Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

Montella ist in meinen Augen keine Verbesserung zu Inzaghi, wird sich das hoffentlich auch nicht antun...

Das Gerücht mit Klopp ist lächerlich... als würde sich der das antun... geht ja wieder aufwärts mit dem BVB...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Montella ist sicher eine Verbesserung gegenüber Inzaghi. Eigentlich ist eh jeder in der Serie A eine Verbesserung zu Inzaghi

bearbeitet von Sokratis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Naja ich bin da skeptisch... letztlich wwirs eh keiner der genannten, ich glaub da nicht dran...

Für van Ginkel wollen wir übrigens im Sommer keine Leihgebühr an Chelsea zahlen weil er kaum gespielt hat. Bin gespannt obs klappt, wäre ja rund eine Million die da fällig werden würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sabella und Unai Emery hab ich auch noch gehört, aber losere Gerüchte als die bereits genannten.

Bei Sabella wäre ich überhaupt hin und her gerissen, so wirkt er fast wie eine Witzfigur aber seine Ergebnisse als Cheftrainer sind schon beeindruckend auch wenn es nicht viele sind.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Scheinbar sollen wir an Mauri von Parma interessiert sein, der immerhin schon 20 mal in der Liga aufgelaufen ist. Wird nicht gerade teuer sein schätz ich und bei Parma wird er auch nicht bleiben wollen. Ausserdem spielt er zentral im Mittelfeld, Da haben wir ja bekanntlich Bedarf. Er kann aber auch eine defensivere Rolle einnehmen. Wenn er auf dem Markt ist her mit ihm. Kann wer mehr über ihn sagen?

rein vom gefühl her glaub ich, dass es spaletti wird.

es wird sicher ein trainer, der italiener ist oder zumindest jahrelang in italien trainiert hat. von denen gibts nicht viel, die frei sind und sich das auch antun würden

Oder Prandelli... wurde ja auch schon genannt. Beide dürften vom Gehalt her einiges kosten, haben ja zuletzt nicht schlecht verdient...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

die ständigen aufstellungsänderungen von inzaghi gehen mir schon so auf die nerven . warum spiwlt mexes wieder, warum sirz destro nur auf der bank, warum spielt bonavenrura nach seiner tollen letzten partie nicht wieder hinten den spitzen? vaffanculo.

MILAN: Diego Lopez; Bonera, Paletta, Mexes, Antonelli; Poli, Muntari, Bonaventura; Menez; Cerci, Pazzini.

A disposizione: Abbiati, Gori (66), Abate, Bocchetti, Van Ginkel, Mastalli (36), Suso, Honda, Destro.

Allenatore: Filippo Inzaghi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wahnsinn wie leer es im stadion ist...

seit der niederlage gegen sassuolo ist der schnitt übrigens um 7k - stolze 20% - gesunken. wir stehen jetzt bei 27-28k :lol: da sind wir jetzt auf dem niveau von rb leipzig und st. pauli :clap:

bei inter übrigens, warum auch immer, genau der entgegengesetzte trend.

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab nur die letzten 15min gesehen, aber davon war der Ausgleich verdient. Wer wechselt bitte Destro ein wenn er die Führung nur mehr über ein paar Minuten bringen muss und spielt dann noch wie wenn gerade die 30ste min wäre. Zu machen, Ball halten und etwas Zeitschinden und der 3er wär sicher gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Ich frag mich langsam ob wir überhaupt noch in der Lage sind jemals einen Dreier zu holen... Pippo, so gern ich dich auch als Spieler mochte, aber mach den Platz auf der Trainerbank bitte frei für jemand der das kann, ist glaub ich besser für alle Beteiligten...

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Wir können froh sein wenn wir am Ende auf einem einstelligen Tabellenplatz stehen, zumindest wenn wir weiter so spielen. International zu spielen können wir vergessen, das sind immerhin schon 7 Punkte Rückstand auf Platz 5, der für die Europa League Quali berechtigen würde. Und das aufzuholen ist gar nicht mal sooo leicht, dafür müssen alle Klubs vor uns patzen und wir müssten eine Siegesserie hinlegen...

Beides sehe ich momentan nicht in Sichtweite. Bezüglich Pippo siehts so aus, als würde man ihn entweder in den nächsten Stunden rausschmeißen, oder aber noch das nächste Spiel abwarten. Gibt dahingehend im Netz viele, teils sehr gegensätzliche Berichte und Artikel. Viel Zeit hat er aber glaube ich nicht mehr um den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Tasotti oder Brocchi sollen dann bis Ende Saison weitermachen. Ersteren würde ich verstehen, aber Brocchi muss nicht sein, der soll in der Primavera bleiben. Da kann man sonst gleich mit Pippo weitermachen... Brocchis Erfahrungsschatz als Trainer dürfte ja wohl kaum größer sein.

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag