flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 13. Juli 2014 äh sorry 25 mann sollens sein.. hab mich da vertippt und grad auch noch verlesen... ^^ bei robinho gehe ich momentan davon aus bzw hoffe ich stark, dass wir ihn an orlando city abgeben können... das man constant los bringt glaube ich kaum, die ziege wird uns leider erhalten bleiben... war zumindest bis dato nicht mal im ansatz was von ihm zu lesen... saponara wird wohl drum behalten werden, weil er halt eben mehrere positionen spielen kann... bei abate müsste man erst mal einen klub finden der was ordentliches auf den tisch legt, das müssten in meinen augen wie schon gesagt ~ 10 millionen sein... zapata ebenso, als backup wär der nämlich zu teuer find ich, mexes wäre mir nur natürlich am allerliebsten aber den will ja keiner wies scheint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 13. Juli 2014 (bearbeitet) Mexes wär aufgelegt für mit weniger Gehalt verlängern, wenn man ihm das reindrücken kann. Einzig was ich mir bei Zapata vorstellen könnte wäre, dass er sich mit Alex gut ergänzt und dieser ihn führen kann, aber ich würde ihn auch verkaufen, da kann man eine hübsches Sümmchen machen und es tut relativ wenig weh. An Orlando City scheints ja nicht zu scheitern, aber die bräuchten einen Klub zum Zwischenparken was eher das Problem zu sein scheint. Saponara finde ich ja persönlich eine schlechte Entscheidung, der hat Hirn und Talent aber ist überhaupt kein Kämpfer, am Flügel in einem 4-3-3 wird er glaube ich nicht Bäume ausreißen und dafür, dass wir wohl eher nicht mit einem 10er planen hätten wir dann schon zwei mit Honda noch dazu. Wenn es so eine ROM artige Position gäben würde, würd ichs schon positiver sehen, aber so hätte man ihn mMn verleihen sollen. Vielleicht richtet Inzaghi ihm auch die Wadeln fire, wie gesagt Talent hat er finde ich schon. bearbeitet 13. Juli 2014 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 13. Juli 2014 (bearbeitet) saponara hat mich leider nur enttäuscht bei seinen bisherigen einsätzen, viel apathischer kann man sich auf dem platz kaum präsentieren. wobei man dazusagen muss dass er wenige echte chancen hatte. sehe die situation ähnlich wir fakler. bearbeitet 13. Juli 2014 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 14. Juli 2014 laut der gazzetta, die hier bei football italia zitiert wird, sollen wir über einen tausch von abate gegen criscito nachdenken... da wäre mir abate verkaufen und criscito verpflichten aber lieber, als ein direkter tausch... glaub kaum das criscito weniger verdient als abate, der ist wohl eher ein höheres gehalt von zenit gewohnt als das was wir ihm zahlen würden... klar könnte de sciglio auf rechts gehen und criscito auf links... trotzallem bin ich davon nicht begeistert, wäre besser man sieht was man für abate auf dem markt so bekommen kann... so einen tausch kann man dann ja immer noch abwickeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 14. Juli 2014 eventuell wollen wir jetzt statt abate für criscito, mexes für criscito anbieten: http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/milan-falls-behind-in-race-for-romulo-but-keeps-working-on-criscito-deal/ die bemühungen um romulo haben derweil ein vorläufiges ende gefunden, da verona wohl mehr ablöse haben möchte als wir zahlen können... petagna soll zu latina wechseln: http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/milans-petagna-should-move-to-latina-in-the-next-hours/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. Juli 2014 eventuell wollen wir jetzt statt abate für criscito, mexes für criscito anbieten: http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/milan-falls-behind-in-race-for-romulo-but-keeps-working-on-criscito-deal/ die bemühungen um romulo haben derweil ein vorläufiges ende gefunden, da verona wohl mehr ablöse haben möchte als wir zahlen können... petagna soll zu latina wechseln: http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/milans-petagna-should-move-to-latina-in-the-next-hours/ mexes für criscito wäre natürlich der Traum schlecht hin, aber seien wir uns ehrlich, so dumm ist nicht mal der dümmste Mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 15. Juli 2014 Ja sag nix also wenn zenit den deal macht ist ihnen nicht zu helfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 16. Juli 2014 abate könnte jetzt bei juve landen nachdem allegri dort trainer ist: http://football-italia.net/52198/abate-and-astori-allegris-juve bei football italia wird gemutmaßt, dass iturbe ljajic verdrängen könnte, der sich in rom anscheinend nie perfekt eingelebt haben soll: http://football-italia.net/52199/iturbe-pushes-ljajic-out-roma damals hat er 11 millionen ablöse gekostet, wieviel hat er denn bei der roma so gespielt? falls eher wenig, würd ichs mal versuchen und natürlich ordentlich die ablöse drücken... wir werden nebst liverpool und manu als möglichen abnehmer genannt in dem artikel... fraglich nur was da jetzt dran ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) damals hat er 11 millionen ablöse gekostet, wieviel hat er denn bei der roma so gespielt? falls eher wenig, würd ichs mal versuchen und natürlich ordentlich die ablöse drücken... wir werden nebst liverpool und manu als möglichen abnehmer genannt in dem artikel... fraglich nur was da jetzt dran ist...Geht, zum Schluss der Saison hat er dann doch wieder relativ oft gespielt. Geschätzt aber auf jeden Fall weniger als 2000 Minuten. Um unter 10 Millionen € wird man ihn aber denk ich nicht abgeben, schon gar nicht bei einem liga-internen Wechsel. Ist ja trotzdem erst 22 und hat noch Vertrag bis 2017. Würd ihn allerdings gern weiterhin als Back-Up bei der Roma sehn. Durch die CL-Teilnahme wird er nächste Saison ohnehin auf genug Einsätze kommen. bearbeitet 16. Juli 2014 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) robino soll zu orlando city wechseln und von da aus zu santos verliehen werden: http://football-italia.net/52208/robinho-mls-santos wird zumindest von brasilianischen medien so gemutmaßt... hoffen wir das es wahr wird... danke für die infos delarge. zuletzt hab ich bei dimarzio gelesen das schalke 04 nunmehr der favorit sein soll, falls ljajic wechselwillig sein sollte... könnte gut sein, da die ja noch nach offensivkräften ausschau halten... geschrieben wird viel, man wird sehen was passiert, ich glaube aber schon das ljajic eventuell gehen möchte, da iturbe ja jetzt fix ist... bearbeitet 16. Juli 2014 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 17. Juli 2014 Wir bieten anscheinend 6,5 millionen für nani, sind aber nur interessiert wenn er uns beim gehalt entgegenkommt... bei manu casht er 95.000 pfund pro woche, ein gehalt das der niemals wert ist in meinen augen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 17. Juli 2014 bitte nicht. menez und nani in einem team wäre wirklich zu viel des guten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2014 Ich hoffe das wird nix mit Nani, der soll in England bleiben. Beim Criscito-Deal tut sich was. Man möchte einen aus Essien, Abate, Niang oder Zapata in den Deal einbauen. Derzeit versucht mans mit Essien (an dem außerdem auch Olympiakos und Trabzonspor Interesse zeigen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 17. Juli 2014 wir sollen an isco von real dran sein, da der wohl durch den transfer von kroos ordentlich konkurrenz bekommt: http://football-italia.net/52229/milan-hold-isco-hope galliani spricht außerdem von einem geschenk, das bald kommen soll: http://football-italia.net/52227/galliani-gift-it-will-arrive%E2%80%A6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) business as usual. free agents und rejects von anderen vereinen, mit vorliebe spieler von real madrid weil die ein soooo leiwandes management haben. gegen den jungen spanier hätte ich nichts (gegen illaramendi auch nicht), in dem fall muss galliani aber wirklich auf ein geschenk hoffen weil bezahlen kann er iszco nicht. bearbeitet 17. Juli 2014 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts