Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Juli 2014 Puh, hab mir gerade die Highligts angesehen, und Inzaghi wäre gut beraten etwas an seiner defensiv Verhalten zu ändern, denn soviele Tore kann Balo, El92 und Co gar nicht machen, wie sie somit bekommen werden. Milan sollte nach so einer Saison einmal schauen, das hinten die Null steht, sonst wird das tragisch enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 28. Juli 2014 Wer waere denn ueberhaupt realistisch und verfuegbar? gute frage... ich hab absolut keine ahnung wer da in frage käme offen gesagt... echte qualität können wir uns keine kaufen, das steht fest... maximal irgendwelche perspektivspieler, für die es aber - traurig aber wahr - auch bessere stationen als unseren klub gibt... -- man sollte jetzt trotzdem nicht unnötig unruhe reinbringen, berlusconi will ja jetzt scheinbar schon wieder ein gespräch mit inzaghi führen... denke nicht das es der richtige weg ist, ihm jetzt druck zu machen... sinnvoller wäre es, den spielern die rute ins fenster zu stellen... was mir nämlich am defensivverhalten fehlt (mittelfeld und abwehr wohlgemerkt!) ist der letzte schritt, hin zum gegner... es wird nicht ordentlich gedeckt, man geht nicht in die zweikämpfe... somit sind räume da, die es einfach nicht geben darf wenn der gegner angreift... klar kann man sowas immer auf die taktik schieben, aber die spieler selbst sind auch in der verantwortung... so mies ist der kader nämlich auch wieder nicht, dass man dermaßen untergehen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) Grad noch gelesen das wir an andre ayew von marseille dran sein sollen, den Bielsa gern los werden möchte... spielt diesselbe position wie menez soweit ich weiß... was bringt der transfer bitte? bearbeitet 28. Juli 2014 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. Juli 2014 Grad noch gelesen das wir an andre ayew von marseille dran sein sollen, den Bielsa gern los werden möchte... spielt diesselbe position wie menez soweit ich weiß... was bringt der transfer?Wär defensiv vielleicht sogar ein Upgrade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2014 Übrigens das Milan Balotelli-Selfie von gestern: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 28. Juli 2014 Besiktas bietet 4 millionen ablöse für robinho, gehalt läge 2,5 millionen... orlando city ist aber auch noch dran und bietet etwa gleich viel... ich hoffe er geht jetzt dann bald, sonst wirds wohl nix mit weiteren neuzugängen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 29. Juli 2014 Olympiakos soll ebenfalls an Robinho interessiert sein, während sich Besiktas als Ente rausgestellt hat: http://football-italia.net/52760/milan-olympiacos-robinho galliani spricht außerdem von einigen brasilianischen klubs und "möglicherweise jemand anderem"... campbell, der ja zu arsenal zurückgehrt ist, könnte zu uns als leihe wechseln, da wir uns sowohl cerci als auch douglas costa nicht leisten können und er auch vom gehalt her wesentlich günstiger wäre... da wenger nun selbst an douglas interessiert ist, könnte das ganze sogar klappen, meint zumindest dimarzio: http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/milan-made-new-contacts-for-campbell-he-could-arrive-on-loan-the-situation/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 29. Juli 2014 Toll ist die Tour bis jetzt nicht, als einzige Ausrede kann man gelten lassen, dass wir gerade Kondi trainieren und die Serie A ja relativ spät beginnt, das macht schon einiges aus und viele Spieler werden wohl noch fitter in Beinen und Kopf werden. Das Defensivverhalten war leider wirklich extrem schlimm,auch Agazzi hält ja überhaupt nix, 2 Tore gehen da mindestens auf seine Kappe. In Zukunft sollten wir vielleicht eine individuelle Tour machen die besser mit der Vorbereitung zusammen passt, letztes Jahr und der Audi Cup davor war ja aus der Erinnerung auch nicht wirklich ein Ruhmesblatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. Juli 2014 Sag ich ja... mit unseren leistungen in kommerziell wichtigen regionen zerstören wir uns mehr, als wir uns aufbauen. Was glaubst, wieviel sich nach dieser tour in amerika ein milan trikot kaufen? Und vor allem wieviele kaufen ein "nicht balotelli" shirt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 29. Juli 2014 diese touren bringen uns überhaupt nix, da habt ihr absolut recht... sportlich und von der vorbereitung her gesehen nicht, da es wohl nicht gerade toll für die moral ist, wenn man so hohe niederlagen kassiert, auch wenns um nix geht... und kommerziell sowieso nicht, denn wer will schon trikots oder fanartikel von einem klub, der 3:0 und 5:1 abgewatscht wird... noch n paar transfergerüchte: ben arfa von newcastle: http://football-italia.net/53186/milan-target-magpie-ben-arfa offizielles angebot für rabiot von psg: http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/milan-presented-an-official-offer-for-psgs-rabiot-the-situation/ bei robinho wartet man auf ein angebot aus den emiraten: http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/milan-robinho-new-contacts-in-the-next-hours-they-are-waiting-for-an-offer-from-uae/ was momentan wieder alles für namen kursieren, von denen mich keiner wirklich vom hocker haut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 30. Juli 2014 Rabiot ist genial, er soll aber einen Vorvertrag bei uns unterzeichnet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 31. Juli 2014 donald bende bende, ein primvavera spieler, wurde von uns verkauft um platz für einen spieler aus dem nicht-eu-ausland zu machen... frag mich zwar was das für die kampfmannschaft bringen soll, fraglich natürlich auch obs überhaupt dafür gedacht ist... sonst tut sich nix, ein sehr ereignisloser mercato bisher... aja: http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/milan-sell-bende-bende-to-honved-free-an-non-eu-spot/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) Mr. X: Sorry. bearbeitet 6. August 2014 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. August 2014 Grad noch gelesen das wir an andre ayew von marseille dran sein sollen, den Bielsa gern los werden möchte... spielt diesselbe position wie menez soweit ich weiß... was bringt der transfer bitte? Ayew kann in Mittelfeld alles spielen. Von erm bekommst 1000% einsatz in jeden Spiel und seine besonderen Qualitäten sind sicher sein Kopfballspiel vorm Tor, Ausdauer und Zweikampfverhalten. ahja das Bielsa erm unbedingt loswerden will stimmt auch nicht - wäre mir neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 6. August 2014 Ayew kann in Mittelfeld alles spielen. Von erm bekommst 1000% einsatz in jeden Spiel und seine besonderen Qualitäten sind sicher sein Kopfballspiel vorm Tor, Ausdauer und Zweikampfverhalten. ahja das Bielsa erm unbedingt loswerden will stimmt auch nicht - wäre mir neu. danke für die info, hat sich aber glaub ich eh erledigt, zumindest war nix mehr davon zu lesen das er ein transferziel sein soll... das bielsa ihn loswerden möchte stand nur in der quelle die ich damals hatte als das gerücht aufkam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts