forza_rossoneri gott Geschrieben 26. November 2013 sind zwar meistens eh nur alibi-pässe, aber de jong ist heuer einer der wenigen lichtblicke der saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 26. November 2013 der nächste kandidat für eine ablöse gallianis ist bigon von napoli: http://football-italia.net/42175/bigon-replace-galliani-milan galliani selbst sieht das ganze pragmatisch: The board member has been heavily linked with a switch to Paris Saint-Germain, and President Silvio Berlusconi’s right-hand man has claimed that ‘directors come and go’. “It's not the future of the individual people that is important - it's the future of Milan,” he told reporters in Glasgow. bin gespannt ob er jetzt wirklich geht... vor allem zu psg... frei wär da ja was, da leonardo ja im sommer weg ist wenn ichs richtig gelesen habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. November 2013 Bigon, kann der was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 26. November 2013 Bigon, kann der was? naja, ist nicht unbedingt einfach als außenstehender einen Sportdirektor zu beurteilen, aber schau dir halt mal die Transfers von Napoli an würde schon sagen, dass der sehr gute Arbeit macht bei Napoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 26. November 2013 Dass Galliani von Babs B. abgesägt wird dürfte ja schon beschlossene Sache sein, es würde mich aber durchaus interessieren was er mit dem nötigen Kleingeld noch aus dem Hut zaubern würde. Wenn jetzt auf einmal wieder Geld da ist hats der neue Zuständige ja auch wieder leichter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 26. November 2013 @Bigon: Keine Ahnung ob er mit dem finanziellen zu tun hat, aber Napoli gibt nicht gerade wenig aus, wie weit sich das mit unserem Budget verträgt ist fraglich. Kommt halt auch darauf an ob er als Sportdirektor oder als CEO kommt, der Sportdirektor hat bei den momentanen Milan Strukturen gefühlt wenig zu sagen und ist eher ein besserer Scout. Das Babsi Galliani absägt gefällt mir ehrlich gesagt, da sie den Laden wohl früher oder später führen wird bin ich froh, dass sie die nötige Skrupellosigkeit aufzuweisen scheint. Die Hockn ist halt nix für Engerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 27. November 2013 Mir persönlich gefällt ihre Herangehensweise auch, das wollt ich damit eigentlich garnicht zum Ausdruck bringen. Die letzten Jahre waren einfach schlecht und da kann/muss man ihm einfach den schwarzen Peter zuschieben. Aber jetzt hinterher zu sagen "Mr. XYZ" hat die hammergeilen Deals aus dem Ärmel geschüttelt ist immer leicht zu sagen weil jetzt plötzlich wieder das nötige Budget zur Verfügung stehen wird so wies aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 27. November 2013 bigon wird daran zu messen sein - so er denn kommt - was er mit dem wenigen geld das da ist macht... man kann über galliani viel sagen, aber in sachen transfers hat er schon so manches ass aus dem ärmel geschüttelt... ich denke sein problem war nicht, dass ers nicht mehr drauf hat, sondern eher das die kasse leer bzw. fast leer ist... die frage ist auch, inwiefern er wirklich was zu entscheiden hat, denn wenn ich jetzt den transfer von matri, der sinnlos war, mit anderen vergleiche, frage ich mich schon ob da nicht andere herren unserer führungsspitze die finger im spiel hatten... neue besen kehren aber bekanntlich meist besser als die alten, von daher täte uns ein wechsel in diesem bereich gut... galliani sehe ich nicht als kardinalschuldigen, denn auch wenn wir so manchen durchschnittskicker im kader haben, der zu spitzenzeiten nicht mal auf der tribüne gesessen hätte, muss allegri mehr aus diesem kader herausholen... das wir in der champions league gut spielen ist mir absolut klar, denn da können sich die spieler für andere klubs interessant machen... in der liga ist das nicht der fall, da wird dann brav gegen den trainer gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 27. November 2013 @Bigon: Keine Ahnung ob er mit dem finanziellen zu tun hat, aber Napoli gibt nicht gerade wenig aus, wie weit sich das mit unserem Budget verträgt ist fraglich. Kommt halt auch darauf an ob er als Sportdirektor oder als CEO kommt, der Sportdirektor hat bei den momentanen Milan Strukturen gefühlt wenig zu sagen und ist eher ein besserer Scout. Das Babsi Galliani absägt gefällt mir ehrlich gesagt, da sie den Laden wohl früher oder später führen wird bin ich froh, dass sie die nötige Skrupellosigkeit aufzuweisen scheint. Die Hockn ist halt nix für Engerl. also ich würde jetzt nicht wirklich sagen, dass Bigon so viel ausgibt bei Napoli. Die Transfers ist den letzten Jahren waren wohl nicht die billigsten, aber dafür hat man auch wirklich Spieler mit Qualität geholt, die zudem relativ wenig verdient haben. Überhaupt, von den Gehaltskosten her war Napoli die letzten Jahre top! Das ganze hat sich eigentlich erst heuer geändert, da man durch den Verkauf von Cavani ordentlich parra hatte und die von Benitez gewünschten Spieler eben auch gut verdienen. Obwohl Napoli in den letzten Jahren ja immer noch mehr ausgegeben hat als Milan jetzt, aber ich denke Bigon würde da trotzdem mehr rausholen. Ich schätze ihn so ein, dass er dann lieber einen brauchbaren holt statt mehreren blinden wie Constant oder Zapata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) Robinho (ausgerenkte Schulter) und Abate (kaputter Knöchel) beide für mehrere Wochen verletzt. EDIT: Link bearbeitet 27. November 2013 von vau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. November 2013 erster wurscht, zweiter scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 27. November 2013 erster wurscht, zweiter scheisse seh ich genauso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) war ja klar... gibts mal ein spiel in dem sich keiner von unseren spielern verletzt? bearbeitet 28. November 2013 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 28. November 2013 wurscht, is bei uns gar nix mehr. robinho kommt mir nicht so übel vor teilweise... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 29. November 2013 die galliani-ablöse wird konkreter: http://football-italia.net/42277/galliani-heading-milan-exit “I’ve received a severe blow to my reputation and I won’t stay here to burn on a slow fire,” Galliani is quoted as saying by the Corriere della Sera. The Gazzetta dello Sport and the Corriere dello Sport claim Galliani will wait eight days for the club to facilitate his exit – with a substantial pay-off – or he’ll simply resign. - man darf gespannt sein ob und was sich da tut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts