Recommended Posts

forza roma

Neues zu torres: Galliani schlägt atletico einen übernahme der leihe von torres vor und will dafür cerci ablösefrei haben...

:lol: :lol: :lol:

Ums zusammenzufassen: Milan will Atletico einen Spieler übernehmen lassen, der ihnen nicht mal gehört und den sie nicht mehr brauchen, um im Gegenzug einen Spieler zu bekommen, für den Atletico vor 4 Monaten noch 15 Mio. € gezahlt hat und der letzte Serie A Saison zu den stärksten Flügelspielern der Liga zählte. Das Gerücht ist so irre, dass ich da nicht mal einen Funken Wahrheit dran seh. Es sei denn, Galliani ist komplett durchgedreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Fakt ist das cerci fünf mal gespielt hat, kein tor erzielt hat und über die jokerrolle nicht hinausgekommen ist...

Es mag jeder logischen grundlage entbehren das sich ein verein auf so einem deal einlässt, andererseits gabs immer wieder mal transfers die komplett sinnfrei waren...

Zu galliani passt das gerücht auch irgendwie, von daher...

Wir haben damals als wir ibrahimovic holen wollten und barca erst nein sagte, bonera, nesta und dann den kurz vorm karriereende stehenden inzaghi im gegenzug geboten... das war auch irgendwo "verrückt" ist aber genau so passiert...

Klar hat sich keiner drauf eingelassen... aber das angebot gabs... das atletico an torres interessiert glaube ich auf jeden fall...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Maximal torres per leihe zu atleti und cerci zur leihe (+ko) zu Milan.

alles andere wird nicht passieren

Für mich wär das voll in Ordnung.

Kann mir gut vorstellen dass der Tausch am Ende wirklich stattfindet (zu welchen Konditionen dann auch immer). Cerci hat nicht ansatzweise den Erfolg gebracht den man sich erhofft hat, genausowenig wie Torres bei Milan. Atletico sucht einen Strafraumstürmer als Ersatz(bei Sperre/Verletzung) von Mandzukic und wir wollen jemanden wie Cerci. Bin gespannt wer uns im Sturm aller verlässt jetzt im Winter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn torres geht, glaub ich, dass maximal niang noch gehen wird. pazzo wird man dann sicher halten wollen.

was ich mich aber frage: sollte cerci wirklich kommen, will pippo dann auf ein 4-2-3-1 umstellen?

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das mit Pazzo hab ich mir auch schon gedacht, weil wenn sonst hat man überhaupt keine Alternative mit Mittelstürmer mehr (und freut mich persönlich auch wenn Pazzo bleibt!). Mal sehen ob wir Niang anbringen.. am besten nochmal verleihen und sehen ob doch noch was wird aus ihm! Aber wenn ihn jemand nimmt dann meinetwegen auch gleich verkaufen.

Ich hoffe er probierts mit Honda im Mittelfeld mit Monty und De Jong und vorne El Shaa, Menez und Cerci. Ich bin ja nicht so begeistert von Hondas Qualitäten als Rechtsaußen, lieber mal im offensiven Mittelfeld probieren.

Edit: Und hoffen dass El Shaa nicht verkauft wird.

bearbeitet von vau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ob monty und honda im zm nicht zu offensiv sind?

Auf jeden Fall, sehen würd ichs trotzdem gerne mal :D

Man müsste den defensiven Faulenzern im Team halt mal die "11 Spieler Verteidigen" Philosophie eintrichtern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Das mit Pazzo hab ich mir auch schon gedacht, weil wenn sonst hat man überhaupt keine Alternative mit Mittelstürmer mehr (und freut mich persönlich auch wenn Pazzo bleibt!). Mal sehen ob wir Niang anbringen.. am besten nochmal verleihen und sehen ob doch noch was wird aus ihm! Aber wenn ihn jemand nimmt dann meinetwegen auch gleich verkaufen.

Ich hoffe er probierts mit Honda im Mittelfeld mit Monty und De Jong und vorne El Shaa, Menez und Cerci. Ich bin ja nicht so begeistert von Hondas Qualitäten als Rechtsaußen, lieber mal im offensiven Mittelfeld probieren.

Ich glaube, dass Dortmund andere, von der Ablöse her günstigere Transferziele hat als EL92. Außerdem hat der Agent von ihm bereits gesagt, dass seine Zukunft in Mailand liegt und nirgendwo sonst. Für Pazzo gibt es Interessenten in England, Burnley und Crystal Palace werden bei Football Italia genannt. Ich hoffe natürlich auch das er als - falls Torres wirklich geht - einziger dann verbleibender Mittelstürmer bei uns bleibt. Er wird dann auch wieder zum Spielen kommen hoff ich.

Honda sehe ich auch eher zentral und im OM, als Außen. Cerci wäre für Außen genau der richtige Mann. Kann mir den Transfer gut vorstellen, eben wie hier schon gesagt wurde weil Cerci nicht das gezeigt hat was Atletico sich vorgestellt hat. Ich denke er könnte bei uns wieder aufblühen, wenn er regelmäßig spielt.

Niang: Glaube eher, dass wir ihn verkaufen wollen, da es sich beim einzigen momentan bekannten Interessenten aber um Bremen handelt, wäre eine Leihe durchaus möglich. Die sind ja trotz irgendeines Deals den sie jetzt kürzlich abgeschlossen haben mit nem Sponsor (oder so?) nicht gerade potent und können wohl kaum Ablöse zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn torres geht, glaub ich, dass maximal niang noch gehen wird. pazzo wird man dann sicher halten wollen.

was ich mich aber frage: sollte cerci wirklich kommen, will pippo dann auf ein 4-2-3-1 umstellen?

Menez war als Flügel geplant wird aber immer als Stürmer eingesetzt, Galliani hat ihn auch bereits echte Nr. 9 genannt in einem Interview. MMn eine gute Entscheidung ihn so einzusetzen da als Stürmer die Ego-Shows weniger ins Gewicht fallen und sein unguter, aggressiver Spielstil dort viel besser hin passt.
Mit Cerci würden wir diesen somit fehlenden Flügel nach besetzen und da er auch zentral stürmen kann hätte man einen passenderen Ersatz für Menez als es Spielertypen wie Pazzo oder Torres sind. Für mich eine Kaderumstrukturierung, schwer vorstellbar, dass sich am System etwas ändern wird. Pippo zieht das 4-3-3 ja ziemlich durch und konzentriert sich eher darauf es zu verbessern.

ob monty und honda im zm nicht zu offensiv sind?

In der Defensive ist Honda auf der Seite sicher besser aufgehoben, in der Offensive dafür in der Mitte. In einem 4-2-3-1 könnte ich ihn mir nur als OM vorstellen wenn Bonaventura auf einer Seite spielt und hie und da die Doppelsechs verstärkt bzw könnte der auch zentral spielen und Honda wie gewohnt seitlich oder gar nicht. In dem System würden sich dann mMn SES und Cerci einen Platz ausmachen da sie die ähnlichsten Spieler sind und SES auch eine sehr durchwachsene Hinrunde gespielt hat.

Prinzipiell sehe ich aber den Sinn in einem 4-2-3-1 nicht wenn man mit Menez als ST spielt, das System ist ja doch eher statisch und mit einem so beweglichen Sturm profitiert man von einem variablen System wie dem 4-3-3 weitaus mehr, da würde noch eher ein 4-3-1-2 Sinn machen.

Edit: Was man bei Honda übrigens auch nicht vergessen darf ist, dass er mit Abate sehr gut harmoniert da Honda sich weniger darauf konzentrieren muss das Spiel weit zu machen und dafür Abate füttern kann.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag