio. + 1 Mio.

Niang 1,5 Mio, (Gehalt)

Ely 0,5 Mio. (Gehalt)

------------------------------

Ausgaben: 62 Mio. + 13,5 Mio. Gehälter

Rami 7 Mio.

Saponara 4 MIo.

Birsa 2 MIo.

Mexes 2,5 Mio. (Gehalt)

De Jong 1 Mio. (Gehalt)

Muntari 3 Mio. (Gehalt)

Essien 2 Mio. (Gehalt)

Pazzini 2,5 Mio. (Gehalt)

Destro 3 Mio. (Gehalt)

Van Ginkel 2 Mio. (Gehalt)

Bonera 1,5 Mio. (Gehalt)

Bocchetti 1,5 Mio. (Gehalt)

--------------------------------------

Einnahmen: 13 Mio. + 19 Mio. Gehhälter

Transferausgaben (inklusive Gehälter): 43,5 Mio.

Dazu stehen zum Verkauf: Agazzi, Zaccardo, Albertazzi, Nocerino, "Cerci" und Matri.

Sollten noch einemal 10 Mio. drin sein. (Zaccardo wird man kaum anbringen und Cerci ist nur ausgeliehen!)

Also bis dato ein mMn sehr effektiver Transfersommer! :)

Der aktuelle Kader ohne die anstehenden Spielerverkäufe:

Tor DIEGO LOPEZ, Abbiati, Donnarumma, Agazzi*

IV: ALEX, MEXES, Paletta, Zapata, Albertazzi*, Ely

AV: ABATE, ANTONELLI, De Sciglio, Zaccardo

DM/ZM: DE JONG, MONTOLIVO, BERTOLACCI, Poli, Mauri, Nocerino*

OM/Winger: BONAVENTURA, EL SHAARAWY, Menez, Honda, Suso (?), Cerci*, Verdi*

Angriff: BACCA, Luiz Adriano, Niang, Matri*

Wenn man sich den Kader ansieht, und die (*) merkierten Spieler wegdenkt, die wohl abgegeben werden, dann ist das mMn ein deutlich stärkerer Kader als letzte Saison. Sieht derzeit so aus als ob man mit 25-26 Spielern plant.

Zudem werden noch ein IV und ein ZM kommen, und wenn eventuell noch Zlatan kommt (Fester und Aldo Rossi haben das bereits angedeutet), dann kann man mit der richtigen Mischung mMn durchaus um die CL mitspielen, va. wenn man bedenkt, dass es keine Doppelbelastung heuer geben wird, sondern "nur" 38 Endspiele.

Zu dem vermeintlichen Überangebot im Sturm: zu Topzeiten hatten wir mit Sheva, Inzaghi, Crespo und Tomasson auch 4 Topstürmer im Kader, da könnten wir Bacca, Luiz Adriano, Niang/Menez und Zlatan locker verkraften. Va. in einem 4312.

MMn fehlt aber noch eindeutig ein Top-ZM, dann kann das eine echt schöne Saison werden nächstes Jahr! :)

Geld scheint ja vorhanden zu sein, und mittlerweile hat man auch einen herzeigbaren Kader, dass sich hier was bewegt dürfte also erkennbar sein. Bin jetzt mal gespannt wer für die IV kommen wird. Derzeit deutet viel auf Romagnoli hin...wird aber wohl ein EUler.

Ich persönlich fände Romagnoli durchaus interessant. Bezüglich ZM wird es wohl eine unerwartete Überraschung werden...

Luiz Adriano soll btw. die 9 bekommen und Bacca die 70.

Die 4 und 11 wären somit noch frei. Und beim richtigen Spieler wohl auch die 10! ;)

In Bälde stehen die ersten Testspiele an, dann kann man wohl bereits erste Blicke auf Mihajlovic Spielsystem erhaschen.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Du ranzt echt über alles! :D

Vergiss doch mal das Gehalt, klar, bissi weniger wäre besser gewesen, aber im Vergleich zB zu Destro der 3 verdient hat, ist er ein echtes Upgrade...

Freu dich mal, wir werden wieder konkurrenzfähig(er)! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Ich finde adriano ist ein guter transfer für die summe, ein spieler mit großem potenzial. Er hat bei shaktar bereits gezeigt, auch in der cl gegen größere clubs, das er weiß wo das tor steht. Für mich eindeutig ein upgrade in sachen qualität. Für die summe muss man da fast zugreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du ranzt echt über alles! :D

Vergiss doch mal das Gehalt, klar, bissi weniger wäre besser gewesen, aber im Vergleich zB zu Destro der 3 verdient hat, ist er ein echtes Upgrade...

Freu dich mal, wir werden wieder konkurrenzfähig(er)! :)

über fast alles ;)

aber schau, lieber probier ich alles um ibra zu bekommen und nicht schon jetzt beide non-eu´ler plätze zu verschmeissen und einem bald 29 jährigen einen 5-jahresvertrag zu 3,5mio zu geben. das kann ich machen, wenn panik kommt, keinen besseren mehr zu ergattern.

mmn ist er für die bank zu teuer und für die startelf zu schwach. ok, wenn dafür matri geht und wir da keinen cent gehalt weiter zahlen müssen, dann solls mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Berlusconi hat gerade bei der Präsentation von Mihajlovic Verlautbarungen, dass wenn Zlatan Psg verlassen wird, man versuchen wird ihn zu holen.

Der Schlachten liegt schon bereit. 2-jahresvertrag zu 8 Mio./anno.

Als Abloese sollen 5-6 Mille im Gespräch sein. Steht und fällt jetzt alles mit Ibra.

Weiter wird man So einen 30/31-Mannkader überlassen, den er auf max 26 kurzen muss.

El SHAARAWY ist btw als Om eingeplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

naja, somit kann man menez und suso abgeben

Seine besten Spiele bei der Roma hat Menez als OM im 4312 abgeliefert. Hatte da aber auch viele Freiheiten und wich oft auf den Flügel aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wollte gerade sagen. Menez würde ich unbedingt halten.

Waere unser Allzweckjoker. Und ehrlich gesagt bring ich lieber ihn als Honda für El.

Suso sollte man verleihen. Wird man glaub ich auch tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Menez muss man angesichts dieses angedachten spielsystems unbedingt halten da er in meinen augen in der offensive jede rolle spielen kann. Die wechselgerüchte die kurz aufkamen scheinen verstummt. Suso würd ich verleihen, der junge hat potenzial. Verkaufen würd ich ihn nicht.

Berlusconi übrigens mit der ansage das wir auf den scudetto losgehen wollen. Find ich dann doch überambitioniert... aber so kennt man den cavaliere, ohne ihn wärs auch irgendwie langweilig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag