vau ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2014 (bearbeitet) Bei jeder anderen Quelle wär ich sofort skeptisch, aber @Milanello hat bis jetzt selten Unsinn verzapft. Seedorf and his lawyers will soon return to Milano as they are preparing to sue Milan for damages (he wants more money). Schöner Abschluss des ganzen Affentheaters. @Balotelli: Ich befürchte der wird garnichtmehr zurückkommen sondern direkt nach London weiterziehen. Das Gerücht hält sich jetzt schon richtig lange, wird immer konkreter und wir kennen ja Raiola - ich schätz mal das wars mit Supermario @DeJong: Wenn wir wirklich 11Millionen bekommen dann kann man DeJong ruhig hergeben - guter Preis für einen guten Spieler. Da vertrau ich auf Inzaghi dass wir das Mittelfeld noch mit den richtigen Leuten aufbauen. @Zaccardo: Dürfte jetzt wirklich weg sein. Zumindest hat der türkische Club das schon so verkündet. (Quelle) bearbeitet 23. Juni 2014 von vau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 23. Juni 2014 für 11 mille weg mit de jong... zaccardo find ich gut, braucht eh kein mensch... bei balo glaub ichs leider auch vau... das mit seedorf hab ich bereits gelesen, bei football italia... 10 mille will er... http://football-italia.net/50967/seedorf-ready-fight-milan ungut, kostet wieder geld das wir für andere dinge besser einsetzen könnten, aber fast zu erwarten das da noch was kommt... tassotti hat übrigens in einem interview die arbeit mit seedorf als "nicht leicht" bezeichnet... http://football-italia.net/50988/tassotti-it-wasnt-easy-seedorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 23. Juni 2014 Ich glaub das ist nicht das schlechteste, dass wir Seedorf los sind. Kann man halt von außen schwer sagen, aber seine Probleme mit eigentlich professionellen Spielern, Tassotti und sein Spielergeschmack sorgen schon dafür, dass ich ihm mittlerweile keine Träne mehr nachweine. War leider ein richtiger Fail diese Episode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 23. Juni 2014 stimmt, zumal da irgendwie jetzt immer mehr sachen rauskommen, die da gelaufen sein sollen zwischen ihm und spielern, betreuern etc... bin mir auch nicht ganz sicher ob das trainerdasein wirklich das richtige für ihn ist... vielleicht sollte er einen anderen weg einschlagen... und wenn er doch coachen will, dann wäre es besser bei einem kleineren klub anzufangen.. das spricht unsere pfeifen in der führungsriege natürlich nicht davon frei, ihn ins kalte wasser geworfen und ihn dann nach verpassen des saisonziels sofort entsorgt zu haben... auch nicht korrekt, insgesamt kann man das als ein für beide seiten unrühmliches missverständnis werten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 23. Juni 2014 dimarzio schreibt das wir an mustafi von sampdoria interessiert seien... dortmund, leverkusen und schalke sind aber ebenfalls an ihm dran... wird schwer... spielen hab ich ihn noch nie sehen, ist der gut? http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/milan-is-interested-in-mustafi-but-faces-competition-from-germany/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Juni 2014 Hat gegen Ghana gespielt. MMn nicht sehr ueberzeugend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) Macht mich gleich wieder ein bisserl wehmütig... die Schienbeinschoner von Thiago Silva im letzten Spiel (Quelle) @Mustafi: Hat mich in der Partie gegen Ghana nicht vom Hocker gehaut, ist aber bestimmt kein schlechter und hat noch Luft nach oben. Kommt auf den Preis an .. bearbeitet 24. Juni 2014 von vau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Superstar Geschrieben 24. Juni 2014 Gibtt zu dem Thema News? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 26. Juni 2014 Also als Milan fan wär ich jetzt etwas mehr beruhigt, aber er wird wohl eh nicht nur mit Arsenal in Verbindung gebracht.. Btw, wann hat er eigentlich das letzte mal so richtig scheiße gebaut? Ich hab seit er in Italien ist, nix von ihm gehört außer einmal irgendeinen Zank mit nem Reporter.. hab den Eindruck er hat sich schon bissl mehr zamgrissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Juni 2014 Kann mich ehrlich gesagt auch an keinen größeren Eklat erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) “I am Mario Balotelli, I’m 23 years old and I did not choose to be Italian.” Balotelli wrote on Instagram. “I wanted it strongly because I was born in Italy and I’ve always lived in Italy. “I was hoping for a lot from this World Cup and I am sad, angry and disappointed with myself. “Yes, maybe I could have scored a goal against Costa Rica, you’re right, but then what? What is the problem after that? “Maybe that’s what you all wanted to say? Don’t blame it all on me this time because Mario Balotelli have given everything for the national team and has done nothing wrong on a personal level. “So go and look for another excuse because Mario Balotelli has his conscience in place and is ready to move forward stronger than before, with his head high. “He is proud to have given everything for his country. Or maybe, as you say, I am not Italian. The Africans would never heap everything on one of their ‘brothers.’ Never. “In this sense us blacks, as you call us, are light-years ahead. “Shame is not that you can miss a goal or run more or less. Shame is those things .” Ihm den schwarzen Peter umzuhängen is eine Witz und finds gut dass er das mal sagt. Die Rassen-Keule auszupacken is vielleicht bissl übers Ziel hinaus aber ansonsten find ichs schon gut was er schreibt. Hoffe er bleibt bei uns! Galliani hat gestern gesagt dass er ein Milan Spieler bleibt, aber wir wissen ja das das nix heißt. bearbeitet 26. Juni 2014 von vau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 27. Juni 2014 Ja das übertreibt er oft, kann aber verstehen, dass er sich nicht zum Sündenbock machen lassen will. Von Galliani und Oddo hat er schon Rückendeckung bekommen in Interviews, sicher wichtig für ihn und sehr leiwand von den beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2014 Bei näherer Betrachtung find ichs wiederum garnicht so schlecht dass er die Rassenkeule geschwungen hat. Im Vorfeld der WM gabs ja wieder etliche Aussagen bezüglich seiner Herkunft, also dass er garkein echter Italiener sei und doch in Afrika spielen soll wenn er sich ned gscheit anstellt. Also von dem her hat er die Rassen-Karte nur zurückgespielt. Überraschend erwachsen für den Dodel Hoffe halt einfach er bleibt uns wirklich erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) mal wieder "neues" aus der welt der transfers: arsenal soll immer noch an balo interessiert sein, ist zumindest bei football italia so zu lesen: http://football-italia.net/51241/report-arsenal-still-want-balotelli falls es mit iturbe nix wird, sollen wir an lavezzi baggern, der anscheinend bei psg nicht hundertprozentig glücklich ist: http://football-italia.net/51240/report-if-not-iturbe-lavezzi darüber hinaus könnte es aber mit beiden genannten nix werden, da sich kaka ziert und vielleicht auch bleiben könnte: http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/kakas-father-expected-in-italy-to-meet-with-galliani/ zu guter letzt noch was positives - birsa soll ins visier von empoli geraten sein: http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/empoli-target-milans-birsa/ fände ich toll wenn man mit birsa einen weiteren durchschnittskicker los wird... kaka soll sich mal entscheiden, mir wärs ja lieber wenn er geht... iturbe oder lavezzi seh ich etwas differenziert, finde das beide sehr teuer sind und frag mich vor allem bei iturbe ob der wirklich soviel qualität mitbringen würde, lavezzi schon eher... und die balo-gerüchte halten sich ohnehin hartnäckig... immerhin ist er jetzt mal in italien gelandet, ich hoffe immer noch das er uns erhalten bleibt... das man jetzt wieder so auf ihm rumhackt finde ich schwach, vor allem von de rossi der selbst nicht gerade bombastische leistungen gezeigt hat.. schließlich hat ja nicht der fc balotelli, sondern italien schlecht gespielt... aber naja lassen wir das, hier haben eh schon alle ihre meinung dazu kund getan, die sich größtenteils mit meiner eigenen deckt... bearbeitet 27. Juni 2014 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 28. Juni 2014 Raiola will mit hilfe von irgendwelchen investoren balotelli aus seinem vertrag herauskaufen und ihn zu juve transferieren... stand heute bei football italia... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts