Recommended Posts

Calcio

Laut dem Corriere Mercantile haben sich Genoa und Milan bezüglich Tözser geeinigt. Tözser ist bereit zum Wechseln, nur De Canio legt sich derzeit noch quer.

Mir fehlen die Worte, das ist ja schon traurig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Was kann dieser Tözser???

Bzw. ist der was für die Kampfmannschaft oder die Primavera?

Weiss nicht mal welche Position der spielen kann.

Kommt ja völlig aus demNichts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

mir fehlen grad die worte... wenn das DER neuzugang fürs mittelfeld sein soll na dann gute nacht... aber mich wundert ja mittlerweile nix mehr...

lt. transfermarkt.at ist er ungarischer nationalspieler... http://www.transfermarkt.at/de/daniel-tozser/profil/spieler_15888.html

champions league mit genk gespielt anscheinend... kam eig. erst diesen monat ablösefrei von da... leistungsdaten lesen sich eh noch ganz ok was ich so sehe...

trotzallem, traurig das dies jetzt die messlatte zu sein scheint... 27 ist er übrigens, daher ists ein spieler für die kampfmannschaft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

vila per leihe zu valencia, kaufoption gibts auch die sich auf 3,5 mille beläuft: http://www.transfermarkt.at/de/vil-wechselt-nach-valencia/news/anzeigen_97407.html

frag mich dann schon warum man ihn nicht gleich verscherbelt wenn man eh nicht von ihm überzeugt ist...

OMG! :lol:

dachte ich auch vorhin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Was kann dieser Tözser???

Bzw. ist der was für die Kampfmannschaft oder die Primavera?

Weiss nicht mal welche Position der spielen kann.

Kommt ja völlig aus demNichts...

Der ist nicht mal bei Genoa als Stammspieler eingeplant :D Kommt von Genk, ist ein defensiver Mittelfeldspieler, ähnlich Veloso. Also technisch und spielerisch ziemlich gut, eigentlich eh was Milan derzeit braucht. Nur halt mindestens eine Klasse zu schlecht. Der Spieler soll jetzt eh nicht kommen, aber nur weil De Canio ihn halten will. Aber Milan hätte den ernstaft geholt :facepalm: Vielleicht wirds ja noch was, vielleicht ists auch überhaupt Blödsinn was die Zeitung da schreibt, aber Di Marzio von Sky hat ähnliches geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

6063092204_35aa789673.jpg

Mehr ist zu unserem Mercato nicht zu sagen..hoffen wir noch auf das beste und Abate bleibt, Astori kommt

1000% agree...

Der ist nicht mal bei Genoa als Stammspieler eingeplant :D Kommt von Genk, ist ein defensiver Mittelfeldspieler, ähnlich Veloso. Also technisch und spielerisch ziemlich gut, eigentlich eh was Milan derzeit braucht. Nur halt mindestens eine Klasse zu schlecht. Der Spieler soll jetzt eh nicht kommen, aber nur weil De Canio ihn halten will. Aber Milan hätte den ernstaft geholt :facepalm: Vielleicht wirds ja noch was, vielleicht ists auch überhaupt Blödsinn was die Zeitung da schreibt, aber Di Marzio von Sky hat ähnliches geschrieben.

traurig... einfach nur traurig... da blutet die fanseele...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Seltsam, ausser in der Quelle von Sokratis ist in anderen verlässlichen Quellen nichts von diesem Deal zu lesen...

Ergäbe auch überhaupt keinen Sinn, wo bei Real wohl auch mittlerweile Sahin zu haben wäre...

@Kaka

Anscheinend will man ihn, sollte er wirklich kommen, neben Pato in den Sturm stellen.

Wäre mMn die einzige vernünftige Position für ihn bei uns...!

Matri soll Maxi Lopez ersetzen. (Er soll per Leihe kommen.)

Und kommende Woche soll auch die Sache um Yanga-Mbiwa zu einem Ende kommen.

Taiwo und Vilà gehen übrigens zu Dynamo Kiew und Valencia.

Die Sache mit dem MF-Spieler (Lass oder Sahin) geht wohl erst gegen Ende der Transferperiode über die Bühne...(Bzw. sobald Modric fix bei Real ist)

Milan 2012/13 sähe dann wohl so aus:

ABBIATI

Amelia

ABATE - ACERBI - MEXES - BALZARETTI/ANTONINI

De Sciglio - Bonera - Yanga-Mbiwa - Antonini/Mesbah

NOCERINO - ?LASS/SAHIN? - MONTOLIVO

Flamini - Traore/Ambrosini - Muntari

BOATENG

Robinho/Cassano

PATO - KAKÁ

Matri - El Shaarawy

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

vor allem im sturm hapert's da schon gewaltig. verteidigung ist ok, aber wohl nicht überragend, im MF wird man erst mal abwarten müssen und sehen, welche neue hierarchie sich bildet... insgesamt ist man ganz ordentlich aufgestellt, wobei auch hier der überragende spieler offensive oder auch defensiv fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Kader gefiele mir ehrlich gesagt gut. Sehr homogen.

Zwar kein echter Topstar mehr dabei.(ausser eventuell Kaka), aber sonst ist man überall recht gut und meistens doppelt besetzt.

Die Abwehr wäre bis auf die LV-Position auf Jahre versorgt. Und wenn alle Jungspunde ihr Potenzial abrufen, dann wird das in den kommenden Jahren eine richtig gute Abwehr.

MF wäre mit eienr Verpflichtung von Lass oder Sahin auch relativ gut bessetzt. Wenngleich das sicher wohl weiterhin der schwächste Part des Teams wäre...(obwohl ich finde, dass man sich da potenziell verstärkt hätte gegenüber 2011/12)

Und der Angriff wäre dann schön besetzt in der Breite, auch wenn nach YKWs Abgang sicher DER Topstürmer fehlt, doch wenn Pato fit bleibt und Robinho endlich mehr aus seinen Chancen macht, Cassano auch wieder aufgeigt und Kaka sich in der neuen Rolle einleben würde, dann ist der Angriff mMn kein schlechter, mit Sicherheit jedenfalls der Beste der Serie A!

Rein von der Variabilität wären mir ihnehin 3-4 Spieler die 10-15 Tore in der Saison schießen lieber als einer der 30 macht... Die Frage ist halt wer in den Big Games glänzt!? Assistgeber hätten wir ja dann zur Genüge...

vor allem im sturm hapert's da schon gewaltig. verteidigung ist ok, aber wohl nicht überragend, im MF wird man erst mal abwarten müssen und sehen, welche neue hierarchie sich bildet... insgesamt ist man ganz ordentlich aufgestellt, wobei auch hier der überragende spieler offensive oder auch defensiv fehlt.

Stimmt, der absolute Superstar fehlt, aber wer weiß, wenn Pato mal endlich ne komplette Saison fit wäre,hätte er durchaus das Potenzial dieser Spieler zu werden und auch El könnte auch wieder einen Schritt in diese Richtung machen... :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stamm im Milan-Lab höchstens :lol: Die spielen keine 10-15 mal gemeinsam

seh ich auch so. bei pato wird der ganz große durchbruchaufgrund der körperlichen probleme sowieso nicht mehr möglich sein.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag