flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 28. Juni 2015 Sind halt heftige Preise... Es mag zwar sein, dass solche Summen mittlerweile für die Klubs bei denen irgendein Scheich oder sonst wer finanziert Usus geworden sind, ich finds halt immer noch viel Geld für einen einzelnen Sportler. Nennt mich altmodisch aber meines Erachtens sind das oftmals Mondsummen die da an Ablöse über den Tisch gehen. Klar wenn der Spieler dann Topleistungen bringt sagt keiner mehr was, aber ob Godin oder Laporte jetzt wirklich zur absoluten Weltklasse gehören ist halt auch fraglich. Wenn wir soviel Kohle hinlegen sollte das ein Spieler sein, der unsere Hintermannschaft um ein oder zwei Klassen stärker macht. Ich seh keinen der beiden aus dem Stand dazu in der Lage. Das Potenzial dazu hätten sie aber, keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Einen Godin kann man halt heutzutage fast nicht ersetzen, gibt nicht viele gute IVs und überhaupt fast keine die an 00er Weltklassemaßstäbe herankommen. Da versteh ich den Preis sogar, aber das ist einfach zu viel für das Alter (selbst bei einem IV) Laporte kann ich nicht wirklich einschätzen. Miha will angeblich einen linksfüßigen IV, würde für Laporte, Abdennour oder Umtiti sprechen. bearbeitet 29. Juni 2015 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Betreffend die "Max 17 Foreigner + 4 Homegrown - 25 Player-Squad-Regel": Edit: Gazzetta: http://www.gazzetta.it/Calcio/Serie-A/20-11-2014/serie-a-ecco-riforma-rose-25-4-vivaio-piu-4-cresciuti-italia-1004498048.shtml Auf die schnelle: http://www.thesirenssong.com/2014/11/20/7255707/figc-enacts-new-squad-rules-italian-clubs-roster-size-home-grown-foreign-players Zu Milan: Non-Italian: Diego Lopez Alex Zapata Mexes De Jong Honda Suso Menez Niang Bacca Under 21: Donnarumma Ely Mauri Mastour Niang Homegrown: Donnarumma Ely Albertazzi Abate De Sciglio Antonelli Mastour Verdi Matri bearbeitet 29. Juni 2015 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 29. Juni 2015 Niang müsste auch als home grown zählen. Was ich noch nicht durchschaut habe ist ob man einen home grown U21 in der 25 Mann Regelung verwenden darf wenn man ihn als einen davon tituliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. Juni 2015 Bei der UEFA ginge es theoretisch. Bringt aber im Grunde nichts. Dann hab ich eben nur einen 22-23Mann Kader und den Rest u21 Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Niang hat übrigens bis 2019 verlängert bearbeitet 30. Juni 2015 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 30. Juni 2015 Man plant also mit ihm wie es aussieht bzw ist auch er sich sicher bei uns was reißen zu können. Bin gespannt was wir von dem jungen noch so sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2015 Von den 4 Verträgen die gestern ausgelaufen sind (Mexes, Abbiati, Bonera und Pazzini) wurde bisher nur Abbiati um ein weiteres Jahr verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. Juli 2015 ich hoffe, dass das auch so bleibt. fürchte aber dass mit mexes noch verlängert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2015 Wenn Mexes auf <= 2 Mio runtergeht soll er meinetwegen Backup bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 1. Juli 2015 Bonera könnte zu Hellas wechseln, ebenso wie Pazzini. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. Juli 2015 Wenn Mexes auf <= 2 Mio runtergeht soll er meinetwegen Backup bleiben. immer noch zu viel. < 1mio ist ok, dafür, dass er über jahre top verdient hat und nur scheisse war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 1. Juli 2015 immer noch zu viel. < 1mio ist ok, dafür, dass er über jahre top verdient hat und nur scheisse war Eine kleine Lanze muss ich da schon für ihn brechen, nur scheiße stimmt nicht, in der 12/13 Saison war er zusammen mit Zapata in der IV maßgeblich für die starke Rückrunde und hat am Schluss noch das entscheidende Tor für den CL Platz geschossen. Die beiden in Hochform waren auch irgendwie das letzte Mal, dass wir ein IV Duo mit guter Chemie hatten. Aber natürlich über die Jahre gesehen ist es zu wenig was er zeigen konnte. CIxRXfDWUAA0XO9.jpg-large-1024x768.jpg Niangs T-Shirt passend zum Anlass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Juli 2015 Nach dem Abgang von Rami hat man nun mit Mexes verlängert. Bis 2017, Mexes ab sofort 1,6 Mio/anno. MMn vernünftig. Um die Summe ist er ein guter Backup... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) Milans Ausgaben bzw. Einnahmen bis dato diesen Sommer: Bacca 30 Mio.€ Bertolacci 19 Mio.€ Luiz Adriano 7 Mio.€ Antonelli 4,5 MIo.€ Verdi 0,5 Mio.€ Mauri 0 Mio.€ ------------------------------ Ausgaben: 61 Mio.€ Rami 7 Mio.€ Saponara 4 MIo.€ Mexes 2,5 Mio.€ (Gehalt) De Jong 1 Mio.€ (Gehalt) -------------------------------------- Einnahmen: 11 Mio.€ (14,5 Mio.€) Transferausgaben: 50 Mio.€ (46,5 Mio.€) Dazu stehen zum Verkauf: Agazzi, Zaccardo, Albertazzi, Nocerino, "Cerci" und Matri. Sollten noch einemal 10 Mio.€ drin sein. (Zaccardo wird man kaum anbringen und Cerci ist nur ausgeliehen!) Also bis dato ein mMn sehr effektiver Transfersommer! bearbeitet 2. Juli 2015 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts