forza_rossoneri gott Geschrieben 22. Juli 2014 Abgesehen davon, dass ich taarabt eh nicht bei uns sehen will, wenn ich einige Jahre zurück denke, da haben wir bei 5-7mio ja nicht einmal gezuckt. Brutal wo wir jetzt stehen. und warum man ely, der mit 20 schon über 60 Serie B Spiele gemacht hat, abgeben, erschließt sich mir auch nicht. Den hätten wir nur noch 1 Saison in der Serie A parken brauchen und dann wäre er wohl soweit um bei uns iv-nr.3 oder 4 zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) Finds schade dass Ely verkauft wurde, Thiago Silva hat sehr viel auf ihn gehalten und ihm eine große Verteidiger-Zukunft prophezeit - mal sehen ob er Recht behält. Wär halt schön zu wissen obs in dem Vertrag eine Rückkaufoption gibt oder nicht. Hier die offiziele Liste für die USA-Tour, kein Robinho mit dabei! bearbeitet 22. Juli 2014 von vau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) er ist nicht dabei weil er noch in verhandlungen mit orlando ist und wir ihn auch drängen, da zu einem abschluss zu kommen... hoffen wir einfach mal das wir ihn endlich loswerden... ely find ich ewig schade, von einer rückkaufoption hätte ich übrigens nix gelesen... hätte man ihn beispielsweise hergegeben, um einen anderen, fertigen spieler zu holen würde sich das ja noch irgendwie argumentieren lassen, aber der wechsel zu avellino bringt uns rein gar nichts... generell kann ich mit dem modell, jungen spieler verkaufen und dann für teures geld zurückkaufen wenn er leistung zeigt, nix anfangen... find ich von fall zu fall ziemlich hirnrissig, vor allem wenns ein klub wie wir macht, der finanziell nicht gerade stark da steht... balo bleibt wohl bei uns wies aussieht, da inzaghi gern mit ihm arbeiten möchte, auch wenn er einen wechsel nicht kategorisch ausschließt... ist aber schon mal gut zu lesen, dass er kein größeres problem mit ihm hat und bei null anfangen möchte... außerdem hat wenger einen weiteren zugang in der offensive ausgeschlossen, lediglich einige englische zeitungen mutmaßen noch weiter aber ich glaub nicht dran... criscitio wird wohl nix, zenit braucht eine etwaige ablösesumme nicht wirklich und villas-boas möchte ihn scheinbar weiter im kader haben... auch in punkto gehalt scheinen die vorstellungen auseinander zu gehen... somit wird wohl lediglich der abgang von robinho in der einen oder anderen form kompensiert werden müssen, während der rest des kaders in der jetzigen form bestehen bleibt... glaube nicht das wir uns da einen spitzenspieler erwarten dürfen, wird wohl eher durchschnitt geholt... zaccardo oder essien loszuwerden wär halt noch toll, aber da gabs jetzt länger nix mehr zu lesen, ist wohl eingeschlafen das ganze... daher kann man davon ausgehen, dass die beiden bleiben werden... wenigstens sind wir einen großteil der anderen pfeifen losgeworden, wenn auch nur temporär... bezüglich "wie weit es bei uns gekommen ist" kann ich nur sagen, dass diese entwicklung natürlich weh tut, aber wir damit jetzt einfach leben müssen... nicht nur finanziell, sondern auch sportlich sind wir momentan im niemandsland angekommen... ich finds auch vermessen, dass andauernd von der CL gesprochen wird, vernünftiger wäre es kleiner brötchen zu backen, weil nur so etwas enstehen kann... ansonsten ist schon wieder zuviel druck da, fürs trainerteam und für die spieler, was der idee eines gesunden aufbaus oder neustarts komplett widerspricht... bearbeitet 22. Juli 2014 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 22. Juli 2014 Cruzeiro hat scheinbar ein überraschendes angebot für robinho abgegeben und liegt damit lt. Football italia ganz weit vor orlando city... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 22. Juli 2014 Grad bei dimarzio gelesen: wir sollen an douglas costa interessiert sein, der wg der unruhen nicht mehr nach donezk zurückkehren möchte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 23. Juli 2014 taarabt ist lt. dimarzio keine wirkliche option für pippo, da er einen spieler für den rechten flügel möchte der aber ein linksfuß ist... http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/taarabt-is-waiting-for-milan-but-hes-not-the-right-profile/ es gab gespräche mit kia, aber konkret wurde es bis dato nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 24. Juli 2014 Galliani gibt Auskünfte über unseren Mercato: http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/milans-galliani-robinho-to-orlando-city-offer-and-request-are-very-distant-douglas-costa-is-out-of-reach-and-cerci/ Wegen Robinho soll man demnach mit Orlando weit auseinander sein, vor allem das Gehalt wird halt wieder ein Problem werden. Weil das so hoch ist und er da auf nix verzichtet wieder mal, werden die halt die Ablöse zusätzlich drücken wollen. Douglas Costa ist viel zu teuer und Cerci ebenfalls außer Reichweite. weiters lobt er mastour, zu taraabt kommt nur die info das pippo ihn eigentlich nicht haben will... real hat außerdem ein 16 mille angebot für el92 abgeben, welches aber abgelehnt wurde: http://football-italia.net/52573/milan-reject-madrids-el-shaarawy-bid richtig so, trotz seuchensaison und verletzung ist er viel mehr wert... soll den platz von morata einnehmen, so wird zumindest gemutmaßt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 24. Juli 2014 el shaa würde heuer nie zu real gehen. bei real würde er auf der bank versumpern, so dumm ist er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) Das 1. Spiel im Guinness International Champions Cup in Amerika hat man gestern gegen Olympiacos 3:0 verloren. (4-3-3): Gabriel; Zaccardo, Rami, Bonera, Albertazzi; Poli, Cristante, Saponara; Niang, Pazzini, El Shaarawy. bearbeitet 25. Juli 2014 von vau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Juli 2014 Es zahlt sich übrigens aus die Zusammenfassung anzusehen, sind echt feine Tore dabei! Vor allem das letzte is sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. Juli 2014 in einem anderen milan forum hab ich gelesen, dass olympiakos auch erst letzte woche zu trainieren begann und 6 neue spieler erstmals für olympiakos gespielt haben. ich weiß schon dass testspiele in der vorbereitung nicht sehr aussagekräftig sind aber bedenklich finde ich dieses spiel schon ein wenig. meine erwartungen an die nächste saison waren vor dem trainingsauftakt null und die vorbereitungsspiele haben das nicht geändert. ich fürchte das wird wieder eine sehr lange saison ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) Balo soll gegen campbell + 10 millionen ggetausct werden, mutmaßen englische zeitungen... Hat zwar ein ordentliches turnier gespielt aber deswegen ist er für mich trotzdem eine wundertüte... wäre ein herber qualitätsverlust... Meine saisonerwartungen sind ebenfalls gleich null... sehe uns im mittelfeld der tabelle, glaub nicht das der kader mehr kann... pippo gut und schön, wird vielleicht ein ppar junge einbauen, aber gleich die cl-teilnahme zu fordern wie das fester & co machen find ich ein zu hohes ziel... Hab irgendwie das ungute gefühl das er verheizt werden könnte... bearbeitet 25. Juli 2014 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 25. Juli 2014 Balo soll gegen campbell + 10 millionen ggetausct werden, mutmaßen englische zeitungen... Hat zwar ein ordentliches turnier gespielt aber deswegen ist er für mich trotzdem eine wundertüte... wäre ein herber qualitätsverlust... Meine saisonerwartungen sind ebenfalls gleich null... sehe uns im mittelfeld der tabelle, glaub nicht das der kader mehr kann... pippo gut und schön, wird vielleicht ein ppar junge einbauen, aber gleich die cl-teilnahme zu fordern wie das fester & co machen find ich ein zu hohes ziel... Hab irgendwie das ungute gefühl das er verheizt werden könnte... Wobei Campbell im Verein eher rechter Flügel ist mWn, wäre wohl kein direkter Ersatz. Würde Balo ungern hergeben, wenn sollten zu Campbell wenigstens 15 Mille dazu kommen, auch wenn er eine brauchbare WM gespielt hat würde ich Campbells Wert unter 10 Mille ansetzen. Schauen wir einmal wies weitergeht am Transfermarkt, mit einer guten Mittelfeldverpflichtung würde es schon etwas besser aussehen, CL ist aktuell aber nur sehr schwer möglich. und warum man ely, der mit 20 schon über 60 Serie B Spiele gemacht hat, abgeben, erschließt sich mir auch nicht. Den hätten wir nur noch 1 Saison in der Serie A parken brauchen und dann wäre er wohl soweit um bei uns iv-nr.3 oder 4 zu sein Meine persönliche Theorie ist, dass man eventuell Raiola loswerden will, dazu gab es ja Gerüchte. Nachdem Balotelli und Abate eventuell noch gehen hätte man das dann geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) das mit raiola könnte natürlich sein... einer der berater bei denen mir schon schlecht wird, wenn ich bloß seinen namen höre... wenn du einen seiner spieler im verein hast, hast du eigentlich jede transferperiode nur theater... wusste gar nicht das er ely auch betreut... cl sehe ich wie schon erwähnt in weiter ferne, da müsste schon alles zusammenpassen, ein raketenstart von beginn weg gehört da ebenso dazu, wie konstant zu punkten und hoffen zu müssen, das die anderen patzen... roma und juve sehe ich meilenweit voran, glaub kaum das die einer fordern kann, wir auf jeden fall nicht... man kann bei uns froh sein, wenn man sich überhaupt fürs internationale geschäft qualifiziert... campbell hat wie schon gesagt ein tolles turnier gespielt, auf klubebene ist er aber bis dato den beweis schuldig geblieben so gut zu sein wie er jetzt vielleicht von manchen gehyped wird, sonst hätte er sich bei arsenal durchgesetzt und die würden nicht nach weiteren offensivkräften ausschau halten... einen balotelli für einen spieler mit dem man vielleicht eh nicht plant und 10 millionen als präsent zu kriegen ist für wenger sicher kein schlechter deal... die konstellation des transfers würde prinzipiell zu fester passen, da kein geld unsererseits fließt und man einen spieler "gratis" bekommt... so oder so bleib ich dabei, dass wenn der transfer zustande kommt, unsere offensive einiges an qualität verliert... mario mag zwar abseits des platzes ein kindskopf sein, aber an guten tagen kann er den unterschied ausmachen... ob campbell diese eigenschaft mitbringt kann ich nicht einschätzen... im mittelfeld fehlts noch, da hast du recht... honda trau ichs irgendwie nicht zu wirklich was zu reißen, glaube das er einer derjenige sein wird, die im winter, spätestens nächsten sommer zum verkauf stehen... bearbeitet 25. Juli 2014 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) Bei Honda könnte ich mir vorstellen, dass es momentan keinen Sinn macht ihn zu verkaufen, eine große Ablösesumme wird man wohl nicht bekommen und über Asien wird er etwas Geld bringen, daher plant man mit ihm wohl für die Bank. Wird wohl als Ersatz 8er oder Flügel auflaufen oder für einen taktischen Wechsel auf ein 4-3-1-2 oder 4-2-3-1 benutzt werden wenn benötigt. Könnte mir schon vorstellen, dass er noch aufblüht, bin aber froh, dass man ihn ablösefrei bekommen hat. Balotelli wäre ein schwerer Schlag, bei all seinen Fehlern wäre er ein Hauptgrund für Chancen auf einen vorderen Platz. Hoffe auch, dass er uns erhalten bleibt. bearbeitet 25. Juli 2014 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts