Recommended Posts

seh ich nicht so... auf dem weltweiten parkett ist silvio ein kleiner fisch, der im grunde ja nichts zu sagen hat. putin ist da schon eine ganz andere kragenweite. während berlusconi ja großteils nur in italien gehasst wird, hasst man putin weltweit. von daher ists mir nicht wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

zu sagen hat der wohl noch genug bzw. immer noch viel zuviel,

machtgeile tyrannen sinds beide, der eine ist halt noch mächtiger und übt seine rolle professioneller aus

dank unseres schönen wirtschaftssystems liegt das geld nunmal bei den assozialen, menschenverachtenden, ausbeuterischen personen (ob juristisch oder natürlich), wenn man als verein an dieses geld ran will (was ja auch nur plausibel ist) darf man nicht allzu hohe ansprüche an den geldgeber haben, schon garkeine moralischen

von dem her: auch schon wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

eigentlich insgesamt eh schon egal wo die kohle herkommt im fußball... die klubs sind sowieso größtenteils in der hand von russen, asiaten, arabern und sporadisch dem einen oder anderen ami...

ein verein ist für so jemanden selten mal mehr als ein spielzeug oder die möglichkeit kapital umzuschichten...

ob jetzt putin, respektive gazprom, bei uns noch einsteigt oder nicht ist grad schon egal... die sind sowieso überall am sponsern, könnten schon fast ne eigene liga betreiben mit den vereinen die unterstützt werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

brauchen könnten wirs...

in sachen transfers sind wir gegenwärtig an guiseppe rossi dran, soll sich um 6-10 millionen ablöse drehen... wegen kaka wird auch gesprochen, außerdem soll die sache mit yanga-mbiwa noch nicht durch sein, trotz des vetos von montpellier... der spieler will scheinbar unbedingt zu uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gazprom hat laut Serghei Kuprianov kein Interesse an Milan, somit wirds keinen 180 mio € Deal geben.

EL92 ist, so wies aussieht, der Lieblingssportler vieler Journalisten, unglaublich wieviele verschiedene Interviews ich von dem les und das täglich. Kein Wunder, ich find ihn äußerst sympathisch und er scheint ein sehr angenehmer Typ zu sein.

Hier ein Interview vom Rossoneri Blog: http://www.rossoneriblog.com/2012/08/07/el-shaarawy-i-am-optimistic-and-ready-to-work/

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

http://sport10.at/home/fussball/international/1275765/Prosenik_Avanciert-er-zu-Milans-Plan-B

also jetzt musste ich grad kurz laut und heftig lachen... was sich so manche medien so alles einbilden... sorry aber dem fehlt an qualität so ziemlich alles um sich auf diesem level durchzusetzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag