MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Juli 2014 Isco wäre ehrlich ein Luxusgeschenk! Nur spielte dann kein 433 sondern ein 4231. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 19. Juli 2014 Arsenal bietet 20 millionen ablöse für balotelli und ein wochengehalt von 160.000 pfund... darüber hinaus möchte van gaal immer noch de jong haben, 8,5 millionen sind geboten... Für balo sehe ich auf dem markt keinen adäquaten ersatz den wir bezahlen könnten bzw würde man die volle ablöse eh wieder nicht reinvestieren... de jong ist eher ersetzbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) Arsenal bietet 20 millionen ablöse für balotelli und ein wochengehalt von 160.000 pfund... darüber hinaus möchte van gaal immer noch de jong haben, 8,5 millionen sind geboten... Für balo sehe ich auf dem markt keinen adäquaten ersatz den wir bezahlen könnten bzw würde man die volle ablöse eh wieder nicht reinvestieren... de jong ist eher ersetzbar... ausserdem sind 20 mio zu wenig! bearbeitet 19. Juli 2014 von Prinzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 19. Juli 2014 mag sein aber er hat an marktwert verloren nach der wm... so schlecht wie man ihn in den medien und sonst überall geredet hat... cirscito bzw. dessen verein und manager haben das angebot von milan abgelehnt, mexes oder zapata für gegen criscito zu tauschen... http://football-italia.net/52328/milans-criscito-offer-rejected taraabt scheint bei uns immer noch ein thema zu sein, auch wenn die queens park rangers ihn halten wollen: http://football-italia.net/52341/qpr-want-taarabt-stay von napoli und inter ist ebenfalls die rede... bitte, sollen die ihn doch holen... an nani sind nebst uns auch juve und inter interessiert, momentan wird eine ablöse von 14 millionen gefordert: http://football-italia.net/52345/milans-man-utd-plan-nani viel zu hoch wie ich finde, der ist maximal die hälfte wert... bei dimarzio war noch davon zu lesen, dass wir jetzt unser scoutingsystem ändern und mehr nach afrika schielen sollen in sachen talente... naja... insgesamt ist unser mercato ziemlich eingeschlafen momentan, bei balo fänd ichs wie schon gesagt schade wenn er geht, da ich nicht glaube das man einen gleichwertigen ersatz bekommt... denn ein neuer offensivmann müsste besser oder gleichwertig sein... da scheiterts dann nicht nur an der ablöse, sondern auch am gehalt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) Gilt die Non-eu-Regel beim Nachwuchs nicht? Ansonsten ist es sinnlos das scouting in Afrika voran zu treiben edit: und das Zenit auf dieses schwachsinnige Angebot nicht einsteigt war auch klar. sollens halt zapata + 3-4mio bieten, dann könnt evtl was gehen. In der iv ist Zenit eh sehr bescheiden besetzt bearbeitet 19. Juli 2014 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) weiß ich jetzt gar nicht ehrlich gesagt... wen überraschts wieder mal, dass wir solche angebote abgeben... letztendlich eiern wir jetzt noch eine weile lang bei den spielern die wir wollen so rum, kriegen die dann nicht und holen last minute wieder nur weiteren durchschnitt von genoa oder irgendwelche ablösefreien spieler... das wird sich wohl niemals ändern bei uns... EDIT: dimarzio schreibt dass es morgen ein meeting zwischen galliani, berlusconi und inzaghi geben soll... besprochen wird dabei, wie man es schaffen will cerci zu holen oder eben nani und wie der transfer von criscito über die bühne gehen soll... lt. football italia soll cerci aber inter favorisieren, da die international spielen und wir nicht: http://football-italia.net/52353/cerci-prefers-inter-milan der cagliari besitzer giulini will astori nicht an lazio verkaufen: http://football-italia.net/52354/cagliari-slam-astori-door-lazio wir sind nebst southampton und aston villa ebenfalls ein möglicher kandidat... ich brauch den nicht unbedingt, so gut find ich den jetzt nicht... bearbeitet 19. Juli 2014 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 20. Juli 2014 inzaghi will balotelli scheinbar zum kapitän machen und ihm damit mehr verantwortung übertragen... soll ihn wohl davon überzeugen nicht zu wechseln und ihm zeigen das man auf ihn baut... http://football-italia.net/52375/balotelli-arsenal-or-milan-captain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) Balo als Kapitän kann ihn eigentlich nur reifen lassen oder im Desaster enden... @Gerüchte bzgl. Arse Die 20 Mille sind ja echt n Witz! bearbeitet 20. Juli 2014 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 20. Juli 2014 galliani dementiert im rahmen des freundschaftsspiels gegen monza das balo-gerücht: http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/milans-galliani-arsenal-didnt-make-any-offer-for-balotelli-tomorrow-well-have-a-meeting-for-robinho/ außerdem soll es morgen ein meeting wegen robinho geben, an dem orlando city tatsächlich wirklich interessiert ist... es spießt sich nur noch daran, ob er bei santos, flamengo oder sonst wo geparkt werden soll... auch der spieler soll interessiert sein: http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/orlando-citys-president-da-silvawere-in-talks-to-acquire-robinho-he-wants-to-join-our-club/ wäre ja toll wenn er endlich geht, einer weniger auf der gehaltsliset... bzgl. criscito gibts keine news, man scheint aber noch an ihm dran zu sein, ebenso an cerci... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 20. Juli 2014 das von mir erwähnte meeting ist lt. dimarzio so gegen halb zwölf zu ende gegangen, hat aber keine definitiven ergebnisse eingebracht bzw. wurde nichts öffentlich verlautbart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Juli 2014 Angeblich soll Robinho verkauft werden. Gespraeche laufen bereits und Lavezzi Pippos Wunschspieler sein. Bzgl. Criscito will man abwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) @ Criscito: Galliani: "Criscito? I was pleased to hear his declarations about us, but we already have too many defenders." @ Balotelli: "We have not received any offer (for Balotelli) and at this time, there is nothing from Arsenal," said the Milan chief. Bezüglich Robinho dürfts jetzt wirklich konkret werden, freut mich für uns und für ihn. Gestern übrigens ein weiteres Testspiel gegen Monza 2:0 gewonnen. Schöner Lauf und Assist von Mastour mit dem Tor dann vom Primaveraspieler Mastalli Video bearbeitet 21. Juli 2014 von vau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 21. Juli 2014 ely fix zu avellino: http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/avellino-acquire-ely-from-milan/ wenger meint in der zwischenzeit, dass man balotelli bzw. irgendeinen anderen angreifer nicht brauchen würde, so zu lesen bei football italia: http://football-italia.net/52412/wenger-another-forward-no warum lavezzi pippos lieblingsspieler ist versteh ich jetzt zwar nicht, aber naja... wenn psg ihn loswerden will und er auf einen teil seines gehalts verzichtet kann er gern kommen... wird aber wohl nix schätz ich mal... criscito wäre mir aber bedeutend lieber, als ein weiterer angreifer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Taarabt wär mir momentan mit Ausnahme von Cerci lieber als die anderen Lösungen, bei Lavezzi wirds nur mehr nach unten gehen und Geld wird man für den nicht mehr bekommen, Ablöse wird dafür aber sicher fällig. Nani wäre ein großes Risiko aber könnte schon funktionieren. Das Problem ist halt wie gesagt, dass das Spieler sind die man nur für geringe Ablösen holen darf wegen Risiko und Gehalt, was momentan aber nicht so aussieht, 10 Mille wird man da schon springen lassen müssen, da macht Taarabt mehr Sinn. Ballotelli und De Jong kann man um die gehandelten Ablösesummen kaum nachbesetzen, da hoffe ich, dass sie bleiben, bei 10-15 Mille für de Jong kann man allerdings schon reden. Wenn man Zapata für Criscito tauschen will sollte man einfach versuchen ihn vorher zu verkaufen und den Erlös zu investieren, nach der WM muss der doch einfach ein bisschen was wert sein. bearbeitet 21. Juli 2014 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 21. Juli 2014 bei taarabt hab ich fast das schlechteste gefühl, da ich glaube dass erst sich nur zerreißt auf dem platz, wenn er um seinen vertrag fürchten muss oder man ihn ausleiht... sobald der einen fixen vertrag bekommt, schwanken seine leistungen enorm, war zumindest bisher immer so... außerdem wollen die rangers für ihn auch zwischen 5 und 7 millionen ablöse haben... seh das mit lavezzi ähnlich wie du... nani hat von allen prinzipiell das meiste talent finde ich aber bis dato viel zuwenig daraus gemacht... cerci wäre ligaerfahren, wird aber zu teuer sein... balo muss bleiben, wenn ich lese das lavezzi sein ersatz wäre wird mir nämlich ehrlich gesagt übel... bei de jong siehts anders aus, er ist natürlich auf seiner position schon einer der besseren in europa finde ich, aber wenn die kasse stimmt denk ich sollte man ihn nicht aufhalten... das man zapata nicht auf den markt wirft wenn man eh nicht mit ihm plant versteh ich auch nicht... ich würd ja lieber ihn behalten als mexes, aber den will ja niemand haben... bei robinho ist man übrigens noch weit von einer einigung entfernt heißt es bei dimarzio: http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/the-latest-on-robinhos-future-the-negotiation-with-orlando-city-is-far-from-being-closed/ wird wohl wieder das gehalt sein, mir schwant übles... ich mach drei kreuze wenn der transfer wirklich durchgeht... wenn wir noch so dumm sind und meinen wir müssten mit dem großartig ablöse verdienen, ist uns nicht mehr zu helfen und er "parkt" mit recht weiter bei uns im kader... ich bin dafür einen solchen spieler loszuwerden, sieht man ja bei matri, bei dem wir die 11 millionen die wir ausgegeben haben auch niemals mehr reinbekommen werden... und bei robinho ist es ähnlich... der hat dermaßen abgebaut über die jahre, schon bevor er zu uns gewechselt hat... wenn ihn schon wer will, dann unbedingt weg mit ihm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts